THEMA: Hertz und Co
11 Nov 2005 21:15 #9087
  • Anna
  • Annas Avatar
  • Anna am 11 Nov 2005 21:15
  • Annas Avatar
Welchen Wagen man fährt sollte man einfach an der Strecke festmachen die man fahren will und was für ein Typ Wagen man fährt.

Die Pickups die ihr erwähnt haben sicher Fahrkomfort, wir haben einen 20 Jahre alten 8 Zylinder Landrover mit Dachzelt, da bekommt man auf Asphalt bei 100km/h das Gefühl abzuheben - in welche Richtung ist unklar :shock:
Aber ich liebe ihn, der Staub überall, das Gerumpel - herrlich- leider steht er gerade in Jo-burg.

Zum langsamen Bewegen auf Schotter zu einer Fam zum segelfliegen oder so reicht allemal ein kleiner 4x2....


Ich freu mich so Namibia wieder zu sehen....
:lol:
Anna
Dieses Thema wurde gesperrt.
14 Nov 2005 13:12 #9121
  • Anna
  • Annas Avatar
  • Anna am 11 Nov 2005 21:15
  • Annas Avatar
Achim schrieb: "Die Pickups, und das sind fast alle 4x4 oder 2x4 Nissan oder Hiluxe, sind absolut gleich im Fahrverhalten. "

Lieber Achim, das ist absolut falsch, was Du schreibst, denn der Nissan ist insgesamt weicher, etwas tiefer und wohlgefälliger im Fahrverhalten. Der Hilux dagegen ist deutlich straffer und federt bei unebenen Gelände nicht so sehr nach wie der Nissan, der zum Aufschaukeln neigt.
Insgsamt kann man den Nissan wegen dem Fahrkomfort auf normalen Strecken empfehlen, er hat aber deutliche nachteile im Extremgelände.
Dieses Thema wurde gesperrt.