THEMA: Jetzt bin ich auch hier
12 Sep 2006 13:15 #23143
  • Crazy Zebra
  • Crazy Zebras Avatar
  • Beiträge: 3766
  • Dank erhalten: 78
  • Crazy Zebra am 12 Sep 2006 13:15
  • Crazy Zebras Avatar
BaliHai schrieb:
hallo

Ich hab zur Zeit eher den virusz canadius :-)

nun ja das könnte eine gefährliche Mischung geben, aber zugegeben 6 Monate in Canada und 6 Monate im südlichen Afrika scheinen mir vertretbar :woohoo:
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Sep 2006 13:16 #23144
  • locke
  • lockes Avatar
  • Beiträge: 23
  • locke am 12 Sep 2006 13:16
  • lockes Avatar
das glaube ich dir gerne wenn ich könnte würde ich eh nur reisen um jeden fleck dieser erde ma l zu erkunden aber trotzdem würde namibia bei mir i8m vordergrund stehen :-)))
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Sep 2006 07:53 #23173
  • BaliHai
  • BaliHais Avatar
  • Beiträge: 382
  • BaliHai am 13 Sep 2006 07:53
  • BaliHais Avatar
VirusAfricanum schrieb:
BaliHai schrieb:
hallo

Ich hab zur Zeit eher den virusz canadius :-)

nun ja das könnte eine gefährliche Mischung geben, aber zugegeben 6 Monate in Canada und 6 Monate im südlichen Afrika scheinen mir vertretbar :woohoo:


Diese Variante (6 Monate Kanada / 6 Monate Namibia) wäre echt ein Hammer :-) Leider muß man halt ab und zu auch was arbeiten...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Sep 2006 08:51 #23176
  • Pascalinah
  • Pascalinahs Avatar
  • Beiträge: 2716
  • Dank erhalten: 1365
  • Pascalinah am 13 Sep 2006 08:51
  • Pascalinahs Avatar
BaliHai schrieb:
es gibt nix Schöneres als mit dem motorhome von Vancouver aus durch Kandas Westen zu fahren :-) grandiose Landschaft, Ruhe, superfreundliche Leute, Bären, tolle Campingplätze, Lagerfeuerromantik... Vor allem auch Vancouver Island mit dem Pacifik Rim NP hat mich fasziniert :-)


Hallo BaliHai,

warst Du schon mal im Yukon/Alaska? Da ist es nicht so \"überlaufen\", wie mittlerweile in West-Kanada:unsure: ... Aber Namibia bleibt das Non-plus-ultra!

LG

Pascalinah
Nimm dich vor Leuten in Acht, die damit angeben, wer sie sind.
Ein Löwe wird dir nie sagen müssen, dass er ein Löwe ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Sep 2006 09:08 #23179
  • BaliHai
  • BaliHais Avatar
  • Beiträge: 382
  • BaliHai am 13 Sep 2006 07:53
  • BaliHais Avatar
hi pascalinah!

Wir sind immer in der Nebensaison unterwegs. In Westkanada waren wir Anfang Mai. Da war noch fast nix los :-) Ausserdem gibts in dieser Zeit noch keine Mücken...

Im Juli/August kannst das vergessen! Massenhaft Leute auf den sonst idyllischen Campingplätzen!

Alaska war ich noch nie - möchte ich aber auf alle Fälle in Verbindung mit den northwest territorys demnächst machen :-) Warst Du dort schon?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Sep 2006 14:53 #23236
  • beate
  • beates Avatar
  • Beiträge: 1450
  • Dank erhalten: 481
  • beate am 13 Sep 2006 14:53
  • beates Avatar
Hallo,
das ist zwar kein Kanada-Forum, aber hier muss ich meinen Senf auch dazugeben. Alaska ist wunderschön. Wir waren dort Ende August/Anfang September, (mit dem Allrad-Camper) da war schon eine tolle Herbstfärbung. Also die Kombination 6 Monate Namibia/6 Monate Alaska könnte mir schon gefallen!!!
Gruss Beate
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.