THEMA: Noch völlig am Anfang...
23 Mär 2024 15:04 #684395
  • Bianca1974
  • Bianca1974s Avatar
  • Beiträge: 7
  • Bianca1974 am 23 Mär 2024 15:04
  • Bianca1974s Avatar
Hallo zusammen,

nach einiger Recherche sind wir aktuell bei folgendem Angebot:

Flug nach Nairobi
1 Tag/Nacht Nairobi (nicht im Angebot enthalten - zubuchen um auszuschlafen und in Nairobi den Griaffenpark zu sehen)
1 Tag/Nacht Amboseli
1 Tag/Nacht Lake Elementaita und Lake Naivasha
2 Tage/Nächte Masai Mara in der Hoffnung, die Migration (Reisezeitraum ist Ende August) zu sehen
Flug nach Sansibar und dort weitere vier Nächte.
Buchen kompl. pauschal damit versichert. Leider nicht nur wir drei im Jeep was ich wg. unseres 11jähren gut gefunden hätte aber das Angebot ist so gesteckt und irgendwann preislich auch mal am Limit...
Kennt jemand Flamingourlaub.de?

LG
Bianca
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Mär 2024 21:06 #684408
  • Botswanadreams
  • Botswanadreamss Avatar
  • Beiträge: 1664
  • Dank erhalten: 1943
  • Botswanadreams am 23 Mär 2024 21:06
  • Botswanadreamss Avatar
Hallo Bianca,

ich kenne den Reiseveranstalter nicht, aber nie würde ich diese Tour buchen. Zum eine seit Ihr die meiste Zeit zu Transfers auf der Strasse und nicht auf Safari, zum Anderen sehe ich nicht, wie gross die Gruppe ist. Das würde ich meinem Kind niemals zumuten. Verbindet den Sheldrick Wildlife Trust, die Giraffen und den Nairobi NP mit der Masai Mara und geht dann an die Küste zum Schnorcheln für Euren Sohn. Was da der beste Platz ist, keine Ahnung.

Fakt ist, Ihr werdet bei dieser anvisierten Tour niemals glücklich sein.

Wenn es der Preis ist, spart noch ein Jahr und macht eine Traumreise für alle daraus.

LG
Christa
www.botswanadreams.de

"Alles, was ich jetzt wollte, war nach Afrika zurückzukommen. Ich hatte es noch nicht einmal verlassen, aber wenn ich nachts aufwachte, lag ich lauschend da, bereits voller Heimweh danach."
Ernest Hemingway
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi