THEMA: Info zu Sitzplatzreservierung bei Air Namibia
14 Sep 2018 23:56 #532679
  • Superfanti
  • Superfantis Avatar
  • Beiträge: 719
  • Dank erhalten: 1770
  • Superfanti am 14 Sep 2018 23:56
  • Superfantis Avatar
Hm... Danke Logi, Du Glückliche;-9

Ich muss doch eigentlich einfach unter manage my booking gehen, die booking reference ist dann AN und eine vierstellige Nummer (habe es auch ohne AN versucht und dann der jeweilige Name, oder?
Sieht eigentlich nicht sooo schwierig aus- dachte ich...
Mein Ersttäter- Reisebericht Namibia 2018: www.namibia-forum.ch...rsttaeter-runde.html
Seychellen: Inselhopping: namibia-forum.ch/for...ischen-paradies.html
Kurzbericht Namibia 2021 mit Fotobuch: www.namibia-forum.ch...mibia-herbst-21.html
Reisebericht Namibia 2021: www.namibia-forum.ch...st-2021.html?start=0
SÜDAFRIKA 2022 -Fotobuch und kleiner Reisebericht www.cewe-community.c...uedafrika-2022-68145
Costa Rica 2023 www.namibia-forum.ch...der-und-vulkane.html
Costa Rica Fotobuch www.cewe-myphotos.co...40289853b4efd18f584d

Ein kleiner Auszug bereister Reiseziele:
Liparische Inseln - Madeira - Azoren - Schottland - Island - Neuseeland -Australien- Singapur - Namibia -Gambia - La Réunion- Mauritius - Seychellen -Südafrika- Costa Rica uvm.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Sep 2018 11:10 #532691
  • MichaelAC
  • MichaelACs Avatar
  • Beiträge: 350
  • Dank erhalten: 732
  • MichaelAC am 15 Sep 2018 11:10
  • MichaelACs Avatar
Hi Superfanti.

Nein, "AN + 4-stellige Nummer" ist definitiv nicht die Booking Reference.

Die Booking Reference ist zwar auch 6-stellig, aber eine Mischung aus Buchstaben+Ziffern. Sowas wie Y4KK4U ...
Viele Grüße, Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Sep 2018 11:20 #532693
  • flyandhelp
  • flyandhelps Avatar
  • Beiträge: 33
  • Dank erhalten: 6
  • flyandhelp am 15 Sep 2018 11:20
  • flyandhelps Avatar
Ticktack schrieb:
Funktionieren eigentlich die Bildschirme in der Economy Class bei AN wieder? Hatte das jetzt 3 Mal hintereinander das 80-90 % der Bildschirme in der Economy nicht funktionierten oder die Filme nicht abgerufen werden konnten.

Vielleicht kann Air Namibia auch gleich bei der Sitzplatzreservierung im Internet die defekten Monitore mit aufnehmen oder markieren. ;-)
Ist das in der BC auch so, dass dort nichts funktioniert? Das wäre doch dann mehr als ein Reisemangel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Sep 2018 06:56 #532791
  • Markus615
  • Markus615s Avatar
  • Beiträge: 1042
  • Dank erhalten: 1150
  • Markus615 am 17 Sep 2018 06:56
  • Markus615s Avatar
Hallo,
flyandhelp schrieb:
Ist das in der BC auch so, dass dort nichts funktioniert?

beim Rückflug mit AN dieses Jahr war in der BC mein Sitz "kaputt". Quasi stromlos und lies sich somit nicht elektrisch verstellen.
Da mein Sitz nicht der einzige kaputte war und die BC auch ziemlich ausgebucht war, bekam ich auch keinen anderen Sitzplatz.
flyandhelp schrieb:
Das wäre doch dann mehr als ein Reisemangel.

Ja und nein. Die Sitze lassen sich ja noch manuell verstellen (das macht dann die Crew). Das ist nur etwas lästig, mehr aber auch nicht. Man legt sich ja nur einmal hin zum schlafen und das idealerweise dann den ganzen Flug bis zum Morgen (so mache ich das jedenfalls).

Kaputte Monitore stören mich aber auch nicht großartig, das hatte ich schon sehr häufig (auch auf Langstrecke nach Südamerika nicht mit AN und in der Eco), aber wenn man schläft dann schaut man nicht gleichzeitig in den Monitor. ;)

Gruß Markus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
17 Sep 2018 11:39 #532807
  • flyandhelp
  • flyandhelps Avatar
  • Beiträge: 33
  • Dank erhalten: 6
  • flyandhelp am 15 Sep 2018 11:20
  • flyandhelps Avatar
Eigentlich sehe ich das so wie du auch. Jedoch denke ich, dass alles was vorhanden ist auch zu funktionieren hat. Und die Aussagen der Crew, dass dies "nur heute so ist" sind schon unverschämt. Denn Vielflieger stellen fest, dass seit dem letzten Flug nichts instandgesetzt wurde, zumal man auch nur zwei Langstreckenmaschinen hat. Auch wenn man Spezialmenüs (bei anderen Airlines, nicht SW) bestellt, vorher bezahlt hat und bestätigt bekommt, sollten diese dann an Bord sein. Mein Arbeitskollege hatte vor kurzem bei Delta in einer BC einen absolut nicht mehr verstellbaren Sitz bekommen. Auch war keine Alternative mehr vorhanden. Ihm wurden dann nur der Eco-Preis berechnet, er bekam eine Erstattung und zusätzlich einen € 500,-- Gutschein für eine nächste Reise.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Sep 2018 12:58 #532815
  • Pallas8330
  • Pallas8330s Avatar
  • Beiträge: 83
  • Dank erhalten: 150
  • Pallas8330 am 17 Sep 2018 12:58
  • Pallas8330s Avatar
Gerade zurück aus Namibia. 4 Personen, alle Eco, alle mit funktionierenden Bildschirmen auf beiden Flügen. Die Sitze liessen sich z.T. nur schwer bewegen, am Ende gewann aber immer die rohe Kraft :laugh:

Auch der Service hat bei uns tadellos funktioniert, die eine Tochter ist Vegetarierin, ohne nachfragen zu müssen wurde das Vegi-Menu geliefert.

Wir haben die beiden Flüge als völlig entspannt mit einem guten Service in einem gut gewarteten Flugzeug erlebt.

Gruss, Pallas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi