THEMA: LTU
05 Mär 2010 17:26 #132201
  • Geopard
  • Geopards Avatar
  • Beiträge: 378
  • Dank erhalten: 1
  • Geopard am 05 Mär 2010 17:26
  • Geopards Avatar
erledigt
Letzte Änderung: 05 Mär 2010 18:26 von Geopard.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Mär 2010 08:05 #132229
  • Elchontherun
  • Elchontheruns Avatar
  • Beiträge: 1222
  • Dank erhalten: 764
  • Elchontherun am 06 Mär 2010 08:05
  • Elchontheruns Avatar
Hallo Geopard,

da ich annehme, dass jeder Beteiligte hier den tatsächlichen Post gelesen hat, muss ich dieses Thema nochmal hochholen;
"erledigt"? Das finde ich überhaupt nicht!

Um es mit Deinen Worten aus einem anderen Thread zu sagen:
Ich finde es absolut flegelhaft und wenn das in Deinen Privatkreisen so usus ist, dann hoffe und wünsche ich, dass SASOWEWI sich nicht darüber ärgert! Man weiß im Internet nicht wem man da gegenübersteht und da sind so manche Formulierungen und Redensarten nicht passend.

Sorry, aber das musste jetzt auch mal raus!

Im übrigen bin ich auch wie andere hier der Meinung, das dieser Thread gelöscht werden sollte.

Gruß,
Elch
Ein Freund ist ein Mensch, vor dem ich laut denken kann.
R.W. Emerson

Namibia 2013 - www.namibia-forum.ch...-reise.html?start=12
Namibia 2015 - www.namibia-forum.ch...s-im-maerz-2015.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Mär 2010 09:42 #132236
  • Miss Ellie
  • Miss Ellies Avatar
  • Beiträge: 1723
  • Dank erhalten: 346
  • Miss Ellie am 06 Mär 2010 09:42
  • Miss Ellies Avatar
hallo ..

also ohne hier oel in die glut schuetten zu wollen (und ich kenne den geloeschten teil auch nicht)
hat anita nicht davon gesprochen, dass alle Lufthansa und AirBerlin Piloten betrunken sind.. Also keine pauschalisierung. Sie hat von ihren (wahren oder unwahren) erfahrungen gesprochen und das sie dies schon einmal erlebt hat. ich verstehe nicht ganz warum ihr so auf die barrikaden geht... ??
gruebelnde gruesse
[b]"eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz ueberhaupt geschaffen werden musste" theodor heuss [/b]
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Mär 2010 10:15 #132239
  • Geopard
  • Geopards Avatar
  • Beiträge: 378
  • Dank erhalten: 1
  • Geopard am 05 Mär 2010 17:26
  • Geopards Avatar
Elchontherun schrieb:
Hallo Geopard,.....

Hallo Elch

für mich ist die Sache erledigt gewesen und deshalb auch gelöscht. Im übrigen enthielt mein Post weder Beleidigungen noch irgend etwas anderes was du hier anscheinend suggerieren möchtest.

Falls du ein persönliches Problem mit mir hast, dann wende dich bitte direkt an mich. Deine Entschuldigung nach deiner letzten verbalen Attacke hattest du ja auch per PN geregelt.

Ich bin im allgemeinen kein Freund von sinnlosen Streitereien und schon gar nicht virtuell mit Menschen die ich gar nicht kenne. Insofern wäre es schön, wenn du dir dazu jemanden anderen suchen könntest.

vielen Dank Bernd
Letzte Änderung: 06 Mär 2010 10:40 von Geopard.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Mär 2010 14:03 #132261
  • michael
  • michaels Avatar
  • Beiträge: 281
  • Dank erhalten: 97
  • michael am 06 Mär 2010 14:03
  • michaels Avatar
Anita, ich habe Deinen Beitrag gelesen und nehme das Mitgeteilte sehr ernst:

betrunkenen piloten bei air namibia und lufthansa habe ich schon erlebt. bisher gott sei dank noch keinen bei LTU/air berlin und ich bin vielfliegerin.
gruß an alle piloten
anita


Belege bitte. auf welchem Flug der SW/LH Du angetrunkene Piloten angetroffen hast.

1. Nenne bitte Flugdatum und Flug - Nummer.
2. Belege, wieso Du zu Deinem Eindruck gekommen bist.


Deine Behauptung ist im höchsten Masse geschäftsschädigend für die Airlines, die Du ja namentlich nennst, berufs - ehrenverletzend für die Piloten dieser Airlines und verunsichernd für Passagiere dieser Airlines.

Ich bitte Dich also ganz dringend, zum Punkt 1 und 2 Stellung zu nehmen.



Michael Iwanowski
Michael (Iwanowski)
www.afrika.de
www.iwanowski.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Mär 2010 14:11 #132263
  • tom59
  • tom59s Avatar
  • Beiträge: 250
  • Dank erhalten: 33
  • tom59 am 06 Mär 2010 14:11
  • tom59s Avatar
Anita, da du Deinen Beitrag nicht löschst, würde mich auch sehr interessieren wie du zu den Eindrücken gekommen bist.
Wer solche Behauptungen aufstellt sollte auch mitteilen wie er zu den Erkenntnissen gekommen ist.
tom
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.