THEMA: Wer ist denn alles im September, Oktober, November im Lande?
11 Aug 2005 09:49 #7384
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 11 Aug 2005 09:49
  • Gasts Avatar
@A.T.:

Ich finde Ihren Beitrag reichlich überheblich...! Sie wollen doch das Gegenteil hören, wie toll und sachkundig und fundiert Ihre Beiträge seien. Dabei wird doch nur offensichtlich, wie Sie als Reisebüro Kunden gewinnen möchten.
Dieses Thema wurde gesperrt.
11 Aug 2005 11:11 #7385
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 11 Aug 2005 09:49
  • Gasts Avatar
Ach Clara, meinst Du, ich habe das nötig ? Wenn ich was verkaufen würde, würde ich unter meinen Namen die Internet und E-Mail Adresse des Reisebüros setzen, in dem ich arbeite, so wie es z.B. bei Michael Iwanowski der Fall ist. Ausserdem ist das meine Privatreise und keine dienstliche. Ich liebe Namibia, wie viele andere hier auch und habe es auch nicht nötig, "fishing for compliments" zu machen. Ich habe bewusst einen :lol: hinter meine Aussage gemacht, was für eine ironische Aussage stehen sollte. War vielleicht ein bisschen misslich ausgedrückt, ich denke dennoch, die meisten wissen aber, wie es gemeint ist.
Nix für ungut !
Dieses Thema wurde gesperrt.
11 Aug 2005 11:44 #7387
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 11 Aug 2005 09:49
  • Gasts Avatar
Hallo Clara,
wer die Beiträge von A/T kennt, weiß, wie er´s meinte. Ich finde das auch absolut in Ordnung - weil ich mich ihm mit ähnlicher Aussage anschließen möchte :D . Wir fliegen zwar nicht nach Namibia, um zu recherchieren, sondern um unseren Namibia-Hunger zu stillen; aber es könnten dabei ja auch Erfahrungen abfallen, die hier im Forum gefragt sind.
An alle übrigen, die schon auf gepackten Koffern sitzen: die Wahrscheinlichkeit, dass wir uns irgendwo auf Pad, in Lodges oder Hotels über den Weg laufen, ist angesichts dieser "Besucherdichte" ziemlich hoch. Mit einigen haben wir uns schon persönlich verabredet. Für alle anderen: wenn Ihr einen (vermutlich) weißen Toyota Condor mit südafrikanischem Kennzeichen ab Ende August bis Ende Oktober in Botswana, Namibia oder Südafrika mit dem Aufkleber im Rückfenster " Chatties der AZ auf Pad - Ali und Joli" seht, dann können wir nicht weit sein.
Euch allen eine gute Reise und viele schönen Erlebnisse.
Gruß Joli
Dieses Thema wurde gesperrt.
11 Aug 2005 12:04 #7388
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 11 Aug 2005 09:49
  • Gasts Avatar
Ich weiss nur, dass der Mietwagen, den wir bekommen werden, weiss ist :lol: ,ein Namibia-Kennzeichen hat und ein NISSAN HARDBODY sein wird. Vielleicht sollten alle Forumsteilnehmer sich dahingehend verabreden, einen kleinen farbigen Wimpel an die Autoantenne zu heften ......... :shock: :D :D :D :idea:
(PS: War als Spass gedacht, um Mißverständnisse auszuschliessen :oops: )
Dieses Thema wurde gesperrt.
11 Aug 2005 17:03 #7397
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 11 Aug 2005 09:49
  • Gasts Avatar
Hallo,Joli!!
Wir sind vom 4. Okt bis 17 Okt. in NAmibia und Umgebung.
Werde auf jedenfall einmal darauf achten,ob ich Deinen
Wagen irgendwo sichte. Wäre für mich eine grosse Ehre,
Dich mal persönlich kennenzulernen. Oftmals passierts doch
und man sagt sich,:Wie klein ist doch die Welt!
Grüsse, Sonata! :D
Dieses Thema wurde gesperrt.
11 Aug 2005 17:20 #7399
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 11 Aug 2005 09:49
  • Gasts Avatar
Hi,
ich bin wie immer zu spät unten, Dez/Jan.

Axel
Dieses Thema wurde gesperrt.