THEMA: Eurowings
09 Okt 2020 20:57 #596348
  • marimari
  • marimaris Avatar
  • Dank erhalten: 1133
  • marimari am 09 Okt 2020 20:57
  • marimaris Avatar
Eurowings/LH hat mir in den letzten 30 Tagen, den Flug x Mal umgebucht - aktuell gibt's nicht mal mehr einen Flug abends von FRA zurück nach Zürich (3.1). Zum jetzigen Zeitpunkt muss man in Frankfurt übernachten, um am nächsten Morgen nach ZRH fliegen zu können.
Ich hoffe, LH gibt wieder einen Flug spät abends nach ZRH frei, ansonsten habe ich keine grosse Lust auf diesen Flug...
Nächste Reiseziele:
19.12-03.01.21: x-mas in Namibia - a relaxing family edition...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Okt 2020 22:28 #596350
  • earl of hennsewilre
  • earl of hennsewilres Avatar
  • Dank erhalten: 75
  • earl of hennsewilre am 09 Okt 2020 22:28
  • earl of hennsewilres Avatar
Das hat Potential für ein riesen Jahreswechselrückreisechaos. Vernünftige Zubringer nach ZRH und MUC sind ein echtes Problem. Die wenigen Flüge sind alle hoffnungslos überbucht - reine Lotterie. Wir haben uns dazu entschieden mit dem PW nach FRA zu fahren. Ist nicht die komfortabelste aber sicherste Lösung. Fliegen mit der EW am 6.1 zurück.
Viel Glück
10 Okt 2020 09:15 #596354
  • Kaeptn Haddock
  • Kaeptn Haddocks Avatar
  • Dank erhalten: 99
  • Kaeptn Haddock am 10 Okt 2020 09:15
  • Kaeptn Haddocks Avatar
Für all diejenigen die zum FFM mit ihrem eigenen Wagen fahren wollen oder müssen, wir haben in den letzten Jahren unseren PKW immer in der Tiefgarage des NH-Hotel Kelsterbach abgestellt, steht dort sehr vernünftig und für meine Meinung kostengünstig, der Hotelshuttle bringt und holt einen in unter 10 Min. zum Terminal.

Haben das jeweils über eine der dortigen Parking-App‘s gebucht.

Viele Grüße, Burkhard
Folgende Benutzer bedankten sich: Rajang, earl of hennsewilre