THEMA: Winter-Potjie 2010
27 Dez 2009 18:32 #124645
  • Jamiroquai
  • Jamiroquais Avatar
  • Beiträge: 98
  • Dank erhalten: 3
  • Jamiroquai am 27 Dez 2009 18:32
  • Jamiroquais Avatar
eggitom schrieb:

...wirst du viele Eidgenossen mit Brett vor dem Kopf treffen, die zwar nicht wissen, wie ein Minarett aussieht, aber trotzdem dagegen sind, weil ihre Politiker ihnen das so befohlen haben.

Oh, formieren sich hier mal wieder die Antidemokraten unter den Gutmenschen? :laugh:


Es lebe die Demokratie! ;)
Letzte Änderung: 27 Dez 2009 18:54 von Jamiroquai.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Dez 2009 18:38 #124647
  • helen
  • helens Avatar
  • Beiträge: 1434
  • Dank erhalten: 564
  • helen am 27 Dez 2009 18:38
  • helens Avatar
Hallo Zusammen,

meiner Meinung nach ging es in diesem Beitrag doch um das Treffen im Januar in der Schweiz, oder?

Ich finde die letzten Kommentare ja auch mehr oder weniger witzig, aber bitte schiebt das doch in einen neuen Beitrag. Und wer es dann lesen möchte, kann dies ja tun. Danke.

liebe Grüße,
helen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Dez 2009 14:30 #124693
  • La Leona
  • La Leonas Avatar
  • Beiträge: 2655
  • Dank erhalten: 2986
  • La Leona am 28 Dez 2009 14:30
  • La Leonas Avatar
Spätzünder wie wir die sich erst jetzt fürs Potjie anmelden werden nun auf die Pensionen in der näheren Umgebung des Jugendhauses ausweichen dürfen. Dafür sind von der Distanz (nach dem Abendessen, voller Bauch, dunkel, Schnee, Glatteis, Schuhsohlenprofil, Orientierung, Promille...) folgende Unterkünfte naheliegend:
Pension Sunnmatt und Chalet Bergblick
auf bald man sieht sich!
Gruss Leona
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Jan 2010 16:31 #125081
  • Australienfan
  • Australienfans Avatar
  • Beiträge: 265
  • Dank erhalten: 231
  • Australienfan am 02 Jan 2010 16:31
  • Australienfans Avatar
Ich bin auch beim Winter-Potjie dabei und suche noch jemanden, der mir einen Gefallen tut: Ich habe nach etlichen Monaten Arbeit mein Namibia-Fotobuch fertig und lasse es in ca. 10 Tagen in Deutschland (Bayern) drucken und aller Voraussicht nach wird es nicht klappen, dass die es so zu mir in die Schweiz schicken, dass es rechtzeitig zum Namibia-Treffen da ist, weil der Versand von Waren in die Schweiz immer etwas länger dauert. Für eine Versandadresse in Deutschland langt es jedoch.

Da ich es natürlich waaaahnsinnig gern beim Namibia-Treffen hätte folgende Frage: Gibt es jemanden (im Idealfall jemanden, den ich schon vom letzten Winter-Potjie kenne), der definitiv zum Treffen in die Schweiz kommt und der es mir mitbringen könnte? Es wiegt allerdings ein paar Kilo (Das Buch hat 400 Seiten im DIN-A3-Format). Ich würde dann beim Buchdruck die jeweilige Versandanschrift in Deutschland angeben.

Für die, die letztes Jahr dabei waren: Ich war diejenige, die einen Workshop zum Thema "Einführung in die digitale Bildbearbeitung" gehalten hat.
Grosser Reisebericht meiner 1. Namibia-Tour mit vielen Fotos:
namibia-forum.ch/for...uedliche-afrika.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Jan 2010 16:48 #125083
  • Giraffen-Lisa
  • Giraffen-Lisas Avatar
  • Mein Leben ist bunt und ich bin glücklich damit.
  • Beiträge: 766
  • Dank erhalten: 215
  • Giraffen-Lisa am 02 Jan 2010 16:48
  • Giraffen-Lisas Avatar
Huhu

wir waren bei dir im Workshop beim letzten Winterpotjie und wohnen in Süddeutschland und kommen ganz sicher zum Winterpotjie 2010!

Gerne kannst du unsere Adresse für dein Photobuch angeben.
Melde dich per pm und du bekommst unsere Adresse ;-)

Lieben Gruß
Elli & Peter
Meine Aufenthalte in Südwest/Namibia:
1978/79 Besuch auf Farm am Waterberg, 1980 Praktikum im Schülerheim Otjiwarongo/Caprivi, 1981 Bulli-Rundreise mit crockydile: Namibia – Kapstadt – Gardenroute – Zymbabwe – Victoriafälle – Botswana (10Tage mit dem Mokoro im Okawango-Delta) – Namibia,
1983 Arbeiten auf Farm Otjikaru am Waterberg
lange Pause
Tolle Urlaube folgenten: 2007 Namibia, 2008 Namibia/Botswana, 2009 Namibia
2018 Wunderschöne 2-Familientour mit Familie tim.buktu
Letzte Änderung: 02 Jan 2010 16:49 von Giraffen-Lisa.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Jan 2010 16:55 #125084
  • K.Roo
  • K.Roos Avatar
  • Der Augenblick ist das Leben
  • Beiträge: 1920
  • Dank erhalten: 1683
  • K.Roo am 02 Jan 2010 16:55
  • K.Roos Avatar
@ Chrigu

schau zu, dass du genügend Sicherungen am Start hast, sonst gehen frühzeitig die Lichter aus :laugh: :laugh: :laugh:

Poste mal die Sicherungsstärke, vielleicht kann ich ja**SUPPORTEN** ;) ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.