THEMA: Air Namibia - Upgrade auf Business-Seats ????
18 Jul 2008 11:48 #72433
  • fototour
  • fototours Avatar
  • Beiträge: 132
  • Dank erhalten: 9
  • fototour am 18 Jul 2008 11:48
  • fototours Avatar
Sollte klappen mit 1 bis max 2 kg mehr.
In unserer Gruppe hatten alle einen leichten Überhang und es wurde akzeptiert.
Laut Check-In Ffm liegt die Schmerzgrenze, ab der berechnet wird, bei 2 kg, dann aber wird ab 20 kg jedes Kilogramm berechnet.
Frankfurt ist nach eigenen Aussagen etwas grosszügiger, in Windhoek soll angeblich mehr auf exakte Einhaltung geachtet werden. Dies bestätigte sich zumindest bei unserem Rückflug aber nicht.
Garantie kann dies aber keine sein.
In manchen Lodges kann man seine Schmutzwäsche auch in die Wäscherei geben, die Kosten sind sehr gering (Wir gaben zwei Hosen, vier Hemden/Shirts und eine Jacke ab, was zusammen etwa 7,--€ kostete).
Gruss
Guenter
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Jul 2008 12:00 #72435
  • Melka
  • Melkas Avatar
  • Beiträge: 107
  • Dank erhalten: 1
  • Melka am 18 Jul 2008 12:00
  • Melkas Avatar
fototour schrieb:
In manchen Lodges kann man seine Schmutzwäsche auch in die Wäscherei geben, die Kosten sind sehr gering (Wir gaben zwei Hosen, vier Hemden/Shirts und eine Jacke ab, was zusammen etwa 7,--€ kostete).
Na, notfalls muss ich bei unseren Bekannten in Swakopmund waschen...
Probleme sehe ich eigentlich nicht so sehr bei Kleidung (ich nehme eh immer zu viel mit - echtes Frauenproblem :blush: ), sondern bei den Schuhbestellungen, die uns wohl noch erreichen werden. :blink: Hoffentlich hat sie sich keine Stiefel mit Absatz oder so was ausgesucht...

Außerdem muss wohl unser Shopping in Windhoek diesmal etwas eingeschränkt werden. Auf dem letzten LTU-Rückflug war das unser \"Sportgepäck\". B)

Danke aber für die fixe Info!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.