THEMA: "What a Day!" Kenia 2013 - Die große Gnu-Wanderung
01 Feb 2014 11:17 #324118
  • Eulenmuckel
  • Eulenmuckels Avatar
  • Beiträge: 2081
  • Dank erhalten: 17514
  • Eulenmuckel am 01 Feb 2014 11:17
  • Eulenmuckels Avatar
Hallo Nicole,

auch wir sind gerne mit dabei. In Kenia waren wir noch nicht, würden die Migration in der Mara aber auch wahnsinnig gerne mal miterleben. Leider sind wir mit den Schulferien da wenig flexibel. Und so bleibt uns nur, jeden Tierfilm darüber anzuschauen und nun mit dir zu reisen.

Das erste Giraffenfoto gefällt uns schon sehr gut, man sieht sogar die Wimpern des Tiers in der Silhouette.

Liebe Grüße,
Ruth und Uwe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: AfricaDirect
01 Feb 2014 11:46 #324123
  • Lil
  • Lils Avatar
  • Beiträge: 1242
  • Dank erhalten: 987
  • Lil am 01 Feb 2014 11:46
  • Lils Avatar
Hallo Nicole,

auch ich möchte gerne mitreisen und bin sehr auf eure Erlebnisse gespannt :cheer: .

Liebe Grüsse
Lil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: AfricaDirect
01 Feb 2014 17:00 #324163
  • Daxiang
  • Daxiangs Avatar
  • Beiträge: 4225
  • Dank erhalten: 16492
  • Daxiang am 01 Feb 2014 17:00
  • Daxiangs Avatar
Hallo Nicole,

ich würde auch gern mitkommen und hoffe du hast noch ein Plätzchen für mich frei!

Freue mich schon auf deinen Bericht und die Fotos - die Giraffe war ja schon ein super Auftakt!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Konni
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: AfricaDirect
01 Feb 2014 21:45 #324217
  • AfricaDirect
  • AfricaDirects Avatar
  • Beiträge: 1271
  • Dank erhalten: 1403
  • AfricaDirect am 01 Feb 2014 21:45
  • AfricaDirects Avatar
Hallo,

ich freue mich sehr, dass jetzt schon so viele mit dabei sind, so richtig angefangen habe ich ja noch nicht :huh:

Eulenmuckel schrieb:
Hallo Nicole,

auch wir sind gerne mit dabei. In Kenia waren wir noch nicht, würden die Migration in der Mara aber auch wahnsinnig gerne mal miterleben. Leider sind wir mit den Schulferien da wenig flexibel. Und so bleibt uns nur, jeden Tierfilm darüber anzuschauen und nun mit dir zu reisen.

Das erste Giraffenfoto gefällt uns schon sehr gut, man sieht sogar die Wimpern des Tiers in der Silhouette.

Liebe Grüße,
Ruth und Uwe

Die Migration ist wirklich sehr beeindruckend, dass darf ich schon einmal vorweg nehmen. Obwohl auch wir es schon im Tierfilm gesehen haben, ist es "live" schon noch einmal etwas anderes. Und wenn die Ferien im August liegen, habt Ihr durchaus reelle Chancen, es in der Mara zu erleben.
Über das Giraffenfoto habe ich mich sehr gefreut, denn so ein tolles Sonnenaufgangsfoto habe ich bisher auch noch nicht gehabt. Sie hat sich wirklich sehr nett für uns positioniert B)
Lil schrieb:
Hallo Nicole,

auch ich möchte gerne mitreisen und bin sehr auf eure Erlebnisse gespannt :cheer: .

Liebe Grüsse
Lil

Hallo Lil,

schön, dass Du mit uns von Südafrika direkt nach Kenia gereist seid. Freut mich sehr.
Daxiang schrieb:
Hallo Nicole,

ich würde auch gern mitkommen und hoffe du hast noch ein Plätzchen für mich frei!

Freue mich schon auf deinen Bericht und die Fotos - die Giraffe war ja schon ein super Auftakt!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Konni

Hallo Konni,

im Landcruiser ist auf jeden Fall noch ein Plätzchen frei ;) Freue mich, dass Du mit uns auf Reisen gehst.

Schöne Grüße an Euch alle und ein schönes Wochenende,

Nicole
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Feb 2014 21:50 #324219
  • lisolu
  • lisolus Avatar
  • Beiträge: 883
  • Dank erhalten: 672
  • lisolu am 01 Feb 2014 21:50
  • lisolus Avatar
Hallo Nicole,

Da freu ich mich sehr, das es jetzt mit Kenia los geht.

Schönes Wochenende
Lisolu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: AfricaDirect
02 Feb 2014 09:33 #324245
  • picco
  • piccos Avatar
  • Beiträge: 5762
  • Dank erhalten: 10878
  • picco am 02 Feb 2014 09:33
  • piccos Avatar
Hoi Nicole

Heute ist schlechtes Wetter, perfekt um einen Reisebericht zu schreiben... ;) :P :laugh:


...hopp, los, jetzt, spann uns nicht so auf die Folter (ich leide an Massai-Mara-Entzug!!! :S )!!! :evil: :woohoo: ;)
Letzte Änderung: 02 Feb 2014 09:35 von picco.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: AfricaDirect