THEMA: Mit Öffis durch Ostafrika u. Ost-Kongo
19 Mai 2017 13:26 #475499
  • Dillinger
  • Dillingers Avatar
  • Beiträge: 781
  • Dank erhalten: 1229
  • Dillinger am 19 Mai 2017 13:26
  • Dillingers Avatar
Hallo Gu-ko,

ich habe eben deinen Bericht von der ersten bis zur letzten Seiten in einem Rutsch gelesen. Toll was Ihr alles erlebt. Deine Art zu reisen und Land und Leute zu erleben, beneide ich.
Danke für die tollen Eindrücke und Fotos.

Gruß Markus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gu-ko
19 Mai 2017 14:42 #475502
  • Gu-ko
  • Gu-kos Avatar
  • Testtext
  • Beiträge: 275
  • Dank erhalten: 1185
  • Gu-ko am 19 Mai 2017 14:42
  • Gu-kos Avatar
Andi1234 schrieb:
Super spannender Bericht!!!
Von Langeweile kann ja wohl keine Rede sein. ;) Abseits der touristischen Pfade und vor allem mit öffentli. Verkehrsmitteln; das muß man sich erst mal zutrauen. Und übrigens sehr stimmungsvolle Bilder von Land und Leuten.
Toll...vielen Dank.
Danke :) Das mit den öffentlichen Verkehrsmitteln läuft eigentlich ganz gut in diesem Teil Afrikas.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Mai 2017 14:49 #475503
  • Gu-ko
  • Gu-kos Avatar
  • Testtext
  • Beiträge: 275
  • Dank erhalten: 1185
  • Gu-ko am 19 Mai 2017 14:42
  • Gu-kos Avatar
bingobongo26 schrieb:
Hallo Guko,

ich bin schwer beeindruckt von Eurer abenteuerlichen Art zu reisen. Mir wäre das alles zu unsicher und zu unkomfortabel. Umso mehr meine Hochachtung, dass Ihr so offensichtlich gelassen und genügsam seid.
Natürlich bekommt man als "normaler" Tourist vom Alltag der Bevölkerung und vom Land lange nicht soviel mit, aber ich würde mich schwertun, meine Komfortzone zu verlassen und nicht zu wissen, wie ich weiterkomme und wo ich abends landen würde.

Bin gespannt auf die Fortsetzung.

Viele Grüße
Helga

Ich weiß, es ist nicht jedermann Sache so reisen. Neben gewissen Unsicherheiten und Unbequemlichkeiten macht man jedoch viele sehr positive Erfahrungen, z.b., dass es immer irgendwie weitergeht, dass es überall Menschen gibt, die einem helfen und, dass der Weg oft das Ziel sein kann. Komfort mag ich auch, aber den habe zu Hause in Deutschland genug. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: bingobongo26
19 Mai 2017 14:54 #475504
  • Gu-ko
  • Gu-kos Avatar
  • Testtext
  • Beiträge: 275
  • Dank erhalten: 1185
  • Gu-ko am 19 Mai 2017 14:42
  • Gu-kos Avatar
FranzX schrieb:
moin gu-ko, ich lese schon von anfang deinen reisebericht mit und habe mich extra angemeldet um mal kommunizieren zu können. ich finde eure tour total interessant und wie ihr reist ist auch genau meine art zu reisen. ich war 2mal in der gegend unterwegs und es weckt viele erinnerungen. ein tip wäre noch sambia, in das land habe ich mich verliebt, aber man kann nicht alles auf einer reise besuchen. übrigens tolle fotos, bist du profi?
liebe grüsse franz

Freut mich zu hören. In Sambia war ich vor drei Jahren auch mal unterwegs, allerdings nur in Mpulungu am Tanganjikasee um mit der Liemba auf Fahrt zu gehen. Die Gegend hat mir schon gut gefallen.
Ich bin kein Profi im Sinne von Berufsfotograf, aber ich arbeite im Bereich Medien und habe dadurch eine gewisse Affinität zur Fotografie.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Mai 2017 14:57 #475505
  • Gu-ko
  • Gu-kos Avatar
  • Testtext
  • Beiträge: 275
  • Dank erhalten: 1185
  • Gu-ko am 19 Mai 2017 14:42
  • Gu-kos Avatar
Dillinger schrieb:
Hallo Gu-ko,

ich habe eben deinen Bericht von der ersten bis zur letzten Seiten in einem Rutsch gelesen. Toll was Ihr alles erlebt. Deine Art zu reisen und Land und Leute zu erleben, beneide ich.
Danke für die tollen Eindrücke und Fotos.

Gruß Markus

Danke :) Der Bericht ist länger geworden als geplant, das geht mir immer so. Ich freue mich natürlich, wenn es Spass macht zu lesen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Mai 2017 18:36 #475524
  • picco
  • piccos Avatar
  • Beiträge: 5765
  • Dank erhalten: 10888
  • picco am 19 Mai 2017 18:36
  • piccos Avatar
Hoi GuKo
Gu-ko schrieb:
Ich freue mich natürlich, wenn es Spass macht zu lesen.
Den machts!!! :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gu-ko