THEMA: Flughafen Windhoek
27 Aug 2023 15:13 #672696
  • pollux
  • polluxs Avatar
  • Beiträge: 1137
  • Dank erhalten: 840
  • pollux am 27 Aug 2023 15:13
  • polluxs Avatar
tacitus schrieb:
pollux schrieb:
Das Bild ist auf der twitter-Seite von Lazarus Jacobs, dem Paragon-CEO. Ist also echt.
ich kenne mich nicht aus mit diesen Medien, daher die Frage:
Hat Jacobs das selber eingefügt, oder war es eine Zuschrift?
Danke und Grüße

Auf twitter kann man sog. "reposts" machen, also tweets von jemand anders in seine Timeline einfügen. Hier aber nicht. Es ist ein direkter Beitrag von ihm. Ich nehme also an, dass er oder jemand aus seinem Umfeld das Bild produziert hat.
Südliches Afrika seit 1992: 47 Reisen, 1.321 Tage, 169.178 km, 492 Vogelarten
Letzte Änderung: 27 Aug 2023 15:14 von pollux.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi, tacitus
27 Aug 2023 15:13 #672697
  • Seyko
  • Seykos Avatar
  • Beiträge: 911
  • Dank erhalten: 879
  • Seyko am 27 Aug 2023 15:13
  • Seykos Avatar
Bitte sehr - eindeutig von ihm.

Liebe Grüsse Guido


Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi, tacitus
27 Aug 2023 16:33 #672706
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30824
  • Dank erhalten: 28812
  • travelNAMIBIA am 27 Aug 2023 16:33
  • travelNAMIBIAs Avatar
Wahlkampf ist losgegangen... da sieht man alle 5 Jahre sowas...

Viele Grüße
Christian
Vom 24. August bis 8. September 2024 nicht im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: steinbeisser, tacitus
29 Aug 2023 14:55 #672812
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30824
  • Dank erhalten: 28812
  • travelNAMIBIA am 27 Aug 2023 16:33
  • travelNAMIBIAs Avatar
29 August 2023


AIRLINK RESUMES CARGO OPERATIONS AT WINDHOEK HOSEA KUTAKO INTERNATIONAL AIRPORT


JOHANNESBURG – Airlink today resumed cargo operations at Windhoek’s Hosea Kutako International Airport following constructive discussions with Paragon Aviation Services, the airport’s new ground handler.


Airlink apologises to customers affected by the temporary suspension of cargo services at the airport and will expedite clearing its cargo backlog.

For an interim period, Airlink personnel will support Paragon staff to familiarise them with Airlink’s cargo handling processes. This will ensure continuity and consistency in providing top-class reliable, on-time, safe and secure air freight services.


Airlink operates up to four return flights a day between Johannesburg and Windhoek and up to three a day between Cape Town and Windhoek.


For more information and advice on Airlink flights, visit www.flyairlink.com or Airlink’s social media channels.

Air freight customers should contact Airlink Cargo’s customer care centre at +27 10 880 3631/2/3 or email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! for updated information and advice.


Media Contacts

Carla da Silva
Airlink Executive Manager, Sales & Marketing

Linden Birns - Plane Talking
Media Relations & PR Advisor to Airlink
Vom 24. August bis 8. September 2024 nicht im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi, OnkelMü
29 Aug 2023 15:49 #672816
  • menatwalk
  • menatwalks Avatar
  • Beiträge: 166
  • Dank erhalten: 231
  • menatwalk am 29 Aug 2023 15:49
  • menatwalks Avatar
Hi zusammen,
Heute gelandet, keinerlei Probleme.
(Qatar Airways)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Michael Safari
29 Aug 2023 17:56 #672822
  • Alex0807
  • Alex0807s Avatar
  • Beiträge: 350
  • Dank erhalten: 134
  • Alex0807 am 29 Aug 2023 17:56
  • Alex0807s Avatar
Hi zusammen,
auch heute gelandet (Qatar airways). Wir waren schon öfter da und haben das heute am Flughafen als eine absolute Katastrophe empfunden. Eurowings und Qatar sind mit nur 30 min Unterschied gelandet. Obwohl wir als mit einer der ersten aus demFlieger kamen, haben wir ewig bei der Einreise gestanden. Menschen wurden willkürlich an der Schlange verteilt. Das Gepäck hat dann verteilt überall im Gepäckbandraum rumgestanden, wir mussten es uns zusammensuchen. Es gab keine Gepäcktrolleys mehr. Es konnte uns auch niemand helfen, alle die wir wegen eines Trolley fragten, haben sich verdünnisiert. Ich habe dann irgendwann einen Trolley der zwischen ziemlich viel Gepäck rumstand, entführt. Dann mussten wir sämtliche Koffer und Taschen aufpacken und fast alles, was wir dabei hatten quasi rechtfertigen. Als ich irgendwann rummeckerte, wurde ich von 4 Mitarbeitern ausgelacht. Sorry so chaotisch und überlastet haben wir den Flughafen Windhoek wirklich noch nie erlebt. Wenn man heute mit der Qatar angekommen ist, hat man gehört, dass ich im parkenden Flugzeug 2 mal von der Crew dafür entschuldigt wurde, dass keine Treppe zum Aussteigen beikam. Das gehört auch zur Wahrheit.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi, mika1606, Hajo52