THEMA: Sitzplätze Air Namibia
19 Apr 2012 12:42 #232620
  • tempelton
  • tempeltons Avatar
  • Beiträge: 56
  • Dank erhalten: 9
  • tempelton am 19 Apr 2012 12:42
  • tempeltons Avatar
Hallo,

mir geht's wie Andreas, e-mail Adresse bekommen und keine Antwort, werde jetzt
wohl warten bis ich on-line einchecken kann :unsure:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Apr 2012 14:27 #232644
  • Eintracht
  • Eintrachts Avatar
  • Beiträge: 545
  • Dank erhalten: 217
  • Eintracht am 19 Apr 2012 14:27
  • Eintrachts Avatar
Ja, das scheint wohl richtig zu sein, das man nicht einmal mehr gegen Gebühr Sitzplätze für online gebuchte Flüge in Frankfurt telefonisch reservieren kann.

Diese Info bekam ich auch letzte Woche, die einzige Möglichkeit, sagte man mir, das nächste mal nicht online Buchen sondern telefonisch. Wenn man direkt in Frankfurt anruft und telefonisch Buchen würde könnte man angeblich Sitzplätze reservieren.

Für online gebuchte Flüge, würde es nicht gehen weil diese eben in Windhoek gebucht werden (Sieht man ja auch bei der Kreditkartenabrechnung, der Betrag wird in NAM$ eingezogen!).
Dies wurde mir so letzte Woche von einer netten Dame erklärt, wer weiß schon was in ein paar Wochen für eine Regelung gilt?

Irgendwie muß man offensichtlich mit diesem durcheinander leben, mir tun die Damen der Air Namibia in Frankfurt leid, es muß schon recht frustrierend sein für eine solche Fluggesellschaft zu Arbeiten.
Es ist halt nur peinlich wenn eine Fluggesellschaft nicht in der Lage oder einfach zu doof ist ihren Kunden den Service einer Sitzplatzreservierung anzubieten.

Einträchtliche Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Apr 2012 15:00 #232659
  • Guido.
  • Guido.s Avatar
  • Guido. am 19 Apr 2012 15:00
  • Guido.s Avatar
Hallo,

an welche E-Mailadresse habt Ihr denn geschrieben?

Ich habe eine E-Mail an die auf der Website angegebene E-Mail-Adresse gesendet und innerhalb von 2 Stunden die Sitzplatzreservierung bekommen. Das kann natürlich pures Glück gewesen sein. Bei Air Namibia ist ja vieles mit einem gewissen Zufallsfaktor behaftet :evil:

Beste Grüße

Guido
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Apr 2012 16:36 #232694
  • andreas40699
  • andreas40699s Avatar
  • Beiträge: 72
  • Dank erhalten: 20
  • andreas40699 am 19 Apr 2012 16:36
  • andreas40699s Avatar
Hi,

bei mir war´s Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , diese Adresse wird auf der Homepage und von Frankfurt telefonisch gegeben.

LG

Andreas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Apr 2012 17:52 #232710
  • tempelton
  • tempeltons Avatar
  • Beiträge: 56
  • Dank erhalten: 9
  • tempelton am 19 Apr 2012 12:42
  • tempeltons Avatar
Hallo,
wurde mir auch so gesagt, scheint wirklich Glück zu sein wer die Mail bekommt,
jetzt sind die besten Plätze bestimmt eh schon weg, also spare ich mir das Geld.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Apr 2012 18:32 #232723
  • Guido.
  • Guido.s Avatar
  • Guido. am 19 Apr 2012 15:00
  • Guido.s Avatar
Hallo tempelton,

die Reservierung per E-Mail kostet definitiv keine 10 Euro. Insofern würde ich es noch einmal probieren.

Beste Grüße

Guido
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.