• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Air Namibia Flug 26.11. WDH - FRA geht nicht
27 Nov 2010 08:04 #163916
  • Niccos
  • Niccoss Avatar
  • Beiträge: 289
  • Dank erhalten: 38
  • Niccos am 27 Nov 2010 08:04
  • Niccoss Avatar
Danke für die Info. Höre gerade die Maschine soll heute um 10.30 Uhr abfliegen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Nov 2010 13:38 #163944
  • Swakop52
  • Swakop52s Avatar
  • Beiträge: 1125
  • Dank erhalten: 251
  • Swakop52 am 27 Nov 2010 13:38
  • Swakop52s Avatar
@Sasowewi

Du hast völlig Recht!
Aber die Art und Weise, wie Air Namibia Personal z.T. mit ihren Passagieren umgeht und sie wie dumme Kinder wegschickt ist manchmal unerträglich und unverschämt, zumal man zahlender! Kunde ist.

Ich fliege aus Wartungs- oder Reparaturgründen vorbehaltlos nicht, ohne Widerspruch bleibe ich auch mal einen Tag länger, aber man soll es auch den Kunden sagen und sie nicht wie Dreck behandeln und in die Stadt schicken.

Eine Zeitlang haben sich die Avia Reps Mitarbeiter in Frankfurt auch so benommen, aber inzwischen habe ich bei denen keinen Grund mehr zu Beanstandungen. Es haben sich wohl zu viele Passagiere darüber beschwert.
Man hatte auch den Eindruck, daß sie nur Passagiere bevorzugten, die ihre Tickets auch bei denen direkt und nicht über andere Kanäle gekauft haben.

Einmal habe ich ein Gespräch von zwei AN Mitarbeitern am Gate in Windhoek mitbekommen, wo sie sich erfreut darüber unterhielten daß sie den Flieger nach FRA vollbekommen haben und eben halt mal 6 Passagiere zurückbleiben mußten. Es war denen verdammt peinlich, daß jemand ihre Sprache verstand und sie in ihrer Sprache darauf ansprach, wie sie sich denn in der Haut dieser Betroffenen fühlen würden, und als wie beschissen man als Kunde eine solche Haltung gegenüber den Leuten, die ihnen Lohn und Brot finanzieren, ansehen würde.

BadBoy
*Wer einen Fehler begeht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten! (Konfuzius)
Letzte Änderung: 27 Nov 2010 13:40 von Swakop52.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Nov 2010 18:59 #163988
  • Swakop-Moni
  • Swakop-Monis Avatar
  • Gesundheit ist ein Geschenk und kein Verdienst
  • Beiträge: 387
  • Dank erhalten: 61
  • Swakop-Moni am 27 Nov 2010 18:59
  • Swakop-Monis Avatar
...und schon wieder weiß ich warum ich nicht mehr mit Air Namibia sondern mit Air Berlin fliege....
und das am Dienstag - mit "Sicherheit"
Es wird viel gefragt um es dann doch selbst wieder mal besser zu wissen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2