THEMA: Einfach mal Luft schaffen
16 Nov 2005 11:59 #9138
  • Juju
  • Jujus Avatar
  • Juju am 16 Nov 2005 11:59
  • Jujus Avatar
Was sich doch manche Leute in diesem Forum Gedanken über unnütze Sachen machen z.B. Ob es im Auto einen Cd Spieler gibt und dieser auch auf den hoppeligen Straßen klapptder ob es im Erongo Spinnen und so weiter gibt. Leute fahrt doch einfach in dieses tolle Land und laßt euch von allem überraschen.
Zu viel geplane finde ich persönlich nicht gut.Man muß dorthin fahren und sich von allem selbst übereugen.
Als ob esvon so großer Bedeutung ist, ob dort ein CD Player im Auto klappt, das ist doch so egal, als ob in China ein Sack Reis platzt.
Viel Spaß im Urlaub!
Juju
Dieses Thema wurde gesperrt.
16 Nov 2005 13:19 #9140
  • Juju
  • Jujus Avatar
  • Juju am 16 Nov 2005 11:59
  • Jujus Avatar
Hallo Juju,
was ist zuviel "Geplane"und was zu wenig ??? - Ich glaube, da hat jeder seine eigenen Maßstäbe und das bestimmt mit guten Gründen. Wer z.B. eine Spinnenphobie hat, für den ist die Frage, ob es wo welche gibt, wirklich wichtig - weil u.U. urlaubsentscheidend. Meines Erachtens entspringen viele der hier gestellten Fragen einer schlichten Vorfreude auf das, was auf einen zukommt. Und dafür habe ich sehr viel Verständnis - weils mir genau so geht. Wem irgendwelche Fragen als zu unwichtig, zu profan oder sonst irgendwie als " zu" vorkommen, muss ja nicht darauf antworten.
Gruß Joli
Dieses Thema wurde gesperrt.
16 Nov 2005 14:20 #9141
  • Juju
  • Jujus Avatar
  • Juju am 16 Nov 2005 11:59
  • Jujus Avatar
Hallo Jolli, da gebe ich Dir völlig recht. Und wqs die CD's betrifft: Wenn ich zuhause nur CD, aber keine Bänder, habe, dann möchte ich schon wissen, ob es sich lohnt, diese CD überhaupt mitzunehmen oder ob ich mir evtl. Bänder besorgen muss. Ein bischen Musik braucht es schon.
Beate
Dieses Thema wurde gesperrt.
16 Nov 2005 15:04 #9142
  • Juju
  • Jujus Avatar
  • Juju am 16 Nov 2005 11:59
  • Jujus Avatar
Hallo zusammen!

Wenn ich kurz erwähnen dürfte,also ich höre bei einem
Nam.Besuch absolut "Keine Musik"!!!
Ich geniesse die Stille und die Einsamkeit in diesem
wundervollen Land. Zumal auch die Konzentration dem
Srassenverkehr zuordnen möchte bez.dem Linksvekehr
insbesondere in den Städten. In einem Stau,wie es bei uns
gang und gäbe ist,habe ich für Musik und den gegebenen
Stauhinweisen noch verständniss. In Namibia suchte ich
diesen Stau bisher vergebens.
Nicht`s für ungut! :lol:
Dieses Thema wurde gesperrt.
16 Nov 2005 15:09 #9143
  • Juju
  • Jujus Avatar
  • Juju am 16 Nov 2005 11:59
  • Jujus Avatar
Allerdings ist es bei langen Fahrten, die z.T. 100erte KM geradeaus gehen nicht ungünstig, ein wenig Musik zu haben, um wach zu bleiben!
Dieses Thema wurde gesperrt.
16 Nov 2005 15:16 #9144
  • Juju
  • Jujus Avatar
  • Juju am 16 Nov 2005 11:59
  • Jujus Avatar
also bei einem 2 tage trip ueber die transkalahari bin ich fuer ein bisschen musik ganz froh!!!!

und bei mehreren hundert kilometern wellblech auch.....

uta
Dieses Thema wurde gesperrt.