THEMA: Flugangst ???
11 Mai 2007 16:17 #37204
  • bull
  • bulls Avatar
  • Beiträge: 22
  • bull am 11 Mai 2007 16:17
  • bulls Avatar
anette schrieb:
... wenn sie entsprechend unqualifizierten bullshit abgesondert haben!

grüessle

harte Worte für solch weiche Masse, anette! Ich hoffe Du meintest nicht meine \"Ausscheidungen\" in diesem Forum.
Außerdem solltest Du als \"Senior Boarder\" es längst erkannt haben, dass man den grauen Eminenzen hier einen gewisse Respekt entgegenbringt.
Was ich in Deinem Posting eindeutig vermisse ist der kategorische Imperativ.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Mai 2007 16:34 #37206
  • Georg
  • Georgs Avatar
  • Beiträge: 1036
  • Dank erhalten: 2
  • Georg am 11 Mai 2007 16:34
  • Georgs Avatar
@anette

Als \" senior Boarder \" solltest du ein wenig unseren ungeschrieben Reglm folgen.

Alle Achtung, weniger als ein Monat dabei und soviele Beiträge, ob die aber alle dem Forum dienen ?

Joli meintest du ???? Da biste am falschen gelandet, er hatte recht mit seiner Antwort. Im übrigen ist er wohl das kompetenteste FO-Mi

\"Profilneurotiker\" magst du bei manchen recht haben aber sicher nicht bei Joli.

Das musste ich sagen sorry.......

Konfrontation suchen ist nicht gefragt, Diskussuion und Information ist da schon besser.

Flugangst ist eine Realität, betrifft mich Gott sei Dank nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Mai 2007 18:42 #37219
  • anette
  • anettes Avatar
  • anette am 11 Mai 2007 18:42
  • anettes Avatar
lieber georg,

- ich folge grundsätzlich keinen regeln, sondern dem gesunden menschenverstand ;-)
- bzgl. postings: ich versuche eben dich einzuholen ;-)
- wer beurteilt, ob sie dem \"forum dienen\" ;-)
- kompetenz..............
- georg, ich hatte völlig wertfrei infos gepostet zu einem thread, die übrigens teilweise auf empfehlungen von \"cockpit\" beruhen.
wenn du dir die mühe machst und die darauf folgenden postings z.b. von catbird durchliest läuft dein vorwurf bzgl. konfrontation hier bei mir vollends ins leere!
vielleicht nur mal kurz die \"betriebsblindheit\" abstreifen und versuchen objektiv zu urteilen ;-)

das verhältnis qualität/quantität bzgl. postings: hier gebe ich dir uneingaeschränkt recht ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Mai 2007 18:44 #37220
  • anette
  • anettes Avatar
  • anette am 11 Mai 2007 18:42
  • anettes Avatar
@ bull

respekt.........;-)
ich suche mir den aus, der gerade passt ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Mai 2007 19:06 #37222
  • Bernd
  • Bernds Avatar
  • Beiträge: 1182
  • Dank erhalten: 377
  • Bernd am 11 Mai 2007 19:06
  • Bernds Avatar
Anette,

die Profilneurose scheinst Du ja ausdrücklich nachweisen zu wollen ...!

Gruß,
Bernd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Mai 2007 19:10 #37223
  • BikeAfrica
  • BikeAfricas Avatar
  • Beiträge: 6776
  • Dank erhalten: 7050
  • BikeAfrica am 11 Mai 2007 19:10
  • BikeAfricas Avatar
Catbird schrieb:
dazu noch ein Sitzplatz auf dem \"Geflügel\" (Tragflächen) und dann können die dahinter rumschlenkern und sagen, sie hätten den Sonnenuntergang bzw. -aufgang gesehen:P . Ich guck dann halt auf die Tragflächen und hab kein Gerüttel.
... wenn Du mal wirkliche Turbulenzen erlebst und empfindlich bist, dann wirst Du vermutlich nicht mehr auf die Tragflächen schauen.

Gruß
Wolfgang
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.