THEMA: Upgrade in die premium economy bei air namibia
29 Jul 2013 10:06 #298002
  • Bazi
  • Bazis Avatar
  • Allegra
  • Beiträge: 2721
  • Dank erhalten: 296
  • Bazi am 29 Jul 2013 10:06
  • Bazis Avatar
Hallo
loelly schrieb in einem anderen Beitrag:
Zitat:
***Gerade erfahren (Facebook-Seite von Air Namibia, Eintrag vom 24. Juni), dass die erste Maschine Oktober geliefert wird und es ab dann kein Premium Economy mehr geben wird! Wir spekulieren bei unseren Flügen Anfang/Ende September noch drauf!***

Kommt jetzt darauf an wann Du fliegen möchtest.
LG
Bazi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Armin, Steffi82
29 Jul 2013 10:08 #298003
  • Reiseklaus
  • Reiseklauss Avatar
  • Beiträge: 1064
  • Dank erhalten: 326
  • Reiseklaus am 29 Jul 2013 10:08
  • Reiseklauss Avatar
Hallo Steffi,

am Besten, Du bist gleich dort wenn die Schalter öffnen. Wer zuerst kommt hat die größten Chancen. Manchmal sind die Plätze in der Premium Economy schnell weg.

Gruß Klaus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Steffi82
29 Jul 2013 10:35 #298005
  • Steffi82
  • Steffi82s Avatar
  • Beiträge: 671
  • Dank erhalten: 2650
  • Steffi82 am 29 Jul 2013 10:35
  • Steffi82s Avatar
Huhu,

hach, ihr seid klasse - ganz vielen lieben Dank für die schnellen Antworten :) !

@Bazi: Bis Oktober können und wollen wir nicht mehr warten :laugh: - wir heben planmässig diesen Donnerstag ab und kommen dann hoffentlich noch in den Genuss der alten Regelung.

@Reiseklaus: Früh da sein, ist gar kein Problem - wenn Beinfreiheit winkt, steht selbst mein Göttergatte frühzeitig auf B) . Die frühe Ankunft ist daher bereits generalstabsmässig geplant und wir von meinen Reisebegleitern auch so durchexerziert werden (O-Ton: "Ist ja egal, wo wir rumsitzen und warten" ;) ) ...

@Bele: Ja, perfekt :) " Dann werden wir das wohl genauso machen wie ihr ... wir stellen uns am Premium Economy an und die Schwiegereltern "stellen" wir in der Economy-Schlange ab und ggf. wechseln und switchen wir dann frech. Und wenn sich jemand beschwert, kann ich ja sagen, dass mir die Bele das so empfohlen hat B) :whistle: !
Das Wann? Wohin? und Warum? ist einfach:
Wann? in drei Tagen :cheer:
Wohin? Rundreise mit Göttergatten und Schwiegereltern durch Namibia B)
Warum? Weil die Schwiegereltern auch mal Namibia sehen wollen (allen voran die Elefanten im Etosha :whistle: *duckundweg* B) )

Liebe Grüße
Steffi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Jul 2013 10:39 #298006
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7755
  • Dank erhalten: 18625
  • Champagner am 29 Jul 2013 10:39
  • Champagners Avatar
Steffi82 schrieb:
Warum? Weil die Schwiegereltern auch mal Namibia sehen wollen (allen voran die Elefanten im Etosha :whistle: *duckundweg* B) )

Liebe Grüße
Steffi

Na hoffentlich wissen das die Elefanten dann auch ;) ! Aber soll ja sehr trocken sein zur Zeit - des einen Leid des andern Freud......

Viel Vergüngen - und ich freu mich schon tierisch auf deinen Bericht B)

LG Bele
Letzte Änderung: 29 Jul 2013 10:40 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Jul 2013 12:13 #298021
  • Jolinar
  • Jolinars Avatar
  • Beiträge: 26
  • Dank erhalten: 16
  • Jolinar am 29 Jul 2013 12:13
  • Jolinars Avatar
Hallo Steffi,

in Windhoek kannst du das Upgrade auch mit Kreditkarte zahlen.
Auch hier gilt früh dort zu sein.
Das Upgrade bekommst du aber nicht an den Check In Schaltern, dazu musst du an einen separaten Schalter.

Viel Spass in NAM

Jolinar
Wenn du glaubst, dass du zu klein bist, um etwas zu bewirken, dann versuche mal zu schlafen, wenn ein Moskito im Zimmer ist.
(Dalei Lama)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Jul 2013 13:40 #298033
  • Armin
  • Armins Avatar
  • Beiträge: 2346
  • Dank erhalten: 298
  • Armin am 29 Jul 2013 13:40
  • Armins Avatar
@ Bazi

Ich habe es ja geahnt, dass es in den neuen Maschinen keine Premium Economy mehr gibt. Hatten im April/Mai noch das Vergnügen eines kostenlosen Upgrades aus unserem dicken Meilenkontingent. Wird ja dann wohl das erste und letzte Mal gewesen sein. Schade. Wir hätten uns dran gewöhnen können.

Gruß
Armin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.