THEMA: Wer hat Lust auf ein Treffen in der Schweiz???
27 Nov 2018 13:16 #540618
  • Matisa
  • Matisas Avatar
  • Beiträge: 239
  • Dank erhalten: 206
  • Matisa am 27 Nov 2018 13:16
  • Matisas Avatar
Hallo liebe Fomis

Es scheint ja gerade sehr im Trend zu sein, neue Forums-Treffen aus dem Boden zu stampfen ;) :silly: .
Wie bereits im Büsnau-Tread erwähnt:
Wir Schweizer hoffen, dass ein solcher Anlass auch mal in der CH stattfinden wird, hörten wir doch schon entsprechende Glöckchen läuten.
Liebe Grüsse an alle
Grosi (Irene und Beat)
...ist da auch in der Schweiz etwas im Busch.
Dann lassen wir die Glocken jetzt doch mal etwas lauter läuten :woohoo: !

Wir haben uns, zusammen mit den Gromis (Margitta + Ernst), mal etwas Gedanken gemacht. Es soll ein gemütlicher Abend ohne Rahmenprogramm werden. Bitte bringt Eure Fotobücher, Karten, Reiseplanung usw. mit. Dann haben wir bestimmt viel Gesprächsstoff ;)


Es ist jetzt definitiv: Das Treffen findet statt am
Samstag 2. Februar 2019 ab 16 Uhr im Gasthof Engel in Oberentfelden
(Link)

Der Raum (max. 45 Personen) ist reserviert. Die Speisekarte ist als Anhang beigefügt.
Bitte meldet mir die Essenswünsche mit Euren Vornamen (für die Namensschilder) bis spätestens 20.01.2019.

Der Gasthof ist ca. 2km enfernt von der Autobahn A1, Ausfahrt Aarau West.
Wer mit öV anreisen möchte: nach Oberenfelden kommt man ab Aarau Richtung Schöftland mit der AAR-Bahn , oder ab Zofingen oder Lenzburg mit SBB. (Haltestelle/Bahnhof max 100m entfernt)

Wer im Hotel übernachten möchte, findet wenige Zimmer (EZ mit Etagendusche oder DZ mit Du/WC) im Gasthof Engel. Als gute Alternative bietet sich auch das Hotel Aarau West an. Ist nur ca. 600m entfernt, also auch gut zu Fuss erreichbar.


Teilnehmer (max. 45P.): Aktuell angemeldet: 41 Personen

Matisa 2 P.
Gromi 2 P.
Picco 2 P.
Ernst54 2 P.
Brisen 1 P.
Kudu 1 P.
Grosi 2 P.
Kalachee 1 P.
Tessi 1 P.
Findus05 3 P.
kow 2 P.
Thomas + Claudia 2 P.
jueri 2 P.
Carinha 2 P.
marimari 2 P.
deemha 2 P.
regsal 2 P.
connych 2 P.
Annick 1 P.
eggitom 2 P.
kOa_Master 2 P.
tigris 1 P.
Trayon 2 P.

Liebe Grüsse

Monika + Markus
«Reisen ist der schönste Weg, Geld auszugeben und trotzdem reicher zu werden»

Meine bisherigen Afrika-Reisen:
2015: Namibia Süden + KTP, 2016: Namibia Süden + KTP, 2017: Namibia Süden + KTP, 2018: Namibia Mitte (inkl. Etosha) + KTP, 2020: Namibia + KTP, 2022: Namibia, 2023: Namibia + KTP
Einige Bilder und ein kurzer Film dürft Ihr gerne auf meiner Webseite anschauen www.mymoments.ch
Letzte Änderung: 29 Jan 2019 20:52 von Matisa.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: picco, deemha, kow, Grosi, Gromi, Malbec
27 Nov 2018 13:36 #540626
  • LucatheTraveler
  • LucatheTravelers Avatar
  • Immer unterwegs auf Reisen. Verliebt in Afrika
  • Beiträge: 202
  • Dank erhalten: 93
  • LucatheTraveler am 27 Nov 2018 13:36
  • LucatheTravelers Avatar
Hallo Monika + Markus

