Hallo zusammen,
ich habe ursprünglich für 2 Personen in einem Buchungsvorgang einen Hin- und Rückflug Online direkt bei Air Namibia gebucht.
Nun reise ich aber alleine und möchte kurzfristig den Flug der 2. Person stornieren. Habe in Frankfurt bei Air Namibia angerufen, dort hat man mir nur eine eMail-Adresse gegeben, weil ich Online auf der Website der Airline gebucht habe und man mir deshalb telefonisch nicht helfen kann.
An diese Adresse habe ich gemailt und habe leider keine Antwort erhalten. Der Flug geht aber schon nächste Woche.
Ich gehe nicht davon aus, dass ich problemlos zu 100% Rückerstattung stornieren kann, aber ein wenig Geld zurückkriegen wäre schon nett. Oder den anderen Flug in ein Upgrade umwandeln?!
Ein wenig Bammel habe ich auch, dass evtl. auch mein Flug storniert wird. Die Dame am Telefon meinte, ich soll unbedingt mehrfach schreiben, am besten fett, kursiv und farbig, dass es sich nur um eine Teilstornierung handelt.
Hat jemand Erfahrungen, wie Air Namibia mit Teilstornierungen umgeht? Soll ich noch weiter abwarten oder mich noch mal dahinter klemmen? Und wenn ja, an wen?
Besten Dank.
VG von Capellini