THEMA: Stammtisch in Hamburg - Interesse?
12 Feb 2017 14:17 #463606
  • lisolu
  • lisolus Avatar
  • Beiträge: 883
  • Dank erhalten: 672
  • lisolu am 12 Feb 2017 14:17
  • lisolus Avatar
DIe Lisolus bedanken sich ebenfalls ganz herzlich bei Andreas für die Idee und die Organisation!
Außerdem für die nette Tischrunde und entschuldigen sich gleichzeitig bei unseren Bremer Freunden für die (nicht wirklich ernstgemeinten) Ansagen des HSV affinen Kellners ;)
Und schließlich für den netten Ausklang des Abends und wir finden das alles durchaus Wiederholungswürdig.

LG
Lisolu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ALM
12 Feb 2017 14:52 #463620
  • lilytrotter
  • lilytrotters Avatar
  • Beiträge: 4061
  • Dank erhalten: 4518
  • lilytrotter am 12 Feb 2017 14:52
  • lilytrotters Avatar
Moin auch, an alle Sabbelschnuten!

War mal wieder sooo schön!
Viele neue Gesichter und bekannte.
So nach und nach lernt man sich kennen!

Und wisst ihr was? Wir finden, es ist kein gewöhnliches Treffen! Man merkt jedes Mal deutlich, dass sich ein Haufen lebenslustiger Individuen zusammengefunden hat, Dank Chrigu! ;) , von dem alle ein bisschen eigenwillig reisen! Es bringt einfach Spaß sich mit euch auszutauschen!!!
Zeitweise konnte man kaum sein Gegenüber verstehen, da der Geräuschepegel unglaublich intensiv war. Sehr bezeichnend, - einen ruhigen Abend allerdings habe ich bei den Runden auch noch nie erlebt. :lol:

Herzlichen Dank an dich, ALM, für deine Initiative! Wunderbare Location! - auch wenn wir nach dem leider etwas frühen Ende (last call um 22:00 :whistle: ), noch zu Eier Carl wechseln “mussten” B) , weil wir mal wieder nicht genug kriegen konnten... :cheer: Aber dafür haben wir den köstlichen und zurecht berühmten Eierlikör an der Waterkant genossen – und hatten noch’ne Stunde Gnadenfrist… :)

Grüße von den lilytrotters
Gruß lilytrotter


Always look on the bright side of life... :-)
Walvisbay boomt
Letzte Änderung: 12 Feb 2017 14:56 von lilytrotter.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ALM
12 Feb 2017 16:52 #463655
  • Beatnick
  • Beatnicks Avatar
  • Beiträge: 1422
  • Dank erhalten: 8128
  • Beatnick am 12 Feb 2017 16:52
  • Beatnicks Avatar
Moin, moin und 1.000 Dank auch von Bettina und Thomas!

Als relative Forums-Frischlinge haben wir zwischendurch vor lauter Wald die Bäume nicht gesehen, uns aber wunderbar unterhalten und den Abend nach dem "Last Call" noch sehr nett mit den Bumas ausklingen lassen (viele Grüße :) ).

Der eine oder andere Reiseplan hat sich in der Folge schon wieder klammheimlich im Hinterkopf eingenistet, aber da dürften wir kein Einzelfall sein...

Also Andreas, nochmal Prost auf dich, auf Afrika und viele tolle Reise-Abenteuer.

Einen schönen Sonntag noch,
Bettina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ALM
12 Feb 2017 17:32 #463662
  • chamäleon2011
  • chamäleon2011s Avatar
  • Beiträge: 2420
  • Dank erhalten: 3071
  • chamäleon2011 am 12 Feb 2017 17:32
  • chamäleon2011s Avatar
Lieber Andreas,

auch von uns ein herzliches Dankeschön für die Organisation des Stammtisches. Es war schön und wieder können wir mit ein paar weiteren Namen auch Gesichter verbinden.

Falls jemand die kritische Buchungssituation in Namibia scheut, können wir seit Neuestem Gamedrives in der Heide in unserem klimatisierten Tiguan anbieten. :woohoo: :P Wir haben heute mittag nach unserer Ankunft zu Hause ein Feld voller Singschwäne, mindestens hundert Stück, nicht weit von uns entfernt besucht und vor wenigen Wochen hatten wir ca. 150 Kraniche auch ganz bei uns in der Nähe. Falls jemand ohne Mammals nicht auskommt: einen Feldhasen haben wir auch gesichtet. :whistle: Nur Fische können wir in unserem Teich nicht mehr präsentieren, dafür besucht uns aber häufig ein Fischreiher. :evil:

Liebe Grüße
Karin und Klaus-Achim
Würde sollte niemals ein Konjunktiv sein.

Namibia 2016: Infos zu Auto+Camps+die "Jahrhundertsichtung"
Namibia 2015: Namibia - Mein Seelenland
Namibia und Botswana 2014: Überraschungstour Namibia und Botswana mit Guide
Namibia 2013: Drei Heidjer in Namibia - Guck mal, Elefanten!
Letzte Änderung: 12 Feb 2017 17:34 von chamäleon2011.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lilytrotter, ALM
12 Feb 2017 18:37 #463676
  • Tadi
  • Tadis Avatar
  • Beiträge: 441
  • Dank erhalten: 214
  • Tadi am 12 Feb 2017 18:37
  • Tadis Avatar
Hey, wie ich lese, ist es ja noch nett weitergegangen!
Auch wir möchten uns ganz herzlich bei ALM bedanken. Leider haben wir es nicht sehr lange in der Lokation ausgehalten. Uns (vor allem Tadi) war es einfach zu laut und unsere "Behinderungen" taten ein Weiteres.

Besonders Bedanken möchte ich mich bei dem weiblichen Forumsmitglied (leider kenne ich den Namen nicht- sie saß genau gegenüber den "Mopanes") , die nicht gewillt war, 1 Stuhl weiter zu rutschen (oder sich sonst wie zu bewegen) , damit mein Mann mit seinen Krücken sitzen konnte. Diese Erfahrung brachte mich schnell in die Wirklichkeit zurück: auch im Forum gibt es solche und solche. Ein Graus, wenn ich mir vorstelle, solche Menschen in einer Notsituation in Afrika zu treffen..

Liebe Grüße
Petra
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Feb 2017 19:39 #463690
  • ALM
  • ALMs Avatar
  • Beiträge: 2280
  • Dank erhalten: 2358
  • ALM am 12 Feb 2017 19:39
  • ALMs Avatar
@Petra

Wie ich sah, hat Dein Gatte doch mit dem Tischende ein optimales Plätzchen erwischt. Da ging es doch bestimmt auch mit den Krücken besser, als zwischen irgendwelchen Tisch- und/oder Stuhlreihen.
Naja, und da es ja keine Tischkärtchen gab und auch nicht angedacht war, ebensolche aufzustellen, da ging es eben nach dem allbekannten Motto: Wer zu erst kommt, der mahlt zu erst.
Und dass es "solche" und "solche" gibt, datt is doch jetzt wirklich auch nix neues. Ich bin doch auch so ein "solcher" ;)
Nix für ungut.
Im Übrigen bin ich immer noch auf der Suche nach dem Rotweinflaschenzechpreller... :cheer:

Alm
Letzte Änderung: 12 Feb 2017 19:39 von ALM.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.