THEMA: Straßenkarte Namibia
17 Dez 2008 08:42 #85030
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30537
  • Dank erhalten: 28410
  • travelNAMIBIA am 17 Dez 2008 08:42
  • travelNAMIBIAs Avatar
Moin zusammen,

also ich habe noch etwa 5-7 Karten aus 2003 (die, um die es hier geht von Project & Promotions bzw. Dr. Jäschke), die ich gerne zur Verfügung stelle.

Meldet Euch bei mir und ich schicke Euch diese zu, nur Versand müsste übernommen werden, ansonsten kostenlos, da ich immer kostenlos diese Karten von Namibia Tourism Board bekam.

Sonnige Grüße
Christian
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Dez 2008 10:27 #85037
  • Chris_83_n
  • Chris_83_ns Avatar
  • Beiträge: 28
  • Chris_83_n am 17 Dez 2008 10:27
  • Chris_83_ns Avatar
Wenn wir hier ja schon bei Karten sind, hab ich gleich einige Fragen zu der Karte bei uns im Hauptmenü (scheint von Reise Know How zu sein).

1.) Wie aktuell ist sie?
2.) Hat sie Fehler? (Wenn ja, wo?) und
3.) Sind dort alle Straßen eingezeichnet, oder fehlen einige?

Danke für euere Mühe :) Eine Kuh macht Muh. Viele Kühe machen Mühe

Bye
Chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Dez 2008 11:58 #85043
  • joli
  • jolis Avatar
  • Beiträge: 3491
  • Dank erhalten: 462
  • joli am 17 Dez 2008 11:58
  • jolis Avatar
Hallo Chris,
ich bin Chrigu sehr dankbar dafür, dass er es ermöglicht hat, diese Karten hier einzustellen, denn sie sind nach meinem Dafürhalten eine prima Hilfe für die eigene Reiseplanung.Sie sind sehr übersichtlich und erleichtern damit die Grobplanung ungemein. Aber viel mehr kann man mit diesen Karten wirklich nicht machen. Für die Detailplanung sind sie weder gedacht noch geeignet: das Straßennetz ist weder vollständig noch genau, die Angaben zum Straßenbelag und zur Befahrbarkeit sind nicht mehr aktuell und für Ballungsgebiete ist das einfach kein geeigneter Maßstab.Das soll - wohlgemerkt - keine Kritik an diesen Karten sein, sondern nur eine Beschreibung des Verwendungszwecks.
Gruß Joli
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.