THEMA: Air Namibia: Erhöhungen wegen Kerosinsteuer
19 Feb 2013 15:18 #277015
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30834
  • Dank erhalten: 28825
  • travelNAMIBIA am 19 Feb 2013 15:18
  • travelNAMIBIAs Avatar
Hi Guido,

ohne das Thema jetzt weiter zu vertiefen:
Ja, dann zähle doch einfach mal die ganzen Dinge auf,
Kerosinzuschlag nach Johannesburg wurde gesenkt. Super, darüber freuen sich viele! Meiner Erfahrung nach war auf allen Flügen das Bordpersonal freundlich und zuvorkommend. Dafür bin ich dankbar, kenne ich nämlich von renommierten Airlines (LH, Turkis) ganz anders. Die Flieger gehen pünktlich und kommen pünktlich an (ja, mit einer Zwischenlandung in Luanda). Finde ich positiv.

Dieses ewig negative (egal ob über AN; Preise von Unterkünfte; ach huch, da kostet der Campingplatz auf einmal 15 Euro statt 10... - Weltuntergang, denn das sind ja gleich 50 % Erhöhung)... kommt mir ein bisschen vor wie die Leserbriefe der Deutschländer in der AZ.

Über die Subventionen für AN müssen wir uns nicht "streiten". Da stimme ich Dir voll und ganz zu!
Ein ganz kleines Fünkchen Hoffnung kann man vielleicht aktuell am neuen Board um Harald Schmidt festmachen.
Das ja aber auch bereits seit Monaten im Amt ist. Aber nun finden, wie es heißt, abschließende (!!!) Gespräche mit der Regierung statt. Ich denke der Ausgang ist erstmalig recht offen... Vielleicht ist ja die Landelizenz für Turkish ein erster Schritt zur Öffnung des Marktes. Ich meine man muss den Flughafen HKIA, der ja nun definitiv deutlich vergrößert wird, ja auch irgendwie beschäftigt ;-)

Viele Grüße (es regnet wie aus Eimern),
Christian
Vom 24. August bis 8. September 2024 nicht im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.