Sukram, du sprichst mir aus dem Herzen, für mich geht diese airline ebenfalls gar nicht.
Sind Ende Oktober zum ersten Mal mit AN hin, anstatt Freitag abend am Samstag morgen, ebenfalls ohne Infos. Extrem unfreundlich.
Zurück Ende November, während des Streiks, keine Infos, nur Stress, da uns bis morgens niemand sagen konnte, ob wir oder überhaupt irgendjemand fliegen wird. Wieder extrem gelangweilt und unfreundlich. Auf dem Rückflug wurde offensichtlich am Service ( Essen/Getränke ) gespart.
Das mit dem Sicherheitsrisiko gibt mir im Nachhinein noch zu denken ( ich bin beruflich und privat Vielflieger ). Der Start in Windhoek war sehr merkwürdig und hat mich seit langer Zeit beim Fliegen wieder ins Schwitzen gebracht. Der Flieger stieg extremst langsam und niedrig, ich dachte, der kommt nicht hoch. Im Steigflug hatte man das Gefühl, der Pilot muss nochmal Gas geben, so langsam war er....schauder.
Ich habe inzwischen mit einem Piloten darüber gesprochen. Er meinte, die Maschine muss bis zur Oberkante vollgetankt gewesen sein, da der sprit in Europa sehr viel teurer ist. Merkmal einer airline mit klammer Kasse.
Für mich steht eh´ fest, egal wie es weitergeht: wenn irgend möglich nie mehr AN.
Dein letzter Satz ist auch meiner, den Stress brauche ich nicht.
lg
paulinchen