THEMA: Jetzt bin ich auch hier
20 Aug 2006 12:30 #22024
  • sabistei
  • sabisteis Avatar
  • Beiträge: 2
  • sabistei am 20 Aug 2006 12:30
  • sabisteis Avatar
Es ist eine nette Sitte sich in Foren erst mal vorzustellen.
Nachdem ich jetzt schon einen Eindruck von einigen von euch habe, also jetzt und hier ein paar Worte zu mir.

Eigentlich bin ich Griechenland-verrückt und auch noch Frankreich-Fan.
Da das nicht genug ist, war ich auch schon in ziemlich vielen anderen Ländern, nur noch nie in Namibia.
Nachdem aber Südafrika schon mehrmals unser Reiseziel war, an der namibianischen Grenze war aber Schluss, wollen wir uns jetzt endlich Namibia anschauen.

Viele Grüße aus dem veregneten Wuppertal
Sabine :P

Wir vermieten unser Ferienhaus in Griechenland
www.privatferienhaus.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Aug 2006 13:07 #22026
  • joli
  • jolis Avatar
  • Beiträge: 3491
  • Dank erhalten: 462
  • joli am 20 Aug 2006 13:07
  • jolis Avatar
Hallo Sabine,
herzlich willkommen bei den \" Namibia-Verrückten\". Bevor Du Dich weiter in Reisevorbereitungen mit Ziel Namibia vertiefst, möchte ich Dich warnen: es könnte sein, dass es nach einer solchen Reise für Euch keine anderen Ziele mehr gibt. Sag hinterher nicht, das hätte Dir keiner gesagt.:lol:
Gruß Joli
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Aug 2006 14:39 #22030
  • rebecca
  • rebeccas Avatar
  • Beiträge: 933
  • Dank erhalten: 293
  • rebecca am 20 Aug 2006 14:39
  • rebeccas Avatar
Hallo Sabine,
herzlich Willkommen und schönen Gruß in die Bergische Haupstadt.

Ich war gestern auf der Pinguinale - hätte ich gewusst das ein neuer Namibiafan dort wohnhaft ist, hätten wir uns am afrikanischen Pinguin treffen können B)

Ich wünsche dir viel Spaß beim Planen der Reise in euer nächstes Urlaubstraumland.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Aug 2006 15:37 #22033
  • sabistei
  • sabisteis Avatar
  • Beiträge: 2
  • sabistei am 20 Aug 2006 12:30
  • sabisteis Avatar
Hallo joli,
vielen Dank für deine Warnung, das Gefühl habe ich schon jetzt. Aber da wird mein Mann mich retten, denn eigentlich steht er nicht so auf Wüste.
Aber ich schätze es wird mir schon noch ein zweites Mal gelingen, ihn dorthin zu locken.

Hallo Rebecca,
schönen Gruß nach Engelskirchen.
Da ich direkt am Zoo wohne und auf Wuppertaler Feste nicht so stehe, bin ich gestern nicht aus dem Haus gegangen, sondern habe mich durch alle möglichen Namibiaseiten im Netz gelesen.
Aber ein Zoobesuch ist schon fällig, denn einige der Pinguine sind ja wirklich klasse. Die will ich mir schon nochmal anschauen. Es waren einige wirkliche Künstler am Werk. Auch die Kinderarbeiten sind teilweise super.

So jetzt ist Schluß mit Namibia, der (erste) Pflaumenkuchen (in diesem Jahr) kommt gerade aus dem Ofen.
Sabine

Wir vermieten unser Ferienhaus in Griechenland
www.privatferienhaus.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Sep 2006 12:22 #23061
  • locke
  • lockes Avatar
  • Beiträge: 23
  • locke am 11 Sep 2006 12:22
  • lockes Avatar
juhuuu jetzt bin ich auch hier vertreten habe die site beim stöbern entdeckt und freue mich so viele begeisterte Namibia fans zu sehen daq es ecfht ein wunderbares und schönes land ist vor alloem der Norden Namibias ist wunderschön :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Sep 2006 13:03 #23068
  • BaliHai
  • BaliHais Avatar
  • Beiträge: 382
  • BaliHai am 11 Sep 2006 13:03
  • BaliHais Avatar
Hallo locke und willkommen hier im Forum :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.