THEMA: Stammtisch in Hamburg - Interesse?
12 Feb 2017 20:27 #463708
  • adriana
  • adrianas Avatar
  • Beiträge: 349
  • Dank erhalten: 579
  • adriana am 12 Feb 2017 20:27
  • adrianas Avatar
Hallo ihr Lieben,
Auch wir haben den Abend mit euch sehr genossen und uns gefreut, bereits lieb gewonnene Mitglieder wieder gesehen und neue Bekanntschaften gemacht zu haben. Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen.
An dich ALM möchten wir für die Organisation und Wahl der Location einen besonderen Dank aussprechen.
Liebe Grüße, Adriana und Matthias
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ALM
12 Feb 2017 21:39 #463719
  • Purzel
  • Purzels Avatar
  • Beiträge: 404
  • Dank erhalten: 473
  • Purzel am 12 Feb 2017 21:39
  • Purzels Avatar
Hallo zusammen,
auch ich möchte ganz herzlich Danke sagen für den netten Abend mit bekannten und unbekannten Gesichtern. Vor allem Dir, ALM, ganz herzlichen Dank für die Organistion. Ist bestimmt nicht so einfach.
Leider konnten wir nicht sehr lange bleiben( was ich sehr bedauert habe ), da wir doch gesundheitlich noch sehr angeschlagen waren ( und noch sind). Wir hatten uns schon für fitter gehalten, was sich als Trugschluß herausstellte. Ich hoffe, daß beim nächsten Mal ( in diesem Falle Kronau ) die Probleme überwunden sind.
Auf jeden Fall konnten wir trotzdem Informationen mitnehmen und einige interessante Gespräche führen.
Solche Abende dürfen gern wiederholt werden. :laugh:
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag abend,
Purzel
zum Arbeiten zu alt, zum Sterben zu jung.Wir verprassen das Erbe unserer Kinder...;-)

Reisebericht Namibia 2013
"Nur" eine Einsteiger-Tour
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Feb 2017 22:44 #463722
  • Tadi
  • Tadis Avatar
  • Beiträge: 441
  • Dank erhalten: 214
  • Tadi am 12 Feb 2017 22:44
  • Tadis Avatar
Hallo Alm,

genau darum ging es: am Tischende 2 Plätzchen zu schaffen. Keineswegs wollte und konnte Rolf mittenmang sitzen. Mir ist schon klar, dass "first come-first serve" zählte, es wäre halt nur recht nett gewesen einfach weiter zu rücken. Aber "nett" ist scheinbar nicht jedermanns Sache.
... so recht verstehe ich allerdings nicht, warum Du Dich zu unserem Ärgernis äußerst. Ich habe und wollte nicht Dich als Organisator angreifen.
...ich wünsche Dir, dass sich der Rotweinflaschenzellpreller noch meldet. Wenn nicht, können wir es sicherlich organisieren, dass alle einen kleinen Beitrag leisten, damit nicht Du als Organisator allein darauf sitzen bleibst.

Liebe Grüße
Petra
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Feb 2017 22:48 #463724
  • Mischa
  • Mischas Avatar
  • definitiv afrikainfiziert
  • Beiträge: 258
  • Dank erhalten: 730
  • Mischa am 12 Feb 2017 22:48
  • Mischas Avatar
Hallo Ihr alle,
es war wieder schön bekannte und bisher unbekannte Fomis zu treffen. Danke Andreas !!!
Das Essen war lecker, der Service gut und das Lokal sowieso. Ich hatte allerdings doch mächtig mit dem Geräuschpegel zu kämpfen.
Der Stammtisch ist aber jedenfalls wiederholungswürdig. Vielleicht mal im Sommer und irgendwo in einem Garten...?
Gruß, Mischa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ALM
13 Feb 2017 00:38 #463729
  • buma
  • bumas Avatar
  • Beiträge: 818
  • Dank erhalten: 421
  • buma am 13 Feb 2017 00:38
  • bumas Avatar
Im Übrigen bin ich immer noch auf der Suche nach dem Rotweinflaschenzechpreller... :cheer:

Lieber Alm,
ich muss mich doch noch mal melden. Die Geschichte mit der Rotweinflasche ist an uns vorbei gegangen. Wir hatten nur Weizenbier und zwei Gläser (kleine) Rotwein, werden Dich aber mit Sicherheit nicht auf den Kosten sitzen lassen. Ich schreib Dir noch eine PM dazu!
LG
Marga
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ALM
13 Feb 2017 10:04 #463757
  • ALM
  • ALMs Avatar
  • Beiträge: 2280
  • Dank erhalten: 2358
  • ALM am 13 Feb 2017 10:04
  • ALMs Avatar
Guten Morgen Petra.

Nur kurz zur Info... Ich habe mich in keiner Weise angegriffen gefühlt. Als Organisator, als der ich hier ja so über den grünen Klee gelobt werde, empfinde ich es jedoch als mein Anliegen, auf derartige Anmerkungen wie der Deinen, zu antworten.
Ich versuchte dies in salopp-emotionsloser Art. Es ist mir jedoch nicht gelungen, die Schärfe aus Deiner persönlichen Verärgerung zu neutralisieren. Dies lässt sich aus Deiner letzten Nachricht deutlich erkennen; Du reitest weiter auf dem, für Dich, negativen Vorkommnis herum. Schade.
Ich bin ja immer der Meinung, wenn sich jeder weniger wichtig nehmen würde, dann gäbe es nicht so viele human-individuelle Befindlichkeiten mit den wir zurecht kommen müssen. Naja, Konjunktiv halt.
Im Übrigen...um das Thema nun auch definitiv zum Abschluss zu bringen und es abermals klar hervorzuheben: Tischnamenskärtchen waren nicht angedacht, dementsprechend musste sich jeder mit dem Sitzplatzangebot arrangieren. Wenn es aus Nettigkeitsmangel, so bezeichne ich nun jetzt mal Deine Empfindung, zu persönlichen Sitzplatznachteilen kam, dann mag das für ein einzelnes Individuum zwar bedauerlich sein, im Gesamtkontext stellt dies alles aber kein Problem dar. Denn das ist das Leben, welches ja bekanntlich voll ist von Imponderabilien... und aus diesem Grunde genau ist es ja auch so spannend. Spannend bleibt es aber nur, wenn man Kleinig- oder Nichtigkeiten nicht über ihre eigentliche Dimension hinaus aufbläht. Andernfalls wird aus Spannung nur Ödnis.

Schöne Arbeitswoche und liebe Grüße

Alm
Letzte Änderung: 13 Feb 2017 10:05 von ALM.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.