THEMA: 33 Tage Roadtrip Namibia/Botswana
15 Dez 2023 19:01 #678882
  • LilaEule
  • LilaEules Avatar
  • LilaEule am 15 Dez 2023 19:01
  • LilaEules Avatar
Hallo Dirk,
Sorry, hab vollkommen das übersehen.
Ja, Lüderitz habe ich dann doch gestrichen.
Insofern bin ich jetzt auch heute in Maun angekommen und kann schon verraten, es hat mit dem Training auf der Ababisfarm doch geklappt, bei Robert. Es hat mir gleich am nächsten Tag sehr bei Sossusvlei geholfen, wo ich gleich wusste, was ich tun muss als ich im Sand an einer Stelle fest steckte. B) Halleluja :woohoo:

Axel, deine Vorschläge hab ich auch weiter auf dem Schirm, es wird mir auch sehr für die nächsten Tage helfen.


Ist eigentlich auch ein Reisebericht für jemanden hier interessant, wenn ich keine hochauflösende Bilder zeigen kann, sondern nur mit einer kleinen Kamera?

*winkt aus maun allen zu*
Lg
Rita
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Dez 2023 09:38 #678892
  • Trollkind
  • Trollkinds Avatar
  • Beiträge: 92
  • Dank erhalten: 164
  • Trollkind am 16 Dez 2023 09:38
  • Trollkinds Avatar
Hallo Rita,
mich würde ein Reisebericht auch ohne viele Bilder interessieren. Ich finde es immer spannend, Eindrücke und Bewertungen von Aktionen und Unterkünften zu bekommen. Wir wollen in 2 Monaten auch das Training auf Ababais machen und im Herbst geht es nach Botswana. Also sehr gerne einen Bericht deiner Reise.
Weiterhin einen erlebnissreichen Urlaub.
Liebe Grüße Kirsten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: LilaEule
16 Dez 2023 11:22 #678900
  • Anjo
  • Anjos Avatar
  • Beiträge: 27
  • Dank erhalten: 23
  • Anjo am 16 Dez 2023 11:22
  • Anjos Avatar
Mich interessiert deine Tour und die Erfahrungen, die du dabei jetzt zu dieser Jahreszeit dort machst auch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: LilaEule
31 Dez 2023 19:26 #679641
  • LilaEule
  • LilaEules Avatar
  • LilaEule am 15 Dez 2023 19:01
  • LilaEules Avatar
Hallöchen,

sorry for the delay, die Oberleitungen waren gekappt. Ergo, da ich ja gerade unterwegs bin.
Prima, dann werde ich mal was dazu verfassen als Bericht.

Vorweg: Das Fahrtraining hat mir sehr viel gebracht. Ich hab es mit dem Co-Trainer der Farm gemacht, Robert. Ein Namibier mit deutscher Abstammung und eigentlich Ingenieur. Und er hat sich sehr ins Zeug gelegt. Habe während meiner Reise mehrfach davon profitiert und dadurch das Gefühl erlernt für den 4x4 Antrieb. Auch wenn trotzdem eine Panne und etwas Pech nicht ausblieben. Aber ich hab dadurch im Sand stecken bleiben gelassen hingenommen und mich selbst draus befreien können. Einmal Tiefmatsch, autsch, da war ich zu tollkühn, aber ging alles gut aus (Das war in Botswana). Aber davon berichte ich dann ;)

Liebe Grüsse aus dem Etoshapark ;)
Letzte Änderung: 31 Dez 2023 19:28 von LilaEule.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.