Ein solches Treffen fände ich selber noch sehr spannend. weis zwar nicht was ich zu erwarten hab von so einem treffen aber denke so um Infos auszutauschen sicher sehr spannend :-)
ich war selber schon 2 mal in Namibia und 1 mal in Botswana und gehe nächstes Jahr im September wider hin.

wen so ein treffen zustande kommt wär ich denke ich dabei :-)

Grüsse
Luca (ZH)
Bereiste Länder: Namibia 3x, Botswana 2x, Zimbabwe 1x, Uganda1x, Kenia 2x, Südafrika 1x, Costa Rica 2x, Panama, Peru, Kolumbien, Chile, Bolivien, Argentinien, Paraguay, Uruguay, Brasilien 6x, Kanada, USA, Thailand 13x, Australien, Malaysien, Singapore, Israel 2x, Libanon, Iceland, Färö Inseln, Sri Lanka, Mexiko
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Matisa
27 Nov 2018 15:24 #540659
  • picco
  • piccos Avatar
  • Beiträge: 5740
  • Dank erhalten: 10848
  • picco am 27 Nov 2018 15:24
  • piccos Avatar
Hoi zämä

Da wär ich eventuell auch interessiert, aber da wir dann erst aus Costa Rica zurückkommen wäre uns ein späteres Datum lieber.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Nov 2018 15:40 #540665
  • swisschees
  • swisscheess Avatar
  • Nobody is perfec!
  • Beiträge: 1713
  • Dank erhalten: 826
  • swisschees am 27 Nov 2018 15:40
  • swisscheess Avatar
Im Februar sind wir immer noch im südlichen Afrika. Mai / Juni wär es für uns erst möglich.

Gruss
Emanuel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Nov 2018 16:04 #540669
  • Carinha
  • Carinhas Avatar
  • Beiträge: 448
  • Dank erhalten: 1613
  • Carinha am 27 Nov 2018 16:04
  • Carinhas Avatar
picco schrieb:
Hoi zämä

Da wär ich eventuell auch interessiert, aber da wir dann erst aus Costa Rica zurückkommen wäre uns ein späteres Datum lieber.

Picco!!! :woohoo: Wir kommen voraussichtlich auch erst Ende Januar aus Costa Rica zurück!
Erkenne ich dich da auch am Porta Potti? :laugh:

Gruss, Karin
Next: 2024 / 3 Wochen: USA - Der Südwesten

Destinations:
2023 / 3 Wochen: Durban, St. Lucia, Sodwana Bay, Kosi Bay, Pongola GR, eSwatini, Kruger NP
2022 / 4 Wochen: VicFalls, Chobe, Zambesi-Region, Savuti, Moremi, Maun, Nxai Pan, Boteti, Khama Rhino, Tuli Block, Waterberg, JoBurg

Reiseberichte:
Auf vielseitigen Wunsch - Costa Rica 2019: namibia-forum.ch/for...html?start=30#551052
Kruger, Mapungubwe, Tuli Block 2017/18: namibia-forum.ch/for...botswana-2017-8.html
Gardenroute & KTP 2016: namibia-forum.ch/for...n-route-und-ktp.html
KwaZulu-Natal, Swaziland, Lesotho 2015: www.namibia-forum.ch...ho-afrika-zum-3.html
Kapstadt, Western Cape und Namibia 2014: www.namibia-forum.ch...t-dem-crueueser.html
Honeymoon Südafrika 2013 (Kurzbericht): www.namibia-forum.ch...mit-afrikavirus.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: picco
27 Nov 2018 17:40 #540693
  • Tessi
  • Tessis Avatar
  • Beiträge: 189
  • Dank erhalten: 192
  • Tessi am 27 Nov 2018 17:40
  • Tessis Avatar
Sali Monika und Markus
Ein Treffen in der Schweiz finde ich wunderbar, wäre gerne dabei. Wohne sogar im Kanton Aargau. Wenn das Datum für mich auch noch passt bin ich dabei.
Liebe Grüsse
Tessi aus Bad Zurzach
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.