THEMA: Günstig nach NAM
23 Apr 2009 19:48 #98980
  • K.Roo
  • K.Roos Avatar
  • Der Augenblick ist das Leben
  • Beiträge: 1920
  • Dank erhalten: 1683
  • K.Roo am 23 Apr 2009 19:48
  • K.Roos Avatar
paulimann schrieb:
Bloke schrieb:
Da kommen doch bestimmt noch die FLughafen Steuern drauf ????


LG Bloke

Nein, das ist immer alles incl. (muss es auch sein). Und wenn es da drin steht, ist es auch verfügbar - wie viele Plätze, musst Du selbst in Erfahrung bringen, ich kann leider nicht schon wieder verreisen :( Ich habe da jedenfalls schon mehrfach gebucht - zuletzt im Febr./März 09, 3 Wochen für 549,- p.P. (fand ich auch schon recht günstig).

Für den Preis kannste nicht mekkern...:laugh:

Wir können leider erst Anfang September weg, so dass die Schnäppchenflüge immer vollend Neid an uns vorbei gehen...
Aber wer will den auch blos 21 Tage in Urlaub
Aber wann ich erst mal in Rente bin, so in 30-ig Jahren:blush: , dann kann ich auch ganz anders REISEN...:laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Apr 2009 19:54 #98983
  • paulimann
  • paulimanns Avatar
  • Beiträge: 781
  • Dank erhalten: 59
  • paulimann am 23 Apr 2009 19:54
  • paulimanns Avatar
Bloke schrieb:
Aber wer will den auch blos 21 Tage in Urlaub
[/quote]

21 Tage im Frühjahr und nochmal 14 Tage so im Okt./Nov. (werde wieder kurzfristig buchen). Und die restliche mir zustehende Urlaubswoche verplempere ich hier im Garten...;)
Letzte Änderung: 23 Apr 2009 19:55 von paulimann.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Apr 2009 20:02 #98984
  • K.Roo
  • K.Roos Avatar
  • Der Augenblick ist das Leben
  • Beiträge: 1920
  • Dank erhalten: 1683
  • K.Roo am 23 Apr 2009 19:48
  • K.Roos Avatar
paulimann schrieb:
Bloke schrieb:
Aber wer will den auch blos 21 Tage in Urlaub

21 Tage im Frühjahr und nochmal 14 Tage so im Okt./Nov. (werde wieder kurzfristig buchen). Und die restliche mir zustehende Urlaubswoche verplempere ich hier im Garten...;)[/quote]

Wir machen das gerade andersrum....;)
10 Tage im Frühjahr
28 Tage im Sept/Oktober..;)
und der Garten geht nebenbei...;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Apr 2009 23:16 #98999
  • Elchontherun
  • Elchontheruns Avatar
  • Beiträge: 1222
  • Dank erhalten: 764
  • Elchontherun am 23 Apr 2009 23:16
  • Elchontheruns Avatar
Hei,
leider gibt es günstige Angebote auch immer nur dann, wenn ich eigentlich nicht unbedingt nach Namibia fliegen würde - nämlich im Winter. Ab September sind die Preise wieder relativ hoch. Schon jetzt ist es z.B. an der Küste abends viel zu kalt - da bleibe ich tatsächlich, wie andere hier auch, im heimischen Garten.
War den ganzen März in NAM und das war eigentlich zu wenig; nächstes mal nicht unter 6 Wochen! Und dann noch am liebsten von Frankfurt - wann gibt es da schon mal ein günstiges Angebot?
Grüße, Ulli
Ein Freund ist ein Mensch, vor dem ich laut denken kann.
R.W. Emerson

Namibia 2013 - www.namibia-forum.ch...-reise.html?start=12
Namibia 2015 - www.namibia-forum.ch...s-im-maerz-2015.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Apr 2009 08:46 #99019
  • paulimann
  • paulimanns Avatar
  • Beiträge: 781
  • Dank erhalten: 59
  • paulimann am 23 Apr 2009 19:54
  • paulimanns Avatar
@ Bloke
Auch ab Frankfurt sind wir schon sehr günstig geflogen - nur eben nicht zu einer Zeit, wo alle nach NAM wollen. So funktioniert der Markt nun mal: zur besten Reisezeit und in den Ferien ist es am teuersten. Aber vielleicht solltest Du Dir nochmal überlegen, nicht doch mal z.B. Anfang März, also gegen Ende der Regenzeit, NAM zu besuchen: abgesehen von einigen Schauern und einigen schlecht passierbaren Straßen ist das Land dann nämlich wunderwunderschön (und nachts haben wir um die Zeit auch nicht gefroren!)!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Apr 2009 09:21 #99024
  • Elchontherun
  • Elchontheruns Avatar
  • Beiträge: 1222
  • Dank erhalten: 764
  • Elchontherun am 23 Apr 2009 23:16
  • Elchontheruns Avatar
Hallo paulimann,
da hattest Du mich missverstanden; war schon öfter während der Regenzeit in NAM und diesmal war es besonders schön grün überall!
Die \"Kälte\" habe ich auf den Monat Mai (und später) bezogen, weil da die Flugpreise wieder günstiger sind. In den namibischen Wintermonaten kann man abends nicht mehr bis in die Nacht hinein draußen sitzen, an der Küste schon gar nicht. Leider macht Air Namibia ab Frankfurt höchst selten günstige Angebote, so ist es leider.
Ein Freund ist ein Mensch, vor dem ich laut denken kann.
R.W. Emerson

Namibia 2013 - www.namibia-forum.ch...-reise.html?start=12
Namibia 2015 - www.namibia-forum.ch...s-im-maerz-2015.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.