THEMA: Forums-Treffen zum Pfingst-Braai 2009
02 Jun 2009 20:48 #102621
  • gisbee
  • gisbees Avatar
  • Beiträge: 17
  • Dank erhalten: 10
  • gisbee am 02 Jun 2009 20:48
  • gisbees Avatar
Hallo, liebe Rebecca und Jürgen.
Ohne viele Worte. Es war einfach perfekt.
Beim nächsten Treffen gibt es für alle eine feine Schweizer Praline, statt den üblichen 5 Sternen, für Eure ausgezeichnete Organisation und Küche.
Hoffentlich bis bals Gisi und Peter:laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Jun 2009 21:21 #102625
  • Armin
  • Armins Avatar
  • Beiträge: 2346
  • Dank erhalten: 298
  • Armin am 02 Jun 2009 21:21
  • Armins Avatar
Hallo Rebecca,
hallo Jürgen,

auch von uns einen ganz herzlichen Dank für die perfekte Organisation und den passenden Rahmen. Als jemand, der beruflich oft mit Veranstaltungsmanagement zu tun hat, weiß ich genau, welch ein Aufwand hinter einem solchen langen Treffen steht.

Wenn man die Kommentare so liest, muss es wohl jedem gefallen haben. Ich fand es auch sehr reizvoll, den Nicknames die echten Namen und diesen wiederum Gesichter zuordnen zu können. Das macht das Forum sehr viel persönlicher.

Hoffentlich habt ihr inzwischen ein wenig durchatmen können und hoffentlich geht die Rechnung auf - die mit dem Geld meine ich.

Viele Grüße aus dem Siegerland ins Bergische Land
Armin (und Edith)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Jun 2009 22:26 #102632
  • toro
  • toros Avatar
  • Beiträge: 148
  • Dank erhalten: 11
  • toro am 02 Jun 2009 22:26
  • toros Avatar
Auch von uns, liebe Rebecca und lieber Jürgen, ein herzliches Danke Schön.
Wir haben zwei wunderbare Tage mit lekker Essen, tollen Vorträgen und Gespräche, die viel Anregungen für unsere nächsten Reisen gebracht haben, erlebt.
Vielen Dank auch an das Küchenteam, die vielen fleißigen Hände im Hintergrund und an die Workshopmacher (Reifenflicken: das ist ja ganz einfach,braucht man hoffentlich nie; Potjiekochen: unser Brot sahen bisher aus wie Chrigu's Muffins, da haben wir was gelernt).
Obwohl dies unser erstes Forumstreffen war, haben wir uns sofort so gut aufgehoben gefühlt, wie in einer großen Familie.
Das man nun mit den Nicnames und Avataren auch Gesichter verbindet ist natürlich der Grund für ein solches Treffen, diese Pfingst-Braai war aber Grund genug das nächste schon mal dick und rot im Kalender zu markieren.
Und einen herzlichen Dank an Cora, die dem super Wetter Konkurrenz im gute-Laune-haben gemacht hat.

DANKE

und bis nächstes Jahr

Mareile und Torsten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Jun 2009 22:50 #102635
  • AfricanDreams
  • AfricanDreamss Avatar
  • Beiträge: 594
  • AfricanDreams am 02 Jun 2009 22:50
  • AfricanDreamss Avatar
Liebe Rebecca, lieber Jürgen,

was Ihr da auf die Beine gestellt habt, war viel mehr als nur ein Braai. Das war schon ein Mega-Event bei welchem wirklich an alles gedacht und perfekt vorbereitet wurde. Nicht nur Speis und Trank, sondern auch die zahlreichen Programmpunkte haben für jeden Geschmack etwas geboten. Wieder mal hat so mancher Nickname ein Gesicht bekommen und bereits bestehende Bekanntschaften konnten gepflegt und vertieft werden.
Mit dem Döstiebu habt Ihr wirklich den idealen Ort für solch eine Veranstaltung gefunden.

Euch mitsamt der ganzen Helferschar ein herzliches Dankeschön für die wunderschönen Tage im Bergischen Land.

LG
AfricanDreams
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Jun 2009 09:10 #102652
  • Kiboko
  • Kibokos Avatar
  • Beiträge: 1232
  • Dank erhalten: 971
  • Kiboko am 03 Jun 2009 09:10
  • Kibokos Avatar
Wie bereits angedeuted
habe ich jetzt die restlichen Bilder eingestellt.

www.namibia-forum.ch...115471&g2_page=1

Sollte eine der abgebildeten Personen mit den
Bild nicht einverstanden sein, werde ich es
dann schnellstmoeglich loeschen.

Gruss Bernd
Äthiopien, Benin, Botswana, Elfenbeinküste, Eritrea, Gabun, Gambia, Ghana, Guinea, Kenia (2x), Madagaskar, Malawi, Marokko, Mauretanien, Namibia, Niger, Ruanda, Sambia, Senegal, Simbabwe (2x), Sudan, Tansania (3x), Togo, Tschad, Uganda (2x)

Fotoreportagen und Bildgalerien aus aller Welt: foto-kiboko.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Jun 2009 09:22 #102653
  • paulimann
  • paulimanns Avatar
  • Beiträge: 781
  • Dank erhalten: 59
  • paulimann am 03 Jun 2009 09:22
  • paulimanns Avatar
Vielen Dank für die vielen schönen Fotos, Bernd!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.