THEMA: 9. Forumstreffen in Kronau 14. April 2018
15 Apr 2018 21:35 #518801
  • BikeAfrica
  • BikeAfricas Avatar
  • Beiträge: 6776
  • Dank erhalten: 7050
  • BikeAfrica am 15 Apr 2018 21:35
  • BikeAfricas Avatar
Hanne schrieb:
Ich muss einfach sagen, ich habe mich sehr wohlgefühlt und schaun wir mal ob es ein 10.jähriges Kronau Treffen gibt, ich denke , wenn Interesse besteht,

... ich denke, das Interesse bei "wenn Interesse besteht", wird die Mehrzahl sofort bestätigen.
Das ist eine tolle Lokation mit entspannter Bedienung, tollen Räumlichkeiten, guten Parkmöglichkeiten und hervorragendem Essen. Und ein solches Treffen wird ja wohl nicht gerade zum 10jährigen Jubiläum plötzlich nicht mehr stattfinden. ;-)

Ich freue mich schon auf das nächste Mal ...

Gruß
Wolfgang
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hanne, luckydaisy
15 Apr 2018 21:45 #518803
  • Bornheimer
  • Bornheimers Avatar
  • Beiträge: 99
  • Dank erhalten: 50
  • Bornheimer am 15 Apr 2018 21:45
  • Bornheimers Avatar
Euch allen einen guten Abend!

Nach dem tollen Wochenende, dem Forumstreffen und einem anschließenden
Ausflug in den Pfälzerwald sind meine Frau und ich jetzt auch wieder zuhause eingetroffen.
Das Fazit zuerst: toll wars!
Wir waren das erste mal dabei und sind vom Programm, der Atmosphäre
und den vielen persönlichen Kontakten (endlich bekommen die Namen auch Gesichter!) immer noch
begeistert. Wir hoffen definitiv auf ein Folgetreffen!!!

Der Orga, allen voran Hanne, den Vortragenden und der Küche ein herzliches Dankeschön für einen gelungenen Tag!
Ganz speziell möchte ich auch Carsten danken , für eine Fülle von Hintergrundinformation und Perspektiven zum
Thema Namibia, einem Land, welches wir im letzten September das erste mal bereist und gleich ganz fest ins Herz
geschlossen haben.

Zum Thema 'nächtliche Feuerwehraktion':
Wir haben die Nacht ebenfalls direkt neben dem Clubhaus in unserem 'Chuckwagon' verbracht,
aber von dieser Geschichte, trotz teilweise geöffnetem Fenster, rein garnichts mitbekommen. :ohmy:
Der Tag muß wohl ganz schön anstrengend gewesen sein. :silly:
2017 - Namibia (10.09. - 04.10.2017)
2019 - Neuseeland (19.01. - 12.02.2019)
2020 - Mecklenburg-Vorpommern (Ersatz Kanada - 06.09. - 19.09.2020)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hanne
15 Apr 2018 22:03 #518807
  • picco
  • piccos Avatar
  • Beiträge: 5762
  • Dank erhalten: 10878
  • picco am 15 Apr 2018 22:03
  • piccos Avatar
Hoi zämä
Hanne schrieb:
Ich muss einfach sagen, ich habe mich sehr wohlgefühlt und schaun wir mal ob es ein 10.jähriges Kronau Treffen gibt, ich denke , wenn Interesse besteht,
Es besteht!!! :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hanne, BikeAfrica
16 Apr 2018 07:00 #518824
  • Hanne
  • Hannes Avatar
  • Beiträge: 6115
  • Dank erhalten: 3006
  • Hanne am 16 Apr 2018 07:00
  • Hannes Avatar
BikeAfrica schrieb:
Hanne schrieb:
Ich muss einfach sagen, ich habe mich sehr wohlgefühlt und schaun wir mal ob es ein 10.jähriges Kronau Treffen gibt, ich denke , wenn Interesse besteht,

... ich denke, das Interesse bei "wenn Interesse besteht", wird die Mehrzahl sofort bestätigen.
Das ist eine tolle Lokation mit entspannter Bedienung, tollen Räumlichkeiten, guten Parkmöglichkeiten und hervorragendem Essen. Und ein solches Treffen wird ja wohl nicht gerade zum 10jährigen Jubiläum plötzlich nicht mehr stattfinden. ;-)

Ich freue mich schon auf das nächste Mal ...

Gruß
Wolfgang

hallo Wolfgang,
das hast Du aber lieb gesagt, danke. Geniessen wir mal den Sommer dann sehen wir weiter.
Beste Grüsse
Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
Letzte Änderung: 16 Apr 2018 07:04 von Hanne.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Apr 2018 11:00 #518844
  • Kiboko
  • Kibokos Avatar
  • Beiträge: 1220
  • Dank erhalten: 956
  • Kiboko am 16 Apr 2018 11:00
  • Kibokos Avatar
Liebe Fomis,

auch mir hat es wieder sehr gut in Kronau gefallen.
Mein besonderer Dank gilt Nenette und Hanne für die perfekte Organisation.
Ich freue mich sehr auf das Jubiläumstreffen im nächsten Jahr.

Viele Grüße
Bernd
Äthiopien, Benin, Botswana, Elfenbeinküste, Eritrea, Gabun, Gambia, Ghana, Guinea, Kenia (2x), Madagaskar, Malawi, Marokko, Mauretanien, Namibia, Niger, Ruanda, Sambia, Senegal, Simbabwe (2x), Sudan, Tansania (3x), Togo, Tschad, Uganda (2x)

Fotoreportagen und Bildgalerien aus aller Welt: foto-kiboko.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hanne
16 Apr 2018 12:59 #518856
  • Sasa
  • Sasas Avatar
  • Beiträge: 2333
  • Dank erhalten: 2326
  • Sasa am 16 Apr 2018 12:59
  • Sasas Avatar
Liebe Hanne und liebe Annette,
auch von uns einen herzlichen Dank für die Organisation des Treffens. Es war schön Euch einmal live zu treffen. :-)

Natürlich auch ein herzliches Danke an Ulla, Bernd und Carsten für die Vorträge.

Etwas schade fand ich, dass nach dem letzten Vortrag die meisten Menschen gingen. Es war zwischen den Vorträgen ja nicht so viel Zeit sich auszutauschen und ich hätte gerne im Anschluß noch mit dem einen oder der anderen gesprochen. Vielleicht klappt das ja dann im nächsten Jahr :-)

Liebe Grüse von Sandra und Peter
Die Freiheit des Einzelnen endet da, wo seine Faust die Nase eines anderen trifft.
3 Generationen zum ersten Mal auf Pad, Namibia 2016:
www.namibia-forum.ch...a-erstlingstour.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hanne