THEMA: Namibia September/Oktober 2013
15 Apr 2013 00:47 #285669
  • lilytrotter
  • lilytrotters Avatar
  • Beiträge: 4076
  • Dank erhalten: 4541
  • lilytrotter am 15 Apr 2013 00:47
  • lilytrotters Avatar
Schade, nocciola1983, dass es dir nicht möglich ist, aus den kritischen Bemerkungen das herauszufiltern, was dir etwas für deine Route bringen könnte. Denn, auch wenn es kritisch formuliert wurde und niemand hier bisher deine Route GENIAL fand, so ist doch eine Menge Information in den Posts, die du für dich verwerten könntest.
Es ist ja hier nun einmal ein öffentliches Forum und ebenso wie du deine Tour GENIAL findest so finden andere sie eben nicht gut und das haben sie formuliert – und das dürfen sie auch, egal worunter du deine Tour und Reisepartneranfrage einstellst. Das ist hier keine Einbahnstraße.

Du bewirbst mit blumigen Worten deine geplante Reise und hast vergessen zu bedenken, dass du hier in diesem sehr persönlich geführten Forum für deine Wünsche auch ein wenig Input geben solltest, bevor du erfolgreich mitnehmen kannst, - anders formuliert, damit du es als konstruktiv verstehen kannst: Weniger Geheimnis um deine Person, deine Interessen, weniger werbliches Bewerten deiner GENIALEN Tour hätte deinem Ansinnen gut getan.

Wirklich konstruktive Vorschläge kannst du hier für eine Tour, die ein Operator ausgearbeitet hat, nicht erwarten. Warum sollte man ihm ins Geschäft funken? Es ist seine Arbeit für die du ihn bezahlst und wenn du den Stamm der Caprivi besuchen willst, sollte er dich darüber aufklären, was das mit den Caprivis so auf sich hat und nicht wir. Wenn du hier aber mit dem Besuch bei den Caprivi wirbst, dann darfst du dich nicht wundern, dass das hier etwas komisch ankommt.

In diesem Sinne, bleib locker und denk dran, du gibst mit deiner Reise einem Namibier für 3 Wochen Arbeit. Das ist und bleibt doch was Gutes, egal wie andere deine Tour bewerten.
Vielleicht findest du ja noch jemand mit denselben Interessen und Vorstellungen. Du wirst allerdings kaum eine Chance haben, wenn du hier die Bedingungen und Bewertungen diktieren willst oder dich gleich zurückziehst.

Gruß lilytrotter
Gruß lilytrotter


Always look on the bright side of life... :-)
Walvisbay boomt
Letzte Änderung: 15 Apr 2013 00:48 von lilytrotter.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner
15 Apr 2013 08:25 #285675
  • piscator
  • piscators Avatar
  • Beiträge: 1483
  • Dank erhalten: 788
  • piscator am 15 Apr 2013 08:25
  • piscators Avatar
Ich habe eben die Suchfunktionen im Internet und Forum bemüht und vielleicht kann das den Hintergrund etwas erhellen: Im Forum schreibt "Windhuk" vor längerer Zeit:

Windhuk schreibt:
Hallo Mike,
habe soeben gesehen, dass ihr eine Tour hierher plant.
Wann wäre das genau, die tour könnte ich zusammenstellen und für Euch organiseren. 3 Mann + deutschsprachiger Driver/Guide wäre möglich und auch zu empfehlen, Zubucher Reisen sind immer ein Problem, abver wenn ihr den Termin habt, dann lkann ich auch mlal nachsehen, ob es da für euch was gibt. So eine Tour ist aber sehr selten im Programm.
Sendet mir Eure Daten auf meine e-mauil und ich melde mich sobald als möglich mit einem Vorschlag.
Liebe Grüße aus Windhoek
Ernst

Namibian Life Travel
Ernst Wallner
P.O. Box 9481
Windhoek - Namibia
Tel: +264 61 245147
Cell: +264 81 4757949
E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
or Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Skype: windhuk881

Windhuk schreibt:
Auch wir hatten immer wieder Gäste dort, die sehr zufrieden waren! Also bitte selber Ein Urteil bilden. Ich sag immer was der eine mag, muß dem Anderen noch lange nicht gefallen. Wäre ja auch fad, wenn alle das gleiche gerne hätten!

LG
Elisabeth


Auch ich finde den ersten Post etwas unglücklich.
Gruß Piscator
Letzte Änderung: 15 Apr 2013 08:29 von piscator.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.