THEMA: 6.Schwäbisches Forumstreffen in Büsnau (Stgt.)
05 Jun 2017 15:34 #477177
  • rainer193
  • rainer193s Avatar
  • Deutscher in Namibia
  • Beiträge: 13
  • Dank erhalten: 2
  • rainer193 am 05 Jun 2017 15:34
  • rainer193s Avatar
Hallo, ich bin auch mal wieder in D und hätte Lust zum Treff zu kommen, wenn es noch zum Anmelden nicht zu spät ist (in NAM hatte ich in letzter Zeit zu viel Probleme mit dem net). Wenn es OK ist dann würde ich gerne die gegrillten Tintenfische bestellen.
LG an alle
Rainer
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht.“
Heinz Rühmann

"Sieh Deinem Hund in die Augen und versuche zu sagen, dass Tiere keine Seele haben."
Victor Hugo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Jun 2017 20:39 #477200
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7645
  • Dank erhalten: 18344
  • Champagner am 05 Jun 2017 20:39
  • Champagners Avatar
rainer193 schrieb:
Hallo, ich bin auch mal wieder in D und hätte Lust zum Treff zu kommen, wenn es noch zum Anmelden nicht zu spät ist (in NAM hatte ich in letzter Zeit zu viel Probleme mit dem net). Wenn es OK ist dann würde ich gerne die gegrillten Tintenfische bestellen.
LG an alle
Rainer

Hallo Rainer,

lange nicht gesehen - 2014 das letzte Mal, richtig?

Ich gehe davon aus, dass noch Platz ist, oder Antje? Ich sitze gerade über den Essensbestellungen, aber die kann ich eh noch nicht fertig machen, weil noch einige fehlen *räusper* (soll ich mal eben in meinen Schuppen gehen und ein paar Zaunpföschdle holen??? :whistle: ) - also kann Antje uns auch noch nicht final im Lokal anmelden!

Ich trage dich also ein und freue mich, dass du kommst!

Liebe Grüße von Bele
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Jun 2017 23:48 #477217
  • rainer193
  • rainer193s Avatar
  • Deutscher in Namibia
  • Beiträge: 13
  • Dank erhalten: 2
  • rainer193 am 05 Jun 2017 15:34
  • rainer193s Avatar
Ja, 2014 stimmt wohl.
Danke, daß ich noch dazu kommen kann.
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht.“
Heinz Rühmann

"Sieh Deinem Hund in die Augen und versuche zu sagen, dass Tiere keine Seele haben."
Victor Hugo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Jun 2017 11:49 #478954
  • namibiafieber
  • namibiafiebers Avatar
  • Beiträge: 842
  • Dank erhalten: 288
  • namibiafieber am 23 Jun 2017 11:49
  • namibiafiebers Avatar
Hallo zusammen, liebe Afrika-Freunde !

Nachdem die Temperaturen zumindest hier im Schwabenland fast schon mit denen in Afrika mithalten können, steht unserem nächsten schwäbischen Forumstreffen morgen in Büsnau nichts mehr entgegen ! :-)

Die Essensbestellungen habe ich weiter gegeben ! Danke für Eure rechtzeitigen Bestellungen an Bele !
Da ich bisher keinerlei Reklamationen bekommen habe, denke ich, dass jeder das serviert bekommt, was er bestellt hat !

Vorsorglich werde ich nochmal Ausdrucke der Bestelllisten mitbringen und auf den Tischen auslegen, damit jeder heimlich nochmal nachsehen kann, was er bestellt hat - und nicht das bestellte Essen eines anderen Forumsmitglieds mit Freude vertilgt ;-)

Ansonsten gibt's eigentlich nix weiter zu organisieren ..
Das Restaurant öffnet wie immer eigentlich offiziell erst um 17.30 Uhr.
Ich habe uns aber - auch wie immer - wieder für 17 Uhr angemeldet, was ein bisschen Grummeln zur Folge hatte, aber sonst nicht abgelehnt wurde ... Wir können uns also einfach wieder ab 17 Uhr treffen - und wenn's dann anfangs noch ein bisschen dauert, mit dem Service, dann wissen wir warum ! :-) Aber lieber 30 min. mehr zum Plaudern haben als erst später anfangen - oder ? :-)

Bitte bringt gute Laune, Hunger, Durst & gerne auch Fotobücher, Kalender o.ä. mit !

Ich freue mich auf einen schönen Nachmittag / Abend mit vielen bekannten und noch unbekannten Gesichtern und gaaaanz viel Afrika !!!

Viele liebe Grüße, auch von Bele, & bis morgen !
Antje B)
Letzte Änderung: 23 Jun 2017 11:51 von namibiafieber.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gromi
23 Jun 2017 12:45 #478958
  • maddy
  • maddys Avatar
  • Beiträge: 2100
  • Dank erhalten: 1859
  • maddy am 23 Jun 2017 12:45
  • maddys Avatar
Hallo Antje,

Ich waere doch auch so gerne bei Eurem Treffen dabei, aber es ist halt leider etwas zu weit weg....
Nachdem die Temperaturen zumindest hier im Schwabenland fast schon mit denen in Afrika mithalten können, steht unserem nächsten schwäbischen Forumstreffen morgen in Büsnau nichts mehr entgegen ! :-)

Meinst du wirklich? Heute Mittag ist es hier (in Afrika) ganze 16 Grad C!!! :woohoo:
Ich wuensche euch allen morgen einen tollen Tag, und viel Spass!!
Ich hoffe es gibt dann ein paar Fotos?

Liebe Gruesse aus Sodwana
Maddy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: namibiafieber
23 Jun 2017 16:38 #478991
  • namibiafieber
  • namibiafiebers Avatar
  • Beiträge: 842
  • Dank erhalten: 288
  • namibiafieber am 23 Jun 2017 11:49
  • namibiafiebers Avatar
Hallo Maddy,

ich habe das südliche Afrika immer nur warm erlebt - teilweise sogar im vergangenen Oktober/November mehr als heiß ! Und daran muss ich derzeit immer denken ... :-)
Aber klar - bei Euch ist jetzt Winter - und da finde ich 16° immer noch ganz ok - wenn man nicht gerade Ski fahren möchte :-)

Schade, dass Du zu weit weg bist !
Ich hätte Dich gerne mal kennen gelernt ! :-)

Wir denken an Dich & Afrika ! B)

LG Antje ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.