THEMA: 6.Schwäbisches Forumstreffen in Büsnau (Stgt.)
25 Jun 2017 19:56 #479231
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7632
  • Dank erhalten: 18291
  • Champagner am 25 Jun 2017 19:56
  • Champagners Avatar
Hallo miteinander,

auch von mir herzlichen Dank fürs Kommen und für die lieben Mitbringsel :kiss: (die aber wirklich nicht nötig sind!!!). Auch wenn es einige nicht glauben: die Organisation ist wirklich denkbar einfach, zumindest aus meiner Sicht und macht mehr Spaß als Arbeit! Wie Antje schon geschrieben hat werden wir uns demnächst wegen des Wintertermins melden!

Mir selbst hat es übrigens wieder super gut gefallen, auch wenn ich jetzt dank unseres anschließenden Minitreffens eine ausgesprochen negative Schlafbilanz habe :sick: .

Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass inzwischen alle gut daheim angekommen sind und wünsche euch einen guten Start in die Woche!

Liebe Grüße von Bele
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: namibiafieber, Applegreen
25 Jun 2017 20:11 #479233
  • Tinochika
  • Tinochikas Avatar
  • Ich hab mein Herz verloren
  • Beiträge: 1482
  • Dank erhalten: 6827
  • Tinochika am 25 Jun 2017 20:11
  • Tinochikas Avatar
Auch von uns ein Dank an Antje und Bele für die Organisation und den schönen Abend.

Es ist schön hinter den Nicknamen wieder ein paar mehr liebe Menschen kennen gelernt zu haben.
Unsere weite Anreise hat sich auf jeden Fall gelohnt. Wir haben uns bei den Gesprächen sehr wohl gefühlt. Leider ist der Abend viel zu schnell zu Ende gegangen.
Aber, was für Namibia gilt, gilt auch für das Forumstreffen:
Wir kommen wieder!
Wie schon Sabine schrieb ,das Nachtreffen heute Morgen beim Frühstück im Hotel hat noch sehr viel Spaß gemacht.

Liebe Grüße
Ingrid und Hartwig
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: tigris, namibiafieber, Champagner, Applegreen
25 Jun 2017 22:05 #479253
  • Eulenmuckel
  • Eulenmuckels Avatar
  • Beiträge: 2079
  • Dank erhalten: 17459
  • Eulenmuckel am 25 Jun 2017 22:05
  • Eulenmuckels Avatar
Ihr Lieben,

auch für uns hat sich die Anfahrt wieder gelohnt. So ein "Familientreffen" ist immer schön. Und die Stunden sind wirklich zu schnell vergangen. Vielen Dank für die Organisation und die netten Gespräche.

Bis zum nächsten Mal,
Uwe und Ruth
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner
26 Jun 2017 08:53 #479266
  • Gromi
  • Gromis Avatar
  • Was es alles gibt, was ich nicht brauche!
  • Beiträge: 1397
  • Dank erhalten: 2378
  • Gromi am 26 Jun 2017 08:53
  • Gromis Avatar
liebe Antje, liebe Bele, wir haben den Abend unter Gleichgesinnten sehr genossen! :cheer: :cheer:
Natürlich Dank eurer Initiative :kiss: :kiss:
möge euch das Bedürfnis zu Wiederholungen nie abhanden kommen,
wünschen sich
die Margitta und der Ernst
welche nach den äusserst angeregten fast nicht enden wollenden Fachsimpeleien am Frühstückstisch (über Dieses und Jenes aber ganz besonders über Afrikaabenteuer :woohoo: ) wieder gut im Ländli angekommen sind.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: tigris, Champagner, Applegreen
29 Jun 2017 20:37 #479722
  • BJmaniac
  • BJmaniacs Avatar
  • Beiträge: 109
  • Dank erhalten: 59
  • BJmaniac am 29 Jun 2017 20:37
  • BJmaniacs Avatar
Hallo Ihr Lieben,

da "meine Männer" am Samstag so schnell zum Aufbruch gemahnt haben, blieb mir leider gar keine Zeit, mich so richtig zu bedanken - was ich hiermit gerne nachholen möchte.
Lieben Dank an die Organisatorinnen, es hat wieder einmal alles wunderbar geklappt und riesig Spaß gemacht.
Und ganz herzlichen Dank an Nina und Katja für die wertvollen Tipps zum Bushcamper und zur Route. Von Hansi soll ich einen herzlichen Dank an Bele ausrichten, er hat sich den Roberts gleich am Sonntag noch bestellt - und schmökert jetzt wahrscheinlich grade in Berlin darin.
Und ganz lieben Dank einfach an alle für die netten und anregenden Gespräche. Leider ist so ein Abend immer viel zu kurz, um sich mit allen zu unterhalten - aber wir sehen und ja bestimmt im November wieder. Dann mit ganz frischen eigenen Botswana-Erfahrungen.

Liebe Grüße
Petra und Siggi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner