THEMA: Air Namibia: Flugplanänderungen
21 Jan 2013 14:31 #271770
  • Marco_1311
  • Marco_1311s Avatar
  • Beiträge: 126
  • Dank erhalten: 35
  • Marco_1311 am 21 Jan 2013 14:31
  • Marco_1311s Avatar
Hallo Klaus,

der Artikel bezieht sich auf Air Namibia-Flüge von Windhoek nach Johannesburg und die von Bazi aufgelisteten Flüge sind von SAA.

Grüße
Marco
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Jan 2013 14:39 #271771
  • Bazi
  • Bazis Avatar
  • Allegra
  • Beiträge: 2721
  • Dank erhalten: 296
  • Bazi am 21 Jan 2013 14:39
  • Bazis Avatar
klaus63 schrieb:
Hallo Bazi,

aus dem von Margit geposteten Link auf die AZ kann man erkennen, dass auch zwischen Windhuk und Johannesburg Flüge gestrichen sind.

AZ:
Auch die Regionalflüge zwischen Windhoek und Johannesburg werden von drei auf zwei pro Tag reduziert.

Ich glaube also nicht, dass Deine Liste noch stimmt.

Klaus

Hallo Klaus
Margrit fraget u.A.:
Ich weiss nicht genau wie SAA ab Joburg nach Windhoek fliegt??
Vielleicht hat man da mehr Glück.


wie Marco_1311 schon schrieb handelt es sich bei meiner Liste nicht um Flüge der AN sonder der South African Airline kurz SAA
LG
Bazi
Letzte Änderung: 21 Jan 2013 14:41 von Bazi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Jan 2013 14:46 #271773
  • klaus63
  • klaus63s Avatar
  • Beiträge: 622
  • Dank erhalten: 177
  • klaus63 am 21 Jan 2013 14:46
  • klaus63s Avatar
Hallo Bazi und Marco,

stimmt, Ihr habt recht.

Viele Grüße

Klaus
Der Tourist zerstört, was er sucht, indem er es findet.
(Hans Magnus Enzensberger)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Jan 2013 16:21 #271805
  • Margrit
  • Margrits Avatar
  • Beiträge: 402
  • Dank erhalten: 152
  • Margrit am 21 Jan 2013 16:21
  • Margrits Avatar
Besten Dank für die Antworten.

Wir sind auch am überlegen, ob wir unsere 2 Monate Namibia und Botswana
> vertagen < sollen.
Wir könnten problemlos stornieren, aber ob es dann! zum spätereren Zeitpunkt besser wird, steht in den Sternen.

Man ist so hin-& hergerissen, ( wenigstens ich ) und weiss nicht, soll man oder soll man nicht stornieren oder umbuchen....... oder.
Freunde von uns haben auch in dieser Zeit gebucht, und wie jedes Jahr treffen wir uns irgendwo unterwegs, bis jetzt klappte das bestens. Sie meinen, es wird wohl schief gehn.!!!

Wenn man mit SAA fliegt, hat man wenigstens wie Bazi schreibt, Anschluss nach Windhoek und man bleibt nicht hängen in Joburg. Wir sind schon mit beiden Airline geflogen, ohne jeglichen Probleme.
Nur eben die Air Namibia war einfach immer für uns günstiger. Aber am Preis allein soll es ja nicht liegen.

Vielleicht noch einmal darüber schlafen!!!!! Und sich nicht verrückt machen lassen.

Gruss Margrit
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Jan 2013 18:18 #271832
  • piscator
  • piscators Avatar
  • Beiträge: 1483
  • Dank erhalten: 788
  • piscator am 21 Jan 2013 18:18
  • piscators Avatar
Hier noch zur Ergänzung:

Air Nam Flugstreichungen

Piscator
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Jan 2013 19:13 #271841
  • casimodo
  • casimodos Avatar
  • Beiträge: 4048
  • Dank erhalten: 18031
  • casimodo am 21 Jan 2013 19:13
  • casimodos Avatar
So, wir haben es jetzt getan. :dry:

Unsere im November gebuchten Flüge von FFM nach Windhoek mit Air Namibia werden storniert und auf South African umgebucht. Das wird uns 150 EURO pro Person kosten. Ist aber OK, weil es klipp und klar so vereinbart war.

Uns war das einfach zu heikel, denn unsere Reise startet mit einem 290 KM Fahrtag nach Kalahari Bush Breaks und dann geht es gleich weiter 590 KM nach Dombo. Falls da etwas schiefläuft, müssen wir einen Tag Dombo saussen lassen. Zusätzlich ist der Urlaub bis auf den letzten Tag verplant und bereits komplett gebucht.

Wie immer hatten wir Flüge (Auto diesmal das erste Mal woanders) über Iwanowski gebucht. Michael hat uns hier ja auch schon mit Infos aus erster Hand versorgt und bezieht auf seiner Homepage relativ klar Stellung zur aktuellen Situation.

Für diese offenen Informationen möchten wir den Reiseveranstalter hier einfach einmal loben. Obwohl wir die eine oder andere Leistung schon Mal umbuchten, sind wir immmer auf stets geduldige,nette und sehr hilfsbereite und kompetente Mitarbeiter getroffen. Ich will das einfach Mal loswerden, man soll ja nicht immer nur meckern.

Viele Grüße
Carsten
Letzte Änderung: 21 Jan 2013 20:14 von casimodo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Armin, michael