THEMA: Upgrade in die premium economy bei air namibia
25 Mär 2013 12:11 #282377
  • maricka
  • marickas Avatar
  • Beiträge: 9
  • maricka am 25 Mär 2013 12:11
  • marickas Avatar
Gibt es aktuelle Infos zur upgrade Möglichkeit bei air namibia? Preis geändert o.ä. Fliege nächste Woche und freue mich über schnelle Antwort. Danke.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Mär 2013 12:18 #282382
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30939
  • Dank erhalten: 29004
  • travelNAMIBIA am 25 Mär 2013 12:18
  • travelNAMIBIAs Avatar
Hallo maricka,

Vorstellung, Anrede... dann bekommst Du auch sicher mehr antworten (gilt auch für Deinen anderen Threa).. aber ich bin ja nicht so ;-)

Nichts geändert, alles beim alten - frühes da sein sichert das Upgrade.

Viele Grüße aus Windhoek
Christian
Vom 24. August bis 8. September 2024 nicht im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Elchontherun
25 Mär 2013 13:24 #282394
  • Hanne
  • Hannes Avatar
  • Beiträge: 6130
  • Dank erhalten: 3027
  • Hanne am 25 Mär 2013 13:24
  • Hannes Avatar
maricka schrieb:
Gibt es aktuelle Infos zur upgrade Möglichkeit bei air namibia? Preis geändert o.ä. Fliege nächste Woche und freue mich über schnelle Antwort. Danke.

Schnelle Antwort:
geh doch grad mal 2 Spalten weiter - Flug über Rom -- da steht alles genau
drin . Nutze die Suchfunktion - da wirst Du fündig.
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Mär 2013 20:02 #282454
  • maricka
  • marickas Avatar
  • Beiträge: 9
  • maricka am 25 Mär 2013 12:11
  • marickas Avatar
Ups- tut mir leid. es ist für mich das erstemal, dass ich so ein Forum nutze. Kenn mich da leider nicht aus mit den Gepflogenheiten - aber Danke für den Hinweis. Ich gelobe Besserung.

Gruß, maricka
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Jul 2013 09:52 #297998
  • Steffi82
  • Steffi82s Avatar
  • Beiträge: 671
  • Dank erhalten: 2650
  • Steffi82 am 29 Jul 2013 09:52
  • Steffi82s Avatar
Hallo zusammen,

ich erlaube mir einmal diesen Thread wieder zu beleben, nachdem der Abflug bei uns kurz vor der Tür steht und ich noch ein paar kleine technische Fragen habe, zu der mir die ich über die Suche leider nicht fündig geworden bin (dies mag durchaus auch wetterbedingt und/oder aufgrund Dusseligkeit geschehen sein ;) - weswegen ich in solchem Falle auch für jeden Link dankbar bin. :) )

Nachdem mein Göttergatte fast 2 Meter misst, werden wir am Donnerstag unser Glück versuchen, zumindest ihn entweder in die Premium Economy oder auf einen Notausstiegsplatz "verstaut" zu bekommen, damit nicht ständig das halbe Flugzeug über seine langen, in den Gang baumelnden Beine stolpern muss ;) .

Wenn ich jetzt das Upgrade in die Premium Economy haben möchte: Wo muss ich mich da anstellen? Im Mai 2012 hatte die in Frankfurt ihren eigenen Schalter - kann/muss ich da upgraden, oder ist der nur für bereits upgegradete Fluggäste? Frage ist deshalb relevant für uns, weil wenn wir am Premium Economy Schalter ein "Nein" bekommen und wir uns dann hinten in die "Economy" Schlange einreihen müssten, die Chancen auf einen alternativen Notausstiegsplatz ja massiv sinken. Anders wenn das alles vom Economy-Schalter aus möglich ist und wir uns da gleich anstellen können. War das jetzt verständlich? B) (ich hoffe, ich gebe hitzebedingt nicht nur unverständliches Geschurbel von mir :whistle: ).

Gleiche organisatorische Frage für den Rückflug am Windhoek :) !

Kann ich das Upgrade in Frankfurt wie auch in Windhoek mit Kreditkarte bezahlen, oder muss das bar geschehen (ich bilde mir nämlich gerade ein, dass ich Entsprechendes mal gelesen habe ... aber auch hier könnte wieder die Hitze zugeschlagen haben B) ). Daher: Kann mich hier vielleicht jemand aufklären?

Gleich vorweg schon einemal ganz vielen lieben Dank für die Hilfe! :)

Sonnige urlaubsvorfreudige Grüße
Steffi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Jul 2013 09:57 #298000
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7755
  • Dank erhalten: 18625
  • Champagner am 29 Jul 2013 09:57
  • Champagners Avatar
Steffi, der Trick ist vorallem sehr früh da zu sein - und du musst dich schon in der Premium Economy anstellen - man beachte den roten Teppich :) ! Wir waren die ersten in der Schlange (Foto in meinem Bericht - runterscollen www.namibia-forum.ch...na-2012.html?start=6) und ich glaube nicht, dass es da keine Plätze mehr gibt. Wie wäre es denn - falls du der Sache nicht traust, sich parallel anzustellen? So haben wir das auch gemacht mit dem Erfolg, dass wir zwei Upgrader unsere Plätze bekamen und unser Fußvolk die begehrten mit der Beinfreiheit. Könnte mir vorstellen, dass das so auch klappen könnte, also der ein fragt nach Upgrade und wenn nein, dann in Sekundenbruchteilen rüberwechseln mit der Frage nach Beinfreiheit. Ist zwar ein bissle frech - aber manchmal siegt Frechheit. Außerdem fällt es nicht sehr auf, weil die beiden Schalter ja dicht beeinander sind.

Da ich nur in Frankfurt upgegradet habe, weiß ich auch nur von da, dass man mit Kreditkarte bezahlen kann....

Viel Erfolg (wann gehts los und wohin nochmal und warum :lol: ????)

LG Bele
Letzte Änderung: 29 Jul 2013 10:05 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Steffi82