THEMA: AN landet heute Abend in Rom statt FRA
13 Mär 2013 14:44 #280688
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7696
  • Dank erhalten: 18424
  • Champagner am 13 Mär 2013 14:44
  • Champagners Avatar
Achherrjeh - Schorsch, was ist das für eine Geschichte!!

Kurz zwischendurch, weil du dich vielleicht nicht durchgeblättert hast durch diesen Thread:

..im Folgenden übersenden wir Ihnen weitere aktuelle Informationen zu unseren Flügen heute und morgen:

SW286/12MAR = dieser Flug ist verschoben auf Abflug heute Abend SW286/13MAR mit Ankunft in WDH am folgenden Morgen (14MAR). Abflug in FRA um 19:10 Uhr (nicht wie bereits mitgeteilt 20:10 Uhr), Ankunft in WDH 06:30 Uhr (nicht wie bereits mitgeteilt 07:30 Uhr).

Wir erhielten zudem die Information, dass uns von FRAPORT nun der Schalter 813 in Terminal 2 zugewiesen wurde, welcher ab sofort von unseren Air Namibia Kollegen besetzt sein wird.


19.10 Uhr könnte also stimmen!

Mannomann, wenn dieser dusslige Pilot nicht in den Schneehaufen gefahren wäre, dann hätte es ja vielleicht sogar noch mit dem Abflug um 24 Uhr geklappt - wir haben hier ja mitgefiebert und Daumen gedrückt!

Eigentlich kanns ja nur noch besser werden - das wünscht euch von Herzen

Bele
Letzte Änderung: 13 Mär 2013 14:45 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Mär 2013 15:03 #280693
  • engelstrompete
  • engelstrompetes Avatar
  • Beiträge: 4451
  • Dank erhalten: 1260
  • engelstrompete am 13 Mär 2013 15:03
  • engelstrompetes Avatar
Hallo bayern schorsch,

Du schreibst

23.:25 Uhr, wir sehen, wie die Maschine von AN langsam auf dem Rollfeld daherkommt und in Richtung Parkposition rollt. Und wir sehen auch, dass der Pilot dummerweise nicht das sieht, was wir sehen, nämlich neben dem Rollfeld den Schnee, der von der Piste geräumt wurde. Und genau diese Schneehaufen werden fixiert, und der Flieger steckt fest. Wenn wir´s nicht mit eigenen Augen gesehen hätten, wir hätten es nicht für möglich gehalten. Aber es war so.

23:45 Uhr, es kommt ein Schleppfahrzeug und in einer Minute steht der Flieger wieder in der richtigen Position.


es gibt wirklich niks , was es nicht gibt...... :evil: :evil:

vielen Dank, das Du uns das so miterleben läßt. :kiss: dennoch habt ihr mein vollstes Mitleid, das ist ja wirklich der Hammer was da so abgeht. :sick:

einen wunderbaren urlaub, wenn ihr dann endlich in Namibia seid.
Liebe Grüße
Cécile :)
"I never knew of a morning in africa when I woke up and was not happy". Ernest Hemingway
Reisebericht:2010 "Nach 4 Anläufen als Selbstfahrer in Namibia"
namibia-forum.ch/for...hrer-in-namibia.html
Reisebericht 2011 Eine neue Erfahrung....
www.namibia-forum.ch...eiseberichte/187663- eine-neue-erfahrung.html[/size]
2007 ,2008 ,2009 2mal ,2010,2011 Namibia Botswana.
2011 Shanghai, 2012 Florida Virgin islands Karibik.
2012 Namibia und KTP
2013 Das erste Mal Südafrika Kruger NP
2014 Kapstadt und Kruger NP
2015 Kruger National Park
2016 kruger National Park
2017 Kruger National Park
[/url]
2 KLICKS auf die "SONNE" und man liest den Reisebericht OHNE Kommentare !!!!!
Letzte Änderung: 13 Mär 2013 15:05 von engelstrompete.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Mär 2013 16:13 #280711
  • Butterblume
  • Butterblumes Avatar
  • Beiträge: 3700
  • Dank erhalten: 2664
  • Butterblume am 13 Mär 2013 16:13
  • Butterblumes Avatar
Lieber Schorsch,

vielen Dank, dass Du uns mit Deinem Augenzeugenbericht versorgst. Habe mir gestern schon die Nacht um die Ohren geschlagen und werde Euren Flug natürlich auch heute beobachten!
Und wir sehen auch, dass der Pilot dummerweise nicht das sieht, was wir sehen, nämlich neben dem Rollfeld den Schnee, der von der Piste geräumt wurde. Und genau diese Schneehaufen werden fixiert, und der Flieger steckt fest. Wenn wir´s nicht mit eigenen Augen gesehen hätten, wir hätten es nicht für möglich gehalten. Aber es war so.

