THEMA: Online Flugtickets
18 Okt 2008 13:46 #79998
  • Crazy Zebra
  • Crazy Zebras Avatar
  • Beiträge: 3766
  • Dank erhalten: 78
  • Crazy Zebra am 18 Okt 2008 13:46
  • Crazy Zebras Avatar
a.jorysch schrieb:
Virus Africanum schrieb:
Hallo,

Also einfach auf Air Mamibia im Web buchen, Tarife sind ersichtlich und One-Way möglich.
Bei der Buchung aber nicht vergessen das Bahnbilliette mit zu bestellen, nachträglich ist dies dann nicht mehr inkludiert.


Hier die Buchungsseite http://www.airnamibia.com/


Sali Kurt

Danke für Deine Mühe und Erklärung :)

Also nun weis ich in etwa den Preis und nun muss ich noch den 2.Schritt machen, nämlich auf der Internetseite deer airnamibia auf Buchung gehen, alle Flug- und PassagierDaten ausfüllen und zuletzt auf den Button Buchung senden klicken.
Bei der Buchung aber nicht vergessen das Bahnbilliette mit zu bestellen, nachträglich ist dies dann nicht mehr inkludiert.


Ich sehe aber nirgends eine Möglichkeit das Bahnbillett mit zu bestellen, es hat auch kein Kommentarfeld wo ich was bemerken könnte!?


Gruss Armand

Hallo, ja genau so läuft das, du wirst dan vom Back-Office eine Rückmeldung bekommen und dann wird der eigentliche Kauf erst bestätigt (geht nicht so fix wie bei OPDO.de) am nächsten Arbeitstag wirst du dann gebeten den Flug zu bestätigen und gleichzeitig angefragt ob du Rail & Fly nutzen möchtest.

Das Ticket wird in der Regel ca. 2 Monate vor Reise über Kreditkarte abgebucht (man kann auch überweisen) wenn die Reise näher als 2 Monate ist wird direckt abgebucht oder eingezahlt.

Die Flugtickets und die Rail&Flay bzw. die Berechtigung zum Bezug dieser erhälts du via E-Mail

Gruss Kurt
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Okt 2008 15:02 #80002
  • a.jorysch
  • a.joryschs Avatar
  • Beiträge: 457
  • Dank erhalten: 2
  • a.jorysch am 18 Okt 2008 15:02
  • a.joryschs Avatar
Hallo, ja genau so läuft das, du wirst dan vom Back-Office eine Rückmeldung bekommen und dann wird der eigentliche Kauf erst bestätigt (geht nicht so fix wie bei OPDO.de) am nächsten Arbeitstag wirst du dann gebeten den Flug zu bestätigen und gleichzeitig angefragt ob du Rail & Fly nutzen möchtest.

Das Ticket wird in der Regel ca. 2 Monate vor Reise über Kreditkarte abgebucht (man kann auch überweisen) wenn die Reise näher als 2 Monate ist wird direckt abgebucht oder eingezahlt.

Die Flugtickets und die Rail&Flay bzw. die Berechtigung zum Bezug dieser erhälts du via E-Mail


Dankschön Kurt für Deine Hilfe. :)
Habe mich entschieden, dass ich hier buchen werde.

Bei Dir steht im Profil: Region Basiliensis
auch ich bin in der Region vom Basilisk zu Hause.

Rail&Flay ist anscheinend von jedem deutschen Bahnhof aus gültig. D.h. dass ich vom Badischen Bahnhof aus die Reise antreten kann, oder!?

So, ich gehe nun noch etwas das schöne Herbstwetter geniessen

Gruess Armand
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.