THEMA: Namibia 2009
25 Okt 2009 20:41 #118692
  • AfricaDirect
  • AfricaDirects Avatar
  • Beiträge: 1271
  • Dank erhalten: 1403
  • AfricaDirect am 25 Okt 2009 20:41
  • AfricaDirects Avatar
Hallo Zuendler,

VIELEN DANK für diese ausführlichen Zusatzinformationen. Ich denke, dass wird manchem Fomi ein sehr viel besseres Bild geben, wie eine solche Reise abläuft. Und auch Deine Bilder weiß man so wesentlich besser einzuschätzen.

Super klasse finde ich die Bilder, die Deine Reise erklären (Deine "Gewehre", das Umfeld, die Umstände und Rahmenbedingungen). Echt klasse.

Vielen Dank für die schnellen Antworten,

Nicole
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Okt 2009 22:35 #118704
  • glockenfrosch
  • glockenfroschs Avatar
  • xxxxx
  • Beiträge: 45
  • Dank erhalten: 4
  • glockenfrosch am 25 Okt 2009 22:35
  • glockenfroschs Avatar
Hallo! Respekt für die Bilder, jedenfalls in der kleinen Vergrößerung haben sie akzeptable Qualität, (wie`s beim A3-Druck aussähe, wirst Du besser beurteilen können.)Das Drumherum hast Du in wenigen Worten gut beschrieben. Als Fotograf( Hobby)ist man immer auf das Wohlwollen der anderen bzw. des Fahrers angewiesen. Wir waren in diesem Jahr privat in Botsw. mit privatem Guide unterwegs, da wir vorrangig Fotos machen wollten.Das war sehr entspannt, allerdings ließen sich leider keine Löwen oder andere Katzen blicken.Sehr reizvoll sind natürlich auch Fotoworkshops in Afrika.Da liebäugeln wir mit Masai Mara. Mal sehen ob`s klappt. Wünsche Dir noch viel Spass mit den Dateien und vielen Dank, daß Du uns teilhaben läßt. VG
Letzte Änderung: 25 Okt 2009 22:36 von glockenfrosch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Okt 2009 19:44 #118806
  • zuendler
  • zuendlers Avatar
  • Beiträge: 35
  • zuendler am 26 Okt 2009 19:44
  • zuendlers Avatar
so, jetzt holen wir langsam mal auch die interessanten bilder raus :D















eins aus meiner lieblingsserie:















mehr beim nächsten mal...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Okt 2009 21:48 #118834
  • Freak9965
  • Freak9965s Avatar
  • Beiträge: 324
  • Dank erhalten: 230
  • Freak9965 am 26 Okt 2009 21:48
  • Freak9965s Avatar
hi zuendler,

tolle aufnahmen und wahnsinnsglück bei der begegnung mit den motiven! respekt, freue mich auf die weiteren "bildfolgen"!

B)
Die Strasse gleitet fort und fort, weg von der Tür, wo sie beginnt, weit überland, von Ort zu Ort. Ich folge ihr, so gut ich kann.
Ihr lauf ich raschen Fusses nach, bis sie sich gross und weit verflicht mit Weg und Wagnis tausendfach.
Und wohin dann? Ich weiss es nicht.
J.R.R. Tolkien, Der Herr der Ringe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Okt 2009 13:38 #118879
  • Marc W.
  • Marc W.s Avatar
  • Hochsaison!
  • Beiträge: 22
  • Marc W. am 27 Okt 2009 13:38
  • Marc W.s Avatar
Freak9965 schrieb:
...und wahnsinnsglück bei der begegnung mit den motiven!

Das kann man wohl laut sagen! Neben dem fotografischen Können und der Ausstattung ist das der Faktor, den man am wenigsten beeinflussen kann. Wir waren inzwischen schon einige Monate auf Safari, aber in den Genuss vieler Deiner Motive sind wir bislang nicht mal mit dem Auge gekommen - geschweige denn mit der Kamera. Ich freue mich für Dich und bin auch ein bißchen neidisch... :)

Wie lange wart Ihr denn unterwegs?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Okt 2009 16:16 #118894
  • eicki
  • eickis Avatar
  • Beiträge: 134
  • eicki am 27 Okt 2009 16:16
  • eickis Avatar
Hallo Zuendler,

das sind Hammer-Bilder! Mir geht es wie Marc - war zwar auch im Etosha, aber soviele Tiere haben wir leider nicht gesehen und die die da waren haben mir nicht in den Foto geschaut :(

Ramona
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.