THEMA: Vorstellung Neumitglied
12 Jun 2019 21:40 #558670
  • Gobo
  • Gobos Avatar
  • Beiträge: 3
  • Gobo am 12 Jun 2019 21:40
  • Gobos Avatar
Hallo zusammen,

ich lese bereits seit einiger Zeit im Forum mit und habe viele Tips für unserer Namibia Reise bekommen. Bisher hat mir das genügt, da ich nichts selbst beitragen konnte und alles beim Lesen gut verständlich war. Jetzt habe ich zu einem Thread eine Verständnisfrage und habe mich dafür angemeldet.

Wir (Derzeit 2 Erwachsene und 2 Jugendliche) haben Reiseerfahrung auf verschiedenen Kontinenten hauptsächlich im Trekking und Camping-Roadtrip Bereich, aber Namibia wird unserer erste Afrikareise sein. Wir werden im Juli/August für 4 Wochen eine typische Ersttäterrunde mit Dachzelt machen, die wir im Süden (Fish River Canyon, Lüderitz) etwas gekürzt haben und dafür an den verschiedenen Stationen etwas mehr Zeit verbringen.

Vielen Dank and die tollen Schreiber hier im Forum und viele Grüße,
Gobo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Jun 2019 22:00 #558675
  • Randfontein
  • Randfonteins Avatar
  • Beiträge: 442
  • Dank erhalten: 569
  • Randfontein am 12 Jun 2019 22:00
  • Randfonteins Avatar
Willkommen Gobo,
schön, dass wir dir bereits helfen konnten und du nun auch aktiv dabei sein willst.
Nur deine "Verständinsfrage zu einem thread" ist mir nicht klar.
Dein Ansatz ,"zu kürzen, um an verschiedenen Stationen mehr Zeit zu verbringen"
klingt dermaßen vernünftig, dass wir dir gerne helfen würden.
Falls nur ich die Frage nicht verstanden habe, vergiss es.
Falls nicht, stelle sie bitte nochmal.

Fröhliches Planen
Randfontein
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Jun 2019 22:46 #558680
  • Gobo
  • Gobos Avatar
  • Beiträge: 3
  • Gobo am 12 Jun 2019 21:40
  • Gobos Avatar
Hallo Randfontain,

danke für deine direkte Nachfrage. Ich habe mich anscheinen etwas ungünstig ausgedrückt. Meine Frage habe ich gerade im entsprechenden Thread gestellt. Link.

Das hier war nur meine kurze Vorstellung.

Viele Grüße,
Gobo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Jun 2019 23:30 #558686
  • Randfontein
  • Randfonteins Avatar
  • Beiträge: 442
  • Dank erhalten: 569
  • Randfontein am 12 Jun 2019 22:00
  • Randfonteins Avatar
Hi Gobo, ist schon okay, aber ich bin eben nicht mehr der Jüngste, hab's wohl verpeilt.
Zu eurer Route möchte ich nichts sagen, da ich - von eher unbeabsichtigten (wenn auch höchst spektakulären und seeeehr lehrreichen) ungeplanten Ausritten, nicht der 4x4 Guru bin und es auch nicht sein möchte.
Die Frage, ob man diese Route unbedingt wählen muss, will ich auch nicht beantworten.
Höchstens ein Nachdenken darüber anstossen...

Aber das nur am Rande. Viel Freude an- und miteinader in Namibia.
Grüßle Randfontein
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.