Irgendwie schafft es Air Namibia gerade immer einen einen oben drauf zu setzen und das Chaos zu komplettieren! :woohoo:

Aber heute Abend klappt es bestimmt für Euch. Wir drücken ganz fest die Daumen!

Mit herzlichen Grüßen und den besten Wünschen für einen hoffentlich bald beginnenden Traumurlaub
Marina
Das Morgen gehört demjenigen, der sich heute darauf vorbereitet. Afrikanische Weisheit

www.butterblume-in-afrika.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Mär 2013 16:35 #280716
  • Purzel
  • Purzels Avatar
  • Beiträge: 404
  • Dank erhalten: 473
  • Purzel am 13 Mär 2013 16:35
  • Purzels Avatar
Hallo bayern schosrch,
das ist ja eine ungaubliche Geschichte, die Du uns da mitteilst. Schlimmer hätte es ja nimmer kommen können :angry: .
Es tut mir sehr leid für euch, daß das alles so schief gelaufen ist. Aber ihr seid nicht allein :) . Viele hier leiden mit euch. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, daß ihr heute wenigstens weg kommt :dry: .
Gerade wegen diesen Widrigkeiten wünsche ich euch einen besonders schönen, erlebnisreichen Urlaub ( positiv gemeint :cheer: ). Laßt es euch gut gehen . Ich hoffe, ihr könnt das Chaos ganz schnell vergessen und euren Urlaub geniessen.
Danke auch, daß Du uns informiert hast.
Liebe Grüße,

Purzel
zum Arbeiten zu alt, zum Sterben zu jung.Wir verprassen das Erbe unserer Kinder...;-)

Reisebericht Namibia 2013
"Nur" eine Einsteiger-Tour
Letzte Änderung: 13 Mär 2013 16:35 von Purzel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Mär 2013 16:49 #280721
  • mutsel
  • mutsels Avatar
  • Beiträge: 652
  • Dank erhalten: 215
  • mutsel am 13 Mär 2013 16:49
  • mutsels Avatar
Hallo Bayernschorsch und Schorschine,
oh man, da kommen gleich Erinnerungen an unserem gemeinsamen Anflug mit Air Berlin hoch, nur da war es nicht so lange und am Ende gab es wenigstens 600 Euro. Ich sehe uns noch schwatzend im Flieger am Notsitz über den bevorstehenden Urlaub philosophieren, der ja auch bei euch wie bei uns dann noch ein großartiger wurde. Jetzt hoffen wir,dass alle Widrigkeiten mit diesem holprigen "Start" vorbei sind. Wenn ihr erstmal oben seid, habt ihr das Schlimmste überstanden. Fliegt doch das nächste Mal wieder im September. Wir drücken alle Daumen und verfolgen heute Abend den Start. Einen dann umso schöneren Urlaub wünschen euch
Annette und bessere Hälfte
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Mär 2013 17:23 #280734
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7696
  • Dank erhalten: 18424
  • Champagner am 13 Mär 2013 14:44
  • Champagners Avatar
Hmmppffff - jetzt steht da auf der Seite des Frankfurter Flughafens für den Start heute abend: planmäßig 19.10 Uhr, erwartet 19.45 Uhr.

Das wird doch nicht noch mal ne ewige Warterei für Schorsch & Co. geben?? Und vorallem sollte die Kiste ja morgen wieder schnell (früh!) durchstarten können für Fleur!

Großes Daumendrücken!

Bele

P.S.: Da braucht man ja heute gar keinen Krimi anschauen (so einer käme) - ich glaub, ich machn Piccolo auf, wenn hinter SW 286 gestartet steht - und trink die erste Hälfte auf den Schorsch und die zweite auf Fleur!! :silly:
Letzte Änderung: 13 Mär 2013 17:30 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.