THEMA: Reisekosten
22 Dez 2005 07:54 #9990
  • Alibaba
  • Alibabas Avatar
  • Alibaba am 22 Dez 2005 07:54
  • Alibabas Avatar
Ich bin auch der Meinung, daß jemand auf eine vernünftige Frage eine vernünftige Antwort verdient.
Was das Vergleichen von Preisen mit Geiz zu tun haben soll ist mir schleierhaft, aber jeder geht da ja wohl von sich selber aus,
alles andere sind Unterstellungen.

@ Mops

kleine Anmerkung zum Thema Kindergarten, meine Frau ( Erzieherin )würde sich gegen so einen Vergleich wehren,
denn so was gibt es nur bei "Erwachsenen" :wink:
Dieses Thema wurde gesperrt.
22 Dez 2005 11:35 #9997
  • Alibaba
  • Alibabas Avatar
  • Alibaba am 22 Dez 2005 07:54
  • Alibabas Avatar
An Alibaba

Ich stimme dir vollkommen zu. Wir sind ja auch Seelenverwandt was unserenen Wohnort angeht.

Man muss bedenken dass viele Erstbesucher sind und echt Information suchen. Da ist Geld ein wichtiger Faktor und es kann mit einigen recht guten Tipps im Forum vernünftig geplant werden.

Meine Erfahrungen als Multibesucher in Namibia ist, mit Karte zahlen wo immer möglich, bei manchen Autovermietern gibt es auch eine Karte zum Auto dazu die man zum Tanken verwenden kann. Abzug erfolgt später über die Kreditkarte. I.d.R. ist der Wechselkurs über karte am günstigsten.

Was Flüge und Autos angeht gibt es gewaltige Unterschiede und es lohnt sich die günstigste Zeit und günstigsten Vermieter zu wählen.

Am besten gleich in D alles buchen, das klappt vorzüglich mit einigen Reisveranstaltern in "D"

Mail an mich und ich gebe gerne Links weiter.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Dieses Thema wurde gesperrt.
22 Dez 2005 11:46 #9998
  • Alibaba
  • Alibabas Avatar
  • Alibaba am 22 Dez 2005 07:54
  • Alibabas Avatar
Was WIR ALLE zusammen auf jeden Fall geschafft haben ist, das der Fragende dieses Forum wohl nicht mehr so schnell besuchen wird :lol:
Ich stelle mir gerade vor, ich wäre hier zum ersten mal auf dieses Forum gestoßen, stelle eine recht normale Frage. Die Folge au dieser Frage sind entweder nicht ernstzunehmende Antworten oder gegenseitig Beschimpfungen :lol: . Als Erstleser würde ich mich da ganz schnell ducken und verschwinden und mir so meine Gedanken machen, was wohl das für komische Typen sind, die in Namibia rumfahren :lol:

Mit amüsierten Grüßen

Markus
Dieses Thema wurde gesperrt.
22 Dez 2005 11:51 #9999
  • Alibaba
  • Alibabas Avatar
  • Alibaba am 22 Dez 2005 07:54
  • Alibabas Avatar
Q Markus

Ja leider hast du da recht.

Fazit, genau lesen und so präzise wie möglich auf vernünftige Fragen vernünftig antworten. Gott sei Dank haben wir ja einige Experten im Forum die das können.

Frohe Weihnachten an alle

Grüsse Georg
Dieses Thema wurde gesperrt.
22 Dez 2005 13:51 #10006
  • Alibaba
  • Alibabas Avatar
  • Alibaba am 22 Dez 2005 07:54
  • Alibabas Avatar
@Markus, G. Ruf
Leider war die Einstiegsfrage weder normal noch präzis noch intelligent. Die ausufernde Diskussion beweisst dies ja gerade. Gruss, Thomas
Dieses Thema wurde gesperrt.
22 Dez 2005 15:01 #10007
  • Alibaba
  • Alibabas Avatar
  • Alibaba am 22 Dez 2005 07:54
  • Alibabas Avatar
Leute, wir können doch solche Diskussionen ganz einfach dadurch abwenden, indem jeder nur auf eine solche Frage Antwortet, die seinen Ansprüchen nach angemessen únd beantwortungswürdig ist.
Warum immer diese gegenseitigen Vorwürfe? Bringt doch eh nichts.

Wer also eine Frage als unsinnig erachtet, der möge doch bitte sein Desinteresse dadurch zeigen, dass er sie mißachtet!


Viele Grüße, einer der vielen konstruktiv postenden Gäste!
Dieses Thema wurde gesperrt.