Hallo,
vorneweg am 12.09. Hinflug und am 22.09. Rückflug.
Alles perfekt, sehr freundliches Personal bei Eurowings. Reihe 7 bis 13 waren wohl unter Edelweiß
mit "More legroom", diese online reserviert. Tatsächlich waren die Reihen 7 bis 11 komplett leer.
Deshalb ursprünglich Reihe 12 reserviert.
Eine kurze freundliche Anfrage beim Personal, danach durfte jeder von uns am Fenster 2 Plätze belegen,
musste nur aufgrund von COVID technisch erfasst werden. TOLL.
Rückflug am Check-In schon von einem Lufthansa "Qualitätsmanager" für Flughäfen empfangen worden.
Nettes Gespräch, am Check-In sollen zukünftig 2 von EW/LH bezahlte "deutschsprachige" Mitarbeiter sein,
um Problem schnell und unbürokratisch zu erledigen.
In der Abflughalle dann zwischendurch Tische aufgebaut, alle in der Halle in 2 Gruppen geteilt und noch
einmal Handgepäckkontrolle und Handscannerkontrolle. Habe den netten LH Mitarbeiter angesprochen,
der sagte, man wollte wohl wegen dessen Anwesenheit "besonders" sorgfältig sein.
Zwischendurch kam dann jemand vom Personal und hat uns weggeschickt, wir sollten wieder Platz nehmen.
Alles in allem dieses Jahr sowohl Einreise (die waren sehr freundlich, kenne ich auch alles und es wurde sogar gelächelt), wie auch Ausreise/Check-In, etc. sehr gut!!