THEMA: Forums-Treffen zum Pfingst-Braai 2009
01 Jun 2009 14:55 #102419
  • Matou66
  • Matou66s Avatar
  • Blamiere Dich täglich, aber nicht ununterbrochen!
  • Beiträge: 843
  • Dank erhalten: 117
  • Matou66 am 01 Jun 2009 14:55
  • Matou66s Avatar
Liebe Rebecca, lieber Jürgen!

Nochmals \"Danke, danke, danke\"! Es hat uns viel Spass gemacht, dabei sein zu dürfen. Es war wirklich alles sehr schön. Und: Wir freuen uns schon auf 2010!

LG aus Köln

Karin und Dirk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Jun 2009 16:28 #102425
  • durania
  • duranias Avatar
  • Beiträge: 21
  • Dank erhalten: 4
  • durania am 01 Jun 2009 16:28
  • duranias Avatar
Hallo !
Wir danken allen Organisatoren und wünschen allen Helfern jetzt einige stressfreie Tage. Es war ja ein Mammutprogramm, das Ihr Euch aufgeladen habt und mit dem Ihr uns erfreut habt. D A N K E !!!
Für uns beginnt nun der count-down, vielleicht einnert Ihr Euch selbst noch an Euren ersten Namibiaflug---- so geht es uns jetzt.
@Chrigu: Danke nochmal für die Tips und die Garmin- Einstellung
@Rebecca: Es war einfach grandios!

...und liebe Fomis, wir freuen uns, dass wir nun auch Mitglieder dieser tollen Familie sein dürfen.
durania- Hanna
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Jun 2009 17:06 #102435
  • Anita40
  • Anita40s Avatar
  • Hakuna Matata
  • Beiträge: 864
  • Dank erhalten: 320
  • Anita40 am 01 Jun 2009 17:06
  • Anita40s Avatar
also auch wir waren absolut begeistert. D A N K E an rebecca und jürgen und auch an die tollen küchenhelferinnen. das war wirklich super. ein schönes programm und viele unterschiedliche leute haben das wochenende zu einem interessanten pfingstbraai gemacht.

baie dankie vir die lekker naweek. dit was goed om julle almal te ontmoet.
tot siens
a&A
ab 23.April für immer nach Namibia
unser Blog: www.outinafrica.com.na
Letzte Änderung: 01 Jun 2009 17:22 von Anita40.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Jun 2009 18:12 #102446
  • Riedfrosch
  • Riedfroschs Avatar
  • Amphibienknutscher
  • Beiträge: 1335
  • Dank erhalten: 356
  • Riedfrosch am 01 Jun 2009 18:12
  • Riedfroschs Avatar
Liebes Pfingstbraai!
Du bist gerade erst geboren und schon eine Berühmtheit.
Ich habe Dich richtig lieb gewonnen, kann mir mein Leben ohne Dich nicht mehr vorstellen. Du bist richtig süß, liebes Pfingstbraai.

Ohne Dich hätte ich nicht so viele liebenswerte Menschen kennen gelernt. Und die würden mir doch sooo fehlen!

Liebes Pfingst-Braai, weißt Du, wir saßen alle bei Deiner Geburt zusammen und haben Dich gefeiert, ein Lagerfeuer haben wir sogar für Dich entfacht, es brannte die halbe Nacht.
Wir aßen und tranken auf Dich, Du wirst sicherlich groß und stark werden.

Zu Deinem Wiegenfeste haben wir auch richtig lecker gegessen und die Sonne hat uns auf den Bauch und die Nase geschienen.
Die Runden zu Deinen Ehren waren fröhlich und ausgelassen, sie waren aber auch eindrucksvoll und intensiv.

Du solltest noch wissen, dass Du nie ohne Deine Eltern Jürgen und Rebecca geboren worden wärst. Deine Eltern haben Dich sooo gut hinbekommen! Die Paten aus der Schweiz haben Deine Eltern unterstützt und auch vor und während der Geburt gab es viele Helferlein, die Dich zu einem perfekten Pfingst-Braai gebildet haben. An Dir ist einfach alles dran, was so ein Pfingst-Braai haben muss.

Viele Menschen auf der Welt freuen sich sehr über Deine Geburt, der halbe Globus gar, der von der Schweiz bis nach Deutschlands Norden reicht.
Die viele guten Wünsche, die Dir in diesen Tagen zuteil wurden, kannst Du bestimmt nicht alle behalten, ich schreibs Dir, damit Du es behalten kannst: Alle wünschten Dir ein langes, glückliches und periodisch wiederkehrendes Leben.

Deine Tante
Cora
Letzte Änderung: 01 Jun 2009 18:21 von Riedfrosch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Jun 2009 18:57 #102453
  • Eulenmuckel
  • Eulenmuckels Avatar
  • Beiträge: 2082
  • Dank erhalten: 17517
  • Eulenmuckel am 01 Jun 2009 18:57
  • Eulenmuckels Avatar
Hallo ihr Lieben,

auch wir wollen uns der Lobeshymne anschließen. Es war ein tolles Wochenende mit vielen netten Leuten, leckerem Essen, interessanten Gesprächen und Vorträgen und und und. Rebecca, Jürgen und die vielen Helfer haben die Tage zu einem gelungenen und hoffentlich nicht einmaligen Erlebnis gemacht. Vielen Dank dafür.

Der Windhoek-Eimer ist auch gut zu Hause angekommen. Wir werden ihn in Ehren halten. Endlich hat sich das Studium der vielen Bestimmungsbücher mal gelohnt ;) (Aber wir rätseln immer noch, was war nur Spur O, liebe Cora?)

Liebe Grüße,

Ruth und Uwe
Anhang:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Jun 2009 19:35 #102460
  • Giraffen-Lisa
  • Giraffen-Lisas Avatar
  • Mein Leben ist bunt und ich bin glücklich damit.
  • Beiträge: 766
  • Dank erhalten: 215
  • Giraffen-Lisa am 01 Jun 2009 19:35
  • Giraffen-Lisas Avatar
DankeDankeDanke

an Rebecca und Jürgen, an die schweizer Koch-Bande und auch an die, die unseren 'Büssi' bei seinem Alleingang gerettet haben, an die fleissige Küchencrew und all die schönen Gespräche rund um das Lagerfeuer.
Wir sind nach langer Heimfahrt sehr glücklich und erfüllt daheim angekommen.


Elli & Pit
Meine Aufenthalte in Südwest/Namibia:
1978/79 Besuch auf Farm am Waterberg, 1980 Praktikum im Schülerheim Otjiwarongo/Caprivi, 1981 Bulli-Rundreise mit crockydile: Namibia – Kapstadt – Gardenroute – Zymbabwe – Victoriafälle – Botswana (10Tage mit dem Mokoro im Okawango-Delta) – Namibia,
1983 Arbeiten auf Farm Otjikaru am Waterberg
lange Pause
Tolle Urlaube folgenten: 2007 Namibia, 2008 Namibia/Botswana, 2009 Namibia
2018 Wunderschöne 2-Familientour mit Familie tim.buktu
Letzte Änderung: 01 Jun 2009 21:07 von Giraffen-Lisa.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.