THEMA: Air France/KLM nach Johannesburg - 566 Euro
09 Jan 2015 15:20 #368558
  • stadl10
  • stadl10s Avatar
  • Beiträge: 13
  • Dank erhalten: 1
  • stadl10 am 09 Jan 2015 15:20
  • stadl10s Avatar
Hallo Zusammen & noch frohes Neues,
kann nur positives beisteuern: Wir sind 2011 mit Air France von Muc-CDG-Joburg geflogen - die Nachtverbindung und hatten den A380 - waren trotz verspäteten Starts in Paris andernmorgens fast pünktlich; in dem Schiff fragst du dich, ob du wirklich fliegst, war mein bequemster Flug ever. Für den Terminal-Wechsel in CDG hatten wir genügend Zeit. Ich fand das nicht sehr kompliziert. Beim Flugpreis würde ich persönlich immer abwägen, ob die 100 Euro Eingespartes am Ende mehr Zeit/Aufwand lohnen.
Wollen dieses Jahr nach Namibia und bring mich im Forum mal auf den neuesten Stand.
Euch einen guten Flug! Ulli
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Jan 2015 13:27 #368654
  • pacific
  • pacifics Avatar
  • Beiträge: 95
  • Dank erhalten: 20
  • pacific am 10 Jan 2015 13:27
  • pacifics Avatar
Hallo,

die Erfahrungen mit Air France reichen immer von-bis, weil es dort eine Dreiklassengesellschaft gibt.
Die modernsten Maschinen mit dem besten Service gehen zu den renditeträchtigen Businesszielen in Fernost, die ältesten Hobel fliegen möglichst preiswert Gouadeloupe, Matinique und Co an.
Der Rest liegt irgendwo dazwischen.

Habe in JNB eher mässige Erfahrungen gemacht, wurde dann aber in CDG wegen Verspätung mit einem Auto vom Flieger abgeholt und zum Terminal für den Anschlussflug nach DUS gebracht (Economy-Ticket). Der Service an Bord war bei mir immer ok. Bei einem guten Preis fliege ich jederzeit wieder mit denen.

Gruß
Gerd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.