THEMA: 10. Schwäbisches Forumstreffen in Büsnau (Stgt.)
03 Jul 2019 19:36 #560759
  • Clamat
  • Clamats Avatar
  • Beiträge: 1425
  • Dank erhalten: 1693
  • Clamat am 03 Jul 2019 19:36
  • Clamats Avatar
Old Women schrieb:
P.S. Wir haben ja den Vorteil, dass uns noch keiner kennt. Von daher können wir uns das Ganze ja erst einmal von einem sicheren Plätzchen aus anschauen und dann entscheiden, ob es uns zusagt :P !
Hi Beate und Reinhard,
und ihr meint, dass ihr "undercover" :whistle: :whistle: im Hotel den Namibiainfizierten
zuschauen könnt???
Ihr werdet sofort enttarnt :woohoo: :woohoo:
LG
Claudia
Unsere Reisen findet man unter: clamat.de/
Letzte Änderung: 03 Jul 2019 19:38 von Clamat.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Jul 2019 20:21 #560761
  • Stubsi
  • Stubsis Avatar
  • Beiträge: 221
  • Dank erhalten: 162
  • Stubsi am 03 Jul 2019 20:21
  • Stubsis Avatar
@Old Women: So ein klitzekleines, unauffälliges Erkennungszeichen wäre aber schon ganz schön, z. B. Tropenhelm, Fotoweste oder Leggings mit Leopardenmuster. (Die Leggings natürlich für Dich; bei Deinem Mann fällt das auf.) :) ;) :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Jul 2019 21:04 #560763
  • Old Women
  • Old Womens Avatar
  • Beiträge: 1482
  • Dank erhalten: 3761
  • Old Women am 03 Jul 2019 21:04
  • Old Womens Avatar
Hallo Stubsi,

ich sag nur eins: Zebrabrille :whistle:
LG
Beate
Reiseberichte:
Patagonien 2020: Zwischen Anden, Pampa und Eis: namibia-forum.ch/for...n-pampa-und-eis.html
Das schönste Ende der Welt-Südafrika März 2017 namibia-forum.ch/for...rika-maerz-2017.html
Südafrika 2018-Ohne Braai gibt es keine Katzen namibia-forum.ch/for...es-keine-katzen.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Jul 2019 07:50 #560779
  • Gromi
  • Gromis Avatar
  • Was es alles gibt, was ich nicht brauche!
  • Beiträge: 1400
  • Dank erhalten: 2383
  • Gromi am 04 Jul 2019 07:50
  • Gromis Avatar
Applegreen schrieb:
Ich habe im Hotel bereits Bescheid gegeben, dass wir uns vorab entweder in der Lobby oder bei schönem Wetter draußen zusammen sitzen werden - es gibt einen netten Außenbereich vor dem Hotel - und habe auch gleich gebeten, die Bar für den späten Abend offen zu halten :whistle:
Hallo Sabine,
gerade aus den Ferien zurück, sehen wir: hier läuft ja richtig was :woohoo: :lol:
Ernst lässt dich vielmals grüssen und dankt dir für die Anmeldung der Barüberhöckler :kiss: .
Da kommt Freude auf! :laugh:
LG von der Margitta und dem Ernst
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Applegreen
04 Jul 2019 08:47 #560787
  • CuF
  • CuFs Avatar
  • Beiträge: 4029
  • Dank erhalten: 7376
  • CuF am 04 Jul 2019 08:47
  • CuFs Avatar
Hallo Stubsi,
ich werde Euch in Stuttgart am Zug in Empfang nehmen. Erkennungszeichen Strohhut und Dschungelbluse :woohoo:
Dann können wir ja gemeinsam weiterfahren.
Liebe Grüße Friederike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Stubsi
04 Jul 2019 16:58 #560825
  • namibiafieber
  • namibiafiebers Avatar
  • Beiträge: 842
  • Dank erhalten: 288
  • namibiafieber am 04 Jul 2019 16:58
  • namibiafiebers Avatar
Hallo zusammen !

Unser Jubiläums-Forums-Treffen in Büsnau naht - und daher komme ich auch mal aus der Versenkung ;-)

Also:

Namensschilder sind fertig :-) Lasst Euch wieder überraschen!

Organisatorisch scheint im Hotel alles zu laufen, wenn ich die Post's von Sabine richtig gelesen habe.

In der Trattoria läuft hoffentlich auch alles! Eure Essenbestellungen liegen dort seit geraumer Zeit vor, so dass wir dann am Samstag hoffentlich alle das bestellte Essen bekommen werden. Bitte achtet bei den Ausrufen dabei, ob es eine "Lieferung" mitoder ohne Sonderwunsch ist ! Nicht, dass später jemand etwas essen muss, was er nicht bestellt hat! Hatten wir schon alles !!!

Ansonsten dürft Ihr wieder - wie bei den vergangenen Treffen - mit Euren Campern auf dem Gelände stehen. Leider sind die Parkplätze wegen größerer Umbauarbeiten draußen auf den Sportplätzen etwas eingeschränkter als sonst ... Aber wir werden schon alle ein Plätzechen finden! Und aus dem Hotel kann man ja auch laufen ;-)

Wir dürfen ab 17 Uhr in die Trattoria hinein - auch wenn offiziell erst um 17.30 Uhr geöffnet wird, Ich werde wie immer vorher da sein :-) Die Einladung zur Malariaprophylaxe nehme ich gerne an! :laugh:

Mit der Essensauslieferung am Abend werden wir wieder warten, bis alle da sind! Sollte jemand wissen, dass er deutlich später kommt, bitte bei Bele oder mir melden. Ggf. würden wir dann dieses einzelne Essen zurück stellen lassen … Bei 80 Leuten muss ein bisschen organisiert werden …

Ich wünsche Euch allen eine staufreie gute Anreise!
Bringt bitte Eure Fotobücher, Kalender und Erlebnisse mit!
Wir freuen uns auf einen tollen gemeinsamen Abend!

Liebe Grüße aus dem Schwabenland senden
Antje & Bele (die mich hoffentlich nicht mit ihrem Zaunpföschdle erschlägt, weil ich …. ;) )
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hanne, tigris, panther, Champagner, Stubsi, Clamat, Old Women, Daxiang, Gromi, Fortuna77 und weitere 2