• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Air Namibia Flug 26.11. WDH - FRA geht nicht
26 Nov 2010 18:20 #163889
  • Niccos
  • Niccoss Avatar
  • Beiträge: 289
  • Dank erhalten: 38
  • Niccos am 26 Nov 2010 18:20
  • Niccoss Avatar
Hallo,

weiss jemand warum die Air Namibia heute nacht nicht fliegt von WDH nach FRA?

Weiss jemand wann der gestrichene Flug von heute abend dann nach FRA abfliegt.

DAnke für Info.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Nov 2010 18:23 #163890
  • Bazi
  • Bazis Avatar
  • Allegra
  • Beiträge: 2721
  • Dank erhalten: 296
  • Bazi am 26 Nov 2010 18:23
  • Bazis Avatar
Hallo Niccos
das ist aber ärgerlich, aber kann die die Fluggesellschaft keine Auskunft geben? Das wäre doch die 1. Anlaufstelle.

Gisela
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Nov 2010 18:48 #163892
  • Niccos
  • Niccoss Avatar
  • Beiträge: 289
  • Dank erhalten: 38
  • Niccos am 26 Nov 2010 18:20
  • Niccoss Avatar
Nein die sagen nichts. Ich frage im Auftrag von gebuchten Freuden deshalb hier nach.

Die wollten einchecken und man hat sie ohne Info warum nach WDH zurück geschickt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Nov 2010 19:09 #163894
  • Swakop52
  • Swakop52s Avatar
  • Beiträge: 1125
  • Dank erhalten: 251
  • Swakop52 am 26 Nov 2010 19:09
  • Swakop52s Avatar
Da sind sie selber schuld wenn sie sich wie dumme Schulkinder wegschicken lassen.

Immerhin gibt es einen Station Manager der Air Namibia am Flughafen, den man sich holen lassen kann. Bei Bedarf stellt man eben die Lautstärke eine Stufe höher. Dann kommt er freiwillig, denn das ist eine peinliche Situation für eine Airline wenn sich der Leiter verkriecht und das laut ausgesprochen wird. Das Verkriechen tun sie übrigens gerne wenn´s etwas nicht Vorhergesehenes zu vertreten gibt. Das sind alles Anlernlinge und keine professionellen Mitarbeiter.

Alternativ:
Dann rufe doch die Air Namibia hier in D an.
Vielleicht steht die Maschine für eine Wartung noch in Frankfurt. Hoffentlich reparieren sie endlich mal die miserable Bestuhlung der einen Maschine.

BadBoy
*Wer einen Fehler begeht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten! (Konfuzius)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Nov 2010 00:36 #163910
  • SASOWEWI
  • SASOWEWIs Avatar
  • Beiträge: 3080
  • Dank erhalten: 1202
  • SASOWEWI am 27 Nov 2010 00:36
  • SASOWEWIs Avatar
Hallo Leute,

also mal aus meiner Sicht, ich bin schon selbst in der Situation gewesen das ich Passagiere zurück "auf Los" schicken musste und weiss wovon ich schreibe.

Wenn jemand eine Entscheidung trifft mit einem Flugzeug nicht zu fliegen und den Flug abzusagen bedarf das einer sehr gründlichen Prüfung. Es wird schon seine Gründe gehabt haben warum der Flug ausgefallen ist und der- oder diejenige wird gute Gründe dafür gehabt haben.

Aus eigener Erfahrung kann ich berichten das die Informationen die ich selbst ans Gate und die Kolleginnen und Kollegen am Boden rausgegeben habe leider nie bei den Passagieren angekommen sind.

Ich will nicht spekulieren aber vertraut einfach der getroffenen Entscheidung. Eine Nacht Hotel und Flug am nächsten Morgen, vielleicht auch mit Umsteigen, ist in jedem Fall die bessere Lösung als auf dem Weg von WHD nach FRA ausserplanmässig zwischenlanden zu müssen....

Und immer daran denken, alle die, die da vorne im Cockpit sitzen, verkaufen Sicherheit, darauf vertraut ihr alle wenn ihr ein Ticket kauft. Wenn also jemand sagt, das ist aus welchen Gründen auch immer heute nicht sicher, dann vertraut ihm oder ihr und freut euch das jemand seinen Job ernst nimmt.

Happy landings

SASOWEWI
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Nov 2010 05:23 #163913
  • Joerg
  • Joergs Avatar
  • Beiträge: 3173
  • Dank erhalten: 480
  • Joerg am 27 Nov 2010 05:23
  • Joergs Avatar
Laut Aussage Von Lufthansapersonal gestern abend in Joe's, hat Lufthansa den Flieger nicht aus der Wartung entlassen. Er soll wohl heute frueh um 09:00uhr fliegen
Gruss

Joerg

Es gibt NIX, das es nedd gibt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2