THEMA: 9. Forumstreffen in Kronau 14. April 2018
15 Apr 2018 16:50 #518762
  • picco
  • piccos Avatar
  • Beiträge: 5741
  • Dank erhalten: 10850
  • picco am 15 Apr 2018 16:50
  • piccos Avatar
Hoi Du Gesättigter!
BikeAfrica schrieb:
Danke auch an den- oder diejenige, die Picco vom Stürmen des Büffets abgelenkt hat, so dass ich auch satt wurde. ;-)
Carsten ist schuld! Er hat uns aufgehalten! ;-)
Dafür hab ich jetzt einige wichtige Infos die ich vorher nicht hatte... B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BikeAfrica
15 Apr 2018 17:37 #518769
  • UDi
  • UDis Avatar
  • Beiträge: 432
  • Dank erhalten: 407
  • UDi am 15 Apr 2018 17:37
  • UDis Avatar
An alle lieben Afrikaverrückten, die zum Gelingen des Kronautreffens beigetragen haben,
ein gaaaanz herzliches Dankeschön aus Aachen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!!!
Mit neuen, spannenden Reiseideen, Routen und neuem Wissen über Namibia sind wir zurückgekommen und fragen uns, welcher Teufel uns geritten hat, dass wir glaubten, im Herbst in die USA fliegen zu müssen. :dry: :( . Aber nun ist alles gebucht; schaun wir mal...
Allen eine gute Woche und liebe Grüße von
UDi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hanne, Nenette
15 Apr 2018 18:42 #518778
  • Nenette
  • Nenettes Avatar
  • Beiträge: 1307
  • Dank erhalten: 679
  • Nenette am 15 Apr 2018 18:42
  • Nenettes Avatar
Liebe Freunde des Kronautreffens,
Vielen Dank für die lieben Grüße, das Lob und die Geschenke, über die ich mich sehr gefreut habe. Auch mir hat das Treffen gut gefallen und ich möchte mich ganz besonders bei Ulla, bei Bernd und bei Carsten bedanken, die mit ihren tollen Vorträgen das Forumstreffen abgerundet haben. Ulla hat es mit ihrem Cliffhanger (ich erzähle nur die Hälfte der Reise, der Rest kommt in einem Jahr) erreicht, dass Hanne und ich doch wieder über eine Fortsetzung nachdenken. Schaunmer mal und gehen wir mal essen, dann sehen wir weiter.
Ich schicke noch einen kurzen Gruß an den ollen Werner, von dem ich mich nicht verabschiedet habe. Ich hoffe, er verzeiht mir.
Ich bedanke mich bei meinen Mitstreiterinnen Hanne, die sich mit der Zählerei auseinandergesetzt und viel frische Energie eingebracht hat, sowie bei Annick, die sich um die Vorträge, die sie nun leider nicht gehört hat, gekümmert hat.
Liebe Anke, dass bei dir die Feuerwehr vorbeirauschte, ist ein Wink mit dem Zaunpfahl. Meine Schwester hatte dort vor einem Jahr neben den Kirchenglocken einen Polizei-Einsatz als nächtliche Geräuschkulisse. Kronau scheint ein heißes Pflaster zu sein. Wir erweitern unseren Hinweis um die Einsatzfahrzeuge. ;)
Ich hoffe, Ihr seid alle gut heimgekommen und wünsche euch einen wunderschönen, restsonnigen Restsonntag.
Anette
Il n'y a pas un atome de cette poussière que je n'aime infiniment.
Es gibt kein Atom in diesem Staub, das ich nicht unendlich liebe. (Elizabeth Riollet über Voi/Tsavo)

Botswana 2010: nenette-f.over-blog....egorie-11610665.html
Mein anderes Hobby: lauter-schoene-saetze.over-blog.com/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hanne, luckydaisy, Goldmull, Kiboko, picco, SUKA
15 Apr 2018 20:30 #518790
  • tiggi
  • tiggis Avatar
  • Beiträge: 1463
  • Dank erhalten: 5106
  • tiggi am 15 Apr 2018 20:30
  • tiggis Avatar
Hallo nach Kronau,
nach einem unterhaltsamen Abend und der anschließenden halben Nacht ;) und dem ebenso unterhaltsamen Frühstück ;) in der Villa Medici, sind wir erst gegen Mittag abgefahren, aber ohne Stau und Regen gut im Lüneburger Raum angekommen.
Es hat uns wieder sehr gut gefallen , auch wenn wir ein paar bekannte Gesichter vermisst haben :ohmy: , dafür aber neue kennengelernt. :kiss:
Ein besonderer Dank geht ans Orga-Team und die Referenten :kiss: , die für einen kurzweiligen Tag gesorgt haben. Von dem guten Essen werden wir noch lange etwas haben :woohoo: :S

Liebe Grüße
Biggi und Manfred
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hanne, picco
15 Apr 2018 20:57 #518792
  • Hanne
  • Hannes Avatar
  • Beiträge: 6113
  • Dank erhalten: 3002
  • Hanne am 15 Apr 2018 20:57
  • Hannes Avatar
hallo liebe Freunde des Kronautreffens,
ich schliesse mich Anette an, danke für das Lob die Geschenke, die Vorträge, ich muss sagen wir waren eine sehr harmonische Familie, es waren viele neue Gesichter und Mitglieder , aber es war sofort eine Herzlichkeit da, es hat einfach gepasst zwischen uns und die Vorträge jeder für sich war einfach Spitze, danke Goldmulls, Kiboko und Carsten Möhle. Das Buffet war wie immer klasse. Ich muss sagen, ich habe mich sehr wohlgefühlt und schaun wir mal ob es ein 10.jähriges Kronau Treffen gibt, ich denke , wenn Interesse besteht, dann sind wir auch bereit das zu organisieren, gell Annette ;) . Werner hat sehr unruhig die Nacht geschlafen..... ich glaube es lag an Dir ;)
Ich wünsche Euch allen eine gute Woche, wer kurz vor einer Namibia-Reise oder sonstwo ins südliche Afrike was vorhat eine lekker Pad , bis bald grüsst Euch alle
Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
Letzte Änderung: 16 Apr 2018 06:58 von Hanne.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: luckydaisy, picco, adriana
15 Apr 2018 21:28 #518798
  • adriana
  • adrianas Avatar
  • Beiträge: 349
  • Dank erhalten: 579
  • adriana am 15 Apr 2018 21:28
  • adrianas Avatar
Liebe Afrikaverrückte,
wir können uns nur anschließen und uns bei dem Orga-Team, den Vortragenden, aber auch bei allen Teilnehmern für den gelungenen Abend bedanken. Der abschließende Absacker und das Frühstück in der Villa Medici mit den Tiggis und den Piccos rundeten dieses Wochenende ab.
Liebe Grüsse, Adriana & Matthias
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hanne, picco