• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Swaziland
20 Apr 2005 14:09 #4169
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 20 Apr 2005 14:09
  • Gasts Avatar
@konno

Vergleich zwischen einer Angestellten und einem größenwahnsinnigen,
verhaltensauffälligen Monarchen einer Armutsregion....klasse

Kaufst du deinen Pc aus ökologischem Anbau und fair gehandelt im 3.Welt Laden??
Dieses Thema wurde gesperrt.
20 Apr 2005 18:49 #4175
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 20 Apr 2005 14:09
  • Gasts Avatar
@gast

Nun bin ich gespannt auf konno's (politisch korrekte) Antwort. ;-)

swisschees
Dieses Thema wurde gesperrt.
20 Apr 2005 20:24 #4179
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 20 Apr 2005 14:09
  • Gasts Avatar
Satara, ich wußte dass diese Antwort von dir kommen würde. Aber lassen´wir das, wenn es nervt sich über seinen Lebensstil Gedanken zu machen.

Ich wollte nur zeigen, dass WIR hier in unserem tollen Europa mit unserer ausbeuterischen, materialistisch konsumorientierten Gesellschaft erheblich zur MATERIELLEN Ungerechtigkeit auf dieser Erde beitragen. Das daraus wiederum POLITISCHE Ungerechtigkeit v.a. auf Staatenebene resultiert, ist logisch.

Die willst eine politisch ideologische Grundsatzdiskussion führen.

Ich will aufzeigen, dass hier Relationen nicht stimmen.
Das wäre das gleiche, wenn sich der König von Lesotho einen Hof wie am Buckingham Palast leisten wolle.

Ein Herrscher über ein kleines Reich und armes Volk, der nichts anderes im Kopf, hat als sein privates Schlaraffenland auszuleben und sich so wie ein Kind am Spielzeug sich seiner Luxusautos erfreut, der dürfte keinerlei - ich meine wirklich KEINERLEI Unterstützung mehr von aussern bekommen.

Aber ich glaube Du WILLST es nicht verstehen; denn so d... kann ja niemand sein.
Dieses Thema wurde gesperrt.
20 Apr 2005 23:07 #4181
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 20 Apr 2005 14:09
  • Gasts Avatar
Hi Satara!
auch eine Copy-Queen will sich wohl mal auf eine Diskussio einlassen. Im Übrigen ist dieser Artikel ein alter Hut und es ist müßg darüber zu diskutieren. Und eigentlich lässt du dich nur zu gerne provozieren. Merkst du das gar nicht?

LG Catbird 8)
Dieses Thema wurde gesperrt.
21 Apr 2005 13:52 #4196
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 20 Apr 2005 14:09
  • Gasts Avatar
Wenn es einen Öko Pc gäbe... dann hätte ich vielleicht einen, aber egal. Natürlich will ich nur eine Grundsatzdiskussion führen und das wars auch. Aber Ihr müsst mir schon recht geben. Warum sollte er sich nicht an einem Buckhingham Palace erfreuen wenn es die Queen doch auch tut ?
Haben die Hilton Sisters nicht mindestens genauso viel Kohle und machen damit allen möglichen Scheiß ? Das ist genauso anprangernswert, auch wenn sie dabei "niemanden ausgebeutet" (also sie nicht, aber ihr Vater) haben.
Dieses Thema wurde gesperrt.
21 Apr 2005 13:52 #4197
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 20 Apr 2005 14:09
  • Gasts Avatar
lasst uns einfach wieder über NAmibia reden :? :wink:
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
  • 2