THEMA: Online Check-in bei Air-Namibia
14 Aug 2009 20:43 #112339
  • Lea
  • Leas Avatar
  • Beiträge: 135
  • Dank erhalten: 1
  • Lea am 14 Aug 2009 20:43
  • Leas Avatar
Hallo

Bin gespannt, ob es klappt. Vor 2 Wochen hat der Lodgebesitzer in Windhoek versucht für uns online einzuchecken (weniger als 24 Std. vorher). Hat nicht geklappt.

Gruss

Lea
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Aug 2009 21:55 #112347
  • Riedfrosch
  • Riedfroschs Avatar
  • Amphibienknutscher
  • Beiträge: 1335
  • Dank erhalten: 356
  • Riedfrosch am 14 Aug 2009 21:55
  • Riedfroschs Avatar
Also die Ausrede mit dem 24-h-Zeitfenster ist ja wohl zum Piefen.

Ihr habt ja selbst gelesen, dass ich stets innerhalb dieses Zeitfensters es andauernd probiert habe!

Wenn ich könnte, würde ich nächste Woche bei der Kommunalwahl Air Namibia wählen.
Die haben so klasse Ausreden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Aug 2009 09:32 #112356
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 31073
  • Dank erhalten: 29200
  • travelNAMIBIA am 15 Aug 2009 09:32
  • travelNAMIBIAs Avatar
Hi zusammen,

bei welchem Schritt geht es denn bei Euch nicht mehr weiter oder kommt sogar eine Fehlermeldung? Ich habe jetzt 4x online bereits eingecheckt und es lief immer ohne Probleme. Sowohl mit Namen als auch E-Ticket Nummern.

Vielleicht kann einer von Euch mal genauer beschreiben wo das Problem auftritt, dann kann ich vielleicht nachvollziehen warum es bei mir geht?!

sonnige Grüße
Christian
Vom 10. bis 20. Oktober 2024 kaum im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Aug 2009 11:56 #112364
  • Armin
  • Armins Avatar
  • Beiträge: 2346
  • Dank erhalten: 298
  • Armin am 15 Aug 2009 11:56
  • Armins Avatar
Hallo Christian,

ein feedback dürfte nicht so ganz einfach sein, da die meisten, bei denen es nicht geklappt hat, ja noch unten sind - außer Cora.

Viele Grüße und vielen Dank für dein Hilfsangebot
Armin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Aug 2009 08:03 #112773
  • Armin
  • Armins Avatar
  • Beiträge: 2346
  • Dank erhalten: 298
  • Armin am 15 Aug 2009 11:56
  • Armins Avatar
Hallo Christian,

habe jetzt selbst versucht, für unseren Flug heute Abend online einzuchecken - leider wie bei mehreren Anderen bis jetzt vollkommen erfolglos, obwohl ich die Hinweise von Air Namibia, die ich ja auch hier im Forum eingestellt habe, genau beachtet habe. Bereits nach der ersten Seite (egal, ob über E-Ticket-Nummer oder Namen) erscheint nach dem Anklicken des "Weiter"-Buttons die Fehlermeldung

"Ihr Check-In-Vorgang kann leider nicht fortgef(ER2307)"

Das war´s dann. Wenn das bei zahlreichen anderen Fluggästen so läuft, nützt denen doch das ganze System nichts. Werde mich also mal wieder darauf einrichten, wie immer in der Schlange der manuellen Einchecker zu stehen.

Viele Grüße und nochmals vielen Dank für dein Hilfsangebot
Armin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Aug 2009 09:12 #112776
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 31073
  • Dank erhalten: 29200
  • travelNAMIBIA am 15 Aug 2009 09:32
  • travelNAMIBIAs Avatar
Hi Armin,

ich habe mich nochmal an die Air Namibia IT-Abteilung in Windhoek gewandt und hoffe auf Feedback von denen. Tendenz geht in Richtung Problem mit der httpS-Übertragung der Seite.

Sobald es neues gibt, poste ich es hier... was für Dich leider zu spät sein wird. Komisch nur, warum es bei mir immer geklappt hatte (vielleicht lief das System zwischendurch mal fehlerfrei?!).

Sonnige Grüße & guten Flug
Christian
Vom 10. bis 20. Oktober 2024 kaum im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.