THEMA: Air Namibia Sitzplatzbelegung anzeigen?
27 Apr 2017 09:53 #473148
  • Yoda911
  • Yoda911s Avatar
  • Beiträge: 828
  • Dank erhalten: 1628
  • Yoda911 am 27 Apr 2017 09:53
  • Yoda911s Avatar
Hallo,
gibt es irgendeine Möglichkeit, sich bei Air Namibia die Sitzplatzbelegung der Flüge anzeigen zu lassen.
Wir haben schon im November für den 29.06.-22.07. gebucht und unsere Sitzplätze reserviert und konnten während der Reservierung natürlich die freien und belegten Plätze sehen. Ich würde da aber gern einen aktuellen Stand einsehen, weiß aber nicht ob und wenn ja wo das geht.
Wir haben für weniger als die Hälfte des heute aufgerufene Preis (528 hin plus 783 zurück !!) gebucht, das deutet auf eine volle Maschine, richtig?

Gruß, Christoph
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Apr 2017 11:38 #473159
  • frau_shrimp
  • frau_shrimps Avatar
  • Beiträge: 186
  • Dank erhalten: 171
  • frau_shrimp am 27 Apr 2017 11:38
  • frau_shrimps Avatar
Hallo Christoph,

geh mal auf die Homepage von Air Namibia. Unter "Meine Buchung" kannst Du mit Buchungsnummer und Name Deine Buchung aufrufen. Dort sollte auch Deine Sitzplatzreservierung angezeigt werden (kann ich gerade nicht testen, weil ich keine aktuelle Buchung habe. Ist aber normalerweise bei jeder Airline so). Dort kannst Du sie auch ändern bei Bedarf und bekommst freie und belegte Plätze angezeigt.

LG Sabine
Wie kann man Namibia nicht lieben?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Yoda911