Hallo,
Sabsilein schrieb:
Dieser am 08.05. erstellte Flugplan enthält mehrere Unlogiken und kann so nicht stimmen. Es ist verständlich, dass das Konfusion verursacht, aber da würde ich mir nicht den Kopf zerbrechen oder wie hier schon vorgeschlagen wurde, noch mal da nachfragen, wo Du gebucht hast.
travelNAMIBIA schrieb:
Nur weil ein Unternehmen das von AN mit der Vermarktung der Flüge in D beauftragt wurde, nicht in der Lage ist eine Website ins Netz zu stellen.
Und weil Air Namibia auf einer frei im Internet zugänglichen, in Suchmaschinen gelisteten und eindeutig Air Namibia gehörenden Website Flugpläne veröffentlicht, laut denen es u.a. keinen Mittwochflug FRA-WDH geben wird.
www.airnamibia.aero/
travelNAMIBIA schrieb:
Soweit ich informiert bin arbeitet AN an einem neuen Auftritt, der sich dann ausschließlich auf airnamibia.com.na abspielt und dann mehrsprachig ist. Vielleicht wurden in diesem Zuge alle anderen Website schon abgestellt.
Die neue Website dürfte dann airnamibia.aero sein. Ist allerdings nicht mehrsprachig. Sieht von der URL-Struktur auch nicht so aus, als ob sie noch mehrsprachig wird. airnamibia.com/airnamibia.de zukünftig zugunsten einer einzigen, gepflegten Website abzuschalten, macht aus vielen Gründen Sinn. Aber dann würde mal wohl eine automatische Weiterleitung bauen und nicht gleichzeitig aviareps.com abschalten. Insofern dürfte das nicht die aktuelle Ursache für die Nicht-Verfügbarbeit der deutschsprachigen Website sein.
Ursache ist vermutlich, dass die deutschsprachige Air-Namibia-Website seit Wochen mit Trojanern infiziert war. Google hat da am 16.06. gleich 6 Trojaner gefunden. Gleiches auf aviareps.com. Vermutlich wurden die Websites deshalb abgeschaltet. Möglicherweise hat das nach entsprechender Vorwarnung und fehlender Rückmeldung auch direkt der Hoster abgeschaltet, weil er nicht ganze Subnetze von sich auf irgendwelchen Blacklists sehen will
www.google.com/safeb...c?site=airnamibia.de
Da kann Air Namibia jetzt direkt überhaupt nichts für, aber wenn Aviareps sowas tagelang nicht aussortiert bekommt und noch nicht mal einen Wartungshinweis o.ä. auf die Seite stellen kann, ist das schon ein Armutszeugnis.
Beste Grüße
Guido