THEMA: Air Namibia - keine zusammen hängenden Plätze
18 Mär 2018 12:30 #515512
  • Tidou
  • Tidous Avatar
  • Beiträge: 463
  • Dank erhalten: 243
  • Tidou am 18 Mär 2018 12:30
  • Tidous Avatar
A-Wolf schrieb:
... und durch die 3 Wochen Urlaub bekommt man (frau) zusammenhängende Plätze. :woohoo:
Sehr hilfreich die letzten Postings, macht doch einen neuen Treat auf. :whistle:
MfG
A-Wolf

Ja, hast ja recht. Aber es wurde ja auch schon alles gesagt. Niemand kann dem Thread Hersteller versichern, dass er oder sie die gewünschten Plätze bekommen wird.

Ich denke, dies wird aber kein Problem sein. Es ist ja verständlich, dass man ein sechsjähriges Kind neben die Mutter oder den Vater setzt. Problematischer wird es sicher werden, dass alle drei miteinander sitzen können.

Sorry Inkatina für unsere Abschweifungen.

Viele Grüsse
Carmen
2016, Namibia, Botswana, Victoria Falls
2017, Uganda und Ruanda
2017, Kapstadt und Namibia
2018, Namibia und etwas Südafrika (Richtersveld, Augrabies, KTP)
Letzte Änderung: 18 Mär 2018 12:34 von Tidou.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Mär 2018 12:36 #515514
  • marimari
  • marimaris Avatar
  • Beiträge: 2232
  • Dank erhalten: 1342
  • marimari am 18 Mär 2018 12:36
  • marimaris Avatar
A-Wolf schrieb:
... und durch die 3 Wochen Urlaub bekommt man (frau) zusammenhängende Plätze. :woohoo:
Sehr hilfreich die letzten Postings, macht doch einen neuen Treat auf. :whistle:
MfG
A-Wolf

Hallo A-Wolf,
mein Fazit: Ob 1, 2, 3 oder mehr Wochen Urlaub :silly: , wenn die Sitzplätze nicht vorgebucht sind, wird es schwierig zuammenhängende Plätze zu ergattern.
Noch schwieriger wird's wenn der Flieger voll gebucht ist.
Einen Anspruch darauf erheben wird auch schwierig. Im Flieger ist keiner alleine ;) und man ist auf Goodwill des Sitznachbarn angewiesen...
Gruss M.
Nächste Reiseziele:
01.04.2024-25.05.2024: Tunesien
25.08.2024-31.10.2024: Sardinien, Umbrien, Sizilien
April 2025:Iran, Irak, Saudi Arabien, Oman, UAE oder Seidenstrasse Richtung Mongolei
www.polarsteps.com/marimariontour
www.instagram.com/marimari_on_tour/
Letzte Änderung: 18 Mär 2018 12:41 von marimari.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: CuF
18 Mär 2018 12:43 #515519
  • Markus615
  • Markus615s Avatar
  • Beiträge: 1042
  • Dank erhalten: 1150
  • Markus615 am 18 Mär 2018 12:43
  • Markus615s Avatar
Hi,
A-Wolf schrieb:
... und durch die 3 Wochen Urlaub bekommt man (frau) zusammenhängende Plätze. :woohoo:

ja logischerweise, wenn man den Urlaub rechtzeitig beantragt und genehmigen lässt, dann kann man die Flüge buchen und die Sitzplätze reservieren... mit rechtzeitig meine ich mindestens 6 Monate vorher (wobei es bei Namibia auch gerne 1 Jahr vorher sein kann).
A-Wolf schrieb:
Sehr hilfreich die letzten Postings, macht doch einen neuen Treat auf. :whistle:

Stimmt, hilfreich ist es genau so wie dieses Bild...




:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: ;)

Um das noch völlig auf die Spitze zu treiben: 1 Woche reicht mir auch für Spanien oder Dänemark oder wohin auch immer in Europa. Das kommt so zwei bis dreimal im Jahr vor und ist quasi ein Kurzurlaub, wenn es gerade "rein passt". Ich bin da extrem flexibel, irgendwann muss man ja die restlichen Urlaubstage/Gleitzeit die zur Verfügung stehen ja auch "abfeiern" ;)

Ich bin dafür dass wir das jetzt hier schließen, da es völlig vom eigentlichen Thema weg gelaufen ist und sinnvolle Antworten auch nicht mehr zu erwarten sind... ;)

Gruß Markus